29.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #1 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Wer von euch macht auch bei der Geisterjagd mit? Die ersten beiden Buchstaben fand ich ganz einfach, aber bei dem von gestern und heute beiße ich mir die Zähne aus. Hat jemand einen Tipp?
Wer von euch macht auch bei der Geisterjagd mit? Die ersten beiden Buchstaben fand ich ganz einfach, aber bei dem von gestern und heute beiße ich mir die Zähne aus. Hat jemand einen Tipp?
29.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich hab alle gefunden.... ;-) Das gestern ist ein Ungeziefer Umgebungsspray und das von heute ne Kratzwelle.... Ist aber realtiv einfach finde ich, man muss nur bei den richtigen Unterthemen auf der Seite schauen und evtl. auch das ein oer andere Produkt anklicken, hats aber realtiv schnell, find ich Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
Ich hab alle gefunden.... ;-) Das gestern ist ein Ungeziefer Umgebungsspray und das von heute ne Kratzwelle.... Ist aber realtiv einfach finde ich, man muss nur bei den richtigen Unterthemen auf der Seite schauen und evtl. auch das ein oer andere Produkt anklicken, hats aber realtiv schnell, find ich
29.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #3 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Ich mach auch mit ;-) Es macht Spaß und ist recht einfach *g* Solltest du mal gar nicht weiter kommen, tipp einfach ein paar Wörter aus dem Rätsel in die Suche ein. Meistens ist was dabei
Ich mach auch mit ;-) Es macht Spaß und ist recht einfach *g* Solltest du mal gar nicht weiter kommen, tipp einfach ein paar Wörter aus dem Rätsel in die Suche ein. Meistens ist was dabei
29.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #4 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich mach da auch mit Letztes Jahr fand ich das schwerer ^^ Aber irgendwie komische Buchstaben.. Hab noch keine Idee, was das werden könnte ^^
Ich mach da auch mit Letztes Jahr fand ich das schwerer ^^ Aber irgendwie komische Buchstaben.. Hab noch keine Idee, was das werden könnte ^^
29.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #5 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 den dritten buchstaben findest du bei terra pura bio schaftopf 800g
30.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #6 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 ich hab ja noch gar keine Plan für´s Lösungswort. Aber immerhin hab ich´s heute auf Anhieb gefunden.:razz:
ich hab ja noch gar keine Plan für´s Lösungswort. Aber immerhin hab ich´s heute auf Anhieb gefunden.:razz:
30.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #7 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 wo gibt es das?
30.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #8 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nicole6402 schrieb: wo gibt es das? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.sandras-tieroase.de/ auf zur Geistejagd klicken und da drunter stehen dann die Rätsel wie du zu den einzelnen Buchstaben kommst.....
Nicole6402 schrieb: wo gibt es das? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.sandras-tieroase.de/ auf zur Geistejagd klicken und da drunter stehen dann die Rätsel wie du zu den einzelnen Buchstaben kommst.....
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #9 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Und? Habt ihr´s raus? Ich brüte gerade über den Buchstaben...:-D
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #10 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Tinka07 schrieb: Und? Habt ihr´s raus? Ich brüte gerade über den Buchstaben...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... :mrgreen:
Tinka07 schrieb: Und? Habt ihr´s raus? Ich brüte gerade über den Buchstaben...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja.... :mrgreen:
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #11 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Hab alle Buchstaben aber kein Plan
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #12 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Soll ich nen Tipp geben? :mrgreen:
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #13 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Mein Mann hat´s geknackt! Tipp: Halloween
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #14 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 ahhh ich habs aber das Wort ist gemein ^^ Vorallem, wenn man nichts mit Halloween am Hut hat
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #15 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 War doch irgendwie klar, dass es ein Wort wird, dass mit Halloween zu tun hat?!:!: Ist doch ne Geisterjagd zu Halloween...;-)
War doch irgendwie klar, dass es ein Wort wird, dass mit Halloween zu tun hat?!:!: Ist doch ne Geisterjagd zu Halloween...;-)
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #16 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 BellasMama schrieb: War doch irgendwie klar, dass es ein Wort wird, dass mit Halloween zu tun hat?!:!: Ist doch ne Geisterjagd zu Halloween...;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja aber die Buchstaben waren diesmal so leicht und das Lösungswort bin ich nicht so schnell gekommen - das ärgert mich :mrgreen:
BellasMama schrieb: War doch irgendwie klar, dass es ein Wort wird, dass mit Halloween zu tun hat?!:!: Ist doch ne Geisterjagd zu Halloween...;-) Zum Vergrößern anklicken.... ja aber die Buchstaben waren diesmal so leicht und das Lösungswort bin ich nicht so schnell gekommen - das ärgert mich :mrgreen:
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #17 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ist doch nur ein Spiel... :lol:
31.10.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #18 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich habs auch =D
01.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #19 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Irgendjemand hat meinen Buchstabenzettell weggeworfen :-( Hatte alle bis auf gestern und nun alle weg. Vielleicht kann mir jemand die Buchstaben in der Tagesreihenfolge per PN schicken. Die Lösung kann ich ja dann selbst austüffteln.
Irgendjemand hat meinen Buchstabenzettell weggeworfen :-( Hatte alle bis auf gestern und nun alle weg. Vielleicht kann mir jemand die Buchstaben in der Tagesreihenfolge per PN schicken. Die Lösung kann ich ja dann selbst austüffteln.
01.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #20 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 kann mir bitte auch jemand die Buchstaben schicken ? die ersten 3 hatte ich noch