Die Kater vom Ostfriesen

Diskutiere Die Kater vom Ostfriesen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich würde mich auch lieber nicht zu weit von dir entfernen, wenn da so ein fieser Schläger lauert. :mrgreen:
  • Die Kater vom Ostfriesen Beitrag #41
Ich würde mich auch lieber nicht zu weit von dir entfernen, wenn da so ein fieser Schläger lauert. :mrgreen:

• Die Kater vom Ostfriesen Beitrag #42
Leo und Henry in ACTION!

Anhänge

• 20140625_205322.jpg
    20140625_205322.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Die Kater vom Ostfriesen

Die Kater vom Ostfriesen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Oben Unten