01.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Sind die Buchstaben wieder offline? Vielleicht könnte mir jemand Buchstaben oder Wort verraten, dann kann ich meine Bestellung fertig machen...
Sind die Buchstaben wieder offline? Vielleicht könnte mir jemand Buchstaben oder Wort verraten, dann kann ich meine Bestellung fertig machen...
02.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Michiwisz schrieb: Sind die Buchstaben wieder offline? Vielleicht könnte mir jemand Buchstaben oder Wort verraten, dann kann ich meine Bestellung fertig machen... Zum Vergrößern anklicken.... Also: FR: T SA: E SO: S MO: T DI: E MI: L DO: K
Michiwisz schrieb: Sind die Buchstaben wieder offline? Vielleicht könnte mir jemand Buchstaben oder Wort verraten, dann kann ich meine Bestellung fertig machen... Zum Vergrößern anklicken.... Also: FR: T SA: E SO: S MO: T DI: E MI: L DO: K
02.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 BellasMama schrieb: Also: FR: T SA: E SO: S MO: T DI: E MI: L DO: K Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich weiß es. Danke! ;-)
BellasMama schrieb: Also: FR: T SA: E SO: S MO: T DI: E MI: L DO: K Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich weiß es. Danke! ;-)
02.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #24 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Michiwisz schrieb: Okay, ich weiß es. Danke! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gerne... ;-)
05.11.2013 Geisterjagd bei Sandra Beitrag #25 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Man gut, dass es diesen Fred hier gibt :mrgreen:. Hatte die ersten drei Tage noch alles raus bekommen und dann brach die Arbeit über mich herein. Abends an den PC? Neeeee, keine Lust mehr. Dann will ich heute sozusagen bei der Geisterjagd nacharbeiten und nu? Nix mehr möglich. Aber zum Glück gibt es hier ja nette und fleißige Helferleins. VIELEN DANK!
Man gut, dass es diesen Fred hier gibt :mrgreen:. Hatte die ersten drei Tage noch alles raus bekommen und dann brach die Arbeit über mich herein. Abends an den PC? Neeeee, keine Lust mehr. Dann will ich heute sozusagen bei der Geisterjagd nacharbeiten und nu? Nix mehr möglich. Aber zum Glück gibt es hier ja nette und fleißige Helferleins. VIELEN DANK!