So ich hab mir die alten, von Dir geposteten Threads nochmal durchgeschaut (ich hab nur Deine und Inges Postings gelesen).
Fazit:
Der einzige von euch beiden der die Worte Tierquälerei und Tiermörder in den Mund genommen hat, warst Du, Reggie.
Vielleicht solltest Du nicht nur die Threads lesen in denen sich
mehrere Benutzer über die Beiträge von Inge empören, sondern auch die Threads die das ausgelöst haben. Dort stehen Anschuldigungen wie:
Hallo Arthur,
es ist schon klar: Du hast Dir Tiere angeschafft, aber die Verantwortung dafür möchtest Du nicht übernehmen. Da kommt man halt mit der albernen Ausrede von "Einsperren". Tja, dummerweise hat verantwortungsbewußte Katzenhaltung rein gar nichts mit Einsperren zu tun. Deine Einstellung zum Wert des Leben ist einfach nur traurig! Bin mal gespannt, wieviele Katzen Du dem Freilauf opfern wirst, bis Du begreifst, daß es nunmal einfach schlichtweg entschieden zu gefährlich ist! Schade nur, daß es die Katzen sind, die für Deine Fehler bezahlen, und zwar mit ihrem Leben ...
Gruß, Inge
https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=4336&postdays=0&postorder=asc&start=0
Indirekter Vorwurf des Tiermordes! So zumindest sehe ich das und wenn Ihr darauf pocht, daß hier jeder seine Meinung haben darf, dann bitte ich auch meine Meinung zu akzeptieren. Oder ist das plötzlich nicht mehr möglich, weil ich ja nichts gegen Freigang habe...
Dazu kam, daß Sie allen, die in dem Thread eine andere Meinung haben, unterstellt hat, sich keine Gedanken darüber gemacht zu haben was mit ihren Katzen ist und allen Verantwortungslosigkeit unterstellt hat. Aber das Posten eines Bildes einer toten Katze, was alle ausser ihr als geschmacklos empfanden nannte sie
sachliche Information
So und nun frage ich Dich, muss man so aggressiv Leute angehen, die fragen wie andere das mit dem Freilauf geregelt haben.
Im Übrigen hatte ich mich zu dem Zeitpunkt schon lange dafür entschieden, daß unsere Katzen nur unter unserer Beobachtung auf die Terrasse kommen, aber Inge unterstelllt mir, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, daß unsere Katzen keinen ungesicherten Freilauf erhalten daß ich ein verantwortungsloser ignoranter Mensch bin, der sich nicht um seine Tiere kümmert. Das waren Original ihre Worte, für die sie einen geschlossenen Thread wieder aufgemacht hat und dann wieder geschlossen hat, damit niemand mehr etwas dagegen sagen kann. Und das setzte dann dem ganzen nur noch die Krone auf.
So und nun frage ich Dich, warum darf Inge immer wieder Leute angehen, die bei der Haltung ihrer Katzen etwas anders machen als sie?
Inge schrieb daraufhin noch das das Wort "Mörder" fehl am Platze sei.
Soviel dazu, Du seist von ihr als Tiermörder beschimpft worden.
Das stimmt nicht.
Als verantwortungsloser ignoranter Mensch, der das Leben seiner Tiere aufs Spiel setzt. Und weißt Du, wenn sie meine Beiträge gelesen hätte, dann hätte sie gewußt, daß ich meine Tiere gar nicht in den ungesicherten Freilauf entlasse. Aber bei soviel Schaum vorm Mund kann man die essentiellen Inhalte schon mal überlesen, gelle...
Tierquälerei hat Inge auch nicht unterstellt- Du warst derjenige, der gemeint hat, er könne sich ja auch auf den Standpunkt stellen, Wohnungshaltung sei Tierquälerei.
Das ist richtig, denn ich bin der Ansicht, daß eine reine Wohnungshaltung für bewegungsfreudige Tiere nicht das Optimum ist. Eine sinnvolle Ergänzung im Garten (wie auch immer geartet) fände ich sinnvoller...
Aber da kam von ihr der Einwand, daß ich meine Katzen verantwortungsvoller halten muss. So und nun frag ich Dich, woher weiß denn Inge wie ich meine Katzen halte?
Auch hier bist Du von Inge nicht als Tierquäler bezeichnet worden.
Stimmt also auch nicht.
s.o.
Was Inge tatsächlich benutzt hat war das Wort "Ignoranz" und aus dem Tiermörder und Tierquäler abzuleiten ist dann schon ne Sache für sich.
Deine Sache nämlich.
Lies richtig: Sie schrieb "vorsätzliche Tötung"!
Als Beleidigung betrachte ich das Wort Ignoranz nicht- sondern in dem Sinne als Tatsache.
Nochmal: Sie hat ja gar nicht gelesen wie ich meine Tier halte, sondern nur darauf abgezielt, weil ich nichts gegen Freigang sage, daß ich meine Tiere alle draussen vor die Autos und Bahn laufen lasse...
Das Du in einem Trauerthread NUR und ausschließlich Beileidsbekundungen haben möchtest- schön und gut, warum hast Du dann selbst eher nen Streit vom Zaun gebrochen statt Dein Beileid zu bekunden und einen Extrathread aufzumachen?
Okay gebe ich zu hätte ich anders machen können. Aber Du verwechselst hier Ursache und Wirkung...
Inge hat ihr Beileid ausgesprochen und darum gebeten darüber nachzudenken den Katzen von nun an gesicherten Freilauf zu gewähren.
Geschenkt! Die Sache mit dem Freilauf kann man sich in dem Moment auch sparen!
Wo Du da den Tiermörder, den Tierquäler und die Beleidigungen hernimmst ist mir ein Rätsel.
Na ich denke ich habe Dir genug Links gegeben aus denen hervorgeht was hier mit Inge schon alles abgegangen ist und daß sich einige Benutzer hier von ihren Beiträgen gestört fühlen. Nicht nur ich...
Und deswegen habe ich Dich mit dem Pawloschen Hund verglichen.
Denn was Du da von Dir gegeben hast, war nichts anderes als eine Hasstirade, die sich auf einen Thread bezieht der 1.) ein halbes Jahr alt ist und 2.) ebenfalls diese von Dir unterstellten Beleidigungen nicht enthält!
Zumindest nicht von Inge aus-zur erinnerung, Du warst ja derjenige, der diese Ausdrücke ins Spiel brachte und dann Inge unterstellte sie geschrieben zu haben, was schlicht und ergreifend nicht stimmt.
Naja das ist Deine Interpretation. Wenn Du in die geposteten Threads guckst wirst Du nicht drumherum kommen zu bemerken, daß hier einige so denken wie ich und die Beiträge von Inge in der Art und Weise verstanden haben wie ich das habe. Darüberhinaus shrieb ich ja schon oben, daß sie den Vorwurf der "vorsätzlichen Tötung" verwendet hat.
Das Du "bestraft" wirst obwohl Inge gegen die Regeln verstossen hat, muss ein Witz sein.
Deine Tirade gegen Inge dort war ja wohl wirklich unnötig, grade weil die von Dir unterstellten Worte nirgends in Inges Thread auftauchen!
Ich habe keine geschmacklosen Bilder gepostet, Threads wieder aufgemacht, die bereits geschlossen waren, andere als dumm und ignorant hingestellt. Ich habe lediglich im Trauerthread wie gesagt auch nicht nur Beleid geschrieben, das ist richtig, aber da bestehe ich auf Ursache und Wirkung.
Und wessen Beiträge sollen laut skovkat gelöscht werden? So und nun erzähl mir nochmal daß ich nicht für meine Beiträge einen auf die Finger kriege, während andere posten dürfen was sie wollen...
Ihr verlangt von mir, daß ich Eure Meinung akzeptieren soll, warum akzeptiert Ihr dann nicht meine Meinung?