Inge mal wieder!

Diskutiere Inge mal wieder! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde es unverschämt mit welche Berechtigung Inge mal wieder gegen die für Trauerthreads aufgestellten Regeln verstoßen darf: Auch wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inge mal wieder! Beitrag #1
R

Reggie Dunlop

Gast
Ich finde es unverschämt mit welche Berechtigung Inge mal wieder gegen die für Trauerthreads aufgestellten Regeln verstoßen darf:

Hallo,

dies ist ein Raum der Trauer. Katzenbesitzer haben die Möglichkeit sich die Trauer über den Tod eines Ihrer geliebten Tiere von der Seele zu schreiben.

Bitte achtet diese Trauer, wenn Ihr auf die Beiträge antwortet. Anschuldigungen und Antworten in dennen es darum geht wie man den Tod hätte verhindern können, haben hier keinen Platz, bitte unterlasst sie deshalb.

Euer Mitgefühl und ein paar nette Worte hilft den Betroffenen ganz sicher!

Liebe Grüße

Frank

Auch wenn dieser Thread: nicht im Trauerform gelandet ist, weil der Eröffner sich noch nicht so gut auskannte finde ich Beiträge wie:

Man fühlt sich in dieser Situation leider nicht zu Unrecht als Verräter - das Warum ist eigentliche eher ein: Warum konnte die Katze überhaupt in die Situation kommen?

absolut unpassend. Sowas muss einfach nicht sein. Aber das ist ja nicht das erste Mal, daß Inge in eklatanter Weise gegen die Regeln, an die sich alle anderen halten, verstößt.

• Inge mal wieder! Beitrag #2
Komisch nur, dass Du der einzige bist, der sich darüber aufregt, die Betroffenen dagegen nicht, bzw. Inge sogar zustimmen....

Ich weiß jetzt echt nicht, was Dein Angriff hier - und ganz besonders in dem betreffenden thread soll. Bisschen aufmischen?

Ich werde den weiteren Verlauf dieses und des anderen threads beobachten und Dein posting dort evtl. herauslöschen, denn das finde ich in dem Zusammenhang extrem unpassend!

• Inge mal wieder! Beitrag #3
Komisch nur, dass Du der einzige bist, der sich darüber aufregt, die Betroffenen dagegen nicht, bzw. Inge sogar zustimmen....

Ich verstehe die Beiträge etwas anders, denn Dennis schreibt ja, daß die andere Katze weiterhin Freigänger sein wird

Ich weiß jetzt echt nicht, was Dein Angriff hier - und ganz besonders in dem betreffenden thread soll. Bisschen aufmischen?

Was sollen den Inges Angriffe gegen mich und andere Tierhalter, die eine andere Meinung haben? Das macht sie doch auch ständig und beleidigt andere...

Wir hatten das Thema "Inge" ja schon diverse Male und ich muss sagen an der Maßgabe, daß sich jeder etwas zurückhält wie vereinbart hält sich nur Inge nicht. Frank hat im Trauerforum die Regeln klar festgelegt und es ist wieder mal Inge, die sich nicht dran hält.

Ich werde den weiteren Verlauf dieses und des anderen threads beobachten und Dein posting dort evtl. herauslöschen, denn das finde ich in dem Zusammenhang extrem unpassend!

Genau das meine ich. Ich spreche das an, daß Inge gegen die Regeln verstößt und dann werde ich dafür bestraft! Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen und einen weiteren unpassenden und geschmacklosen Beitrag verfasst, aber mein Beitrag soll gelöscht werden. Seltsames Verständnis habt Ihr hier vom Regeln einhalten.

Jeder, der seine Katzen nicht nach den von Inge gemachten Regeln hält wird als Tiermörder und Tierquäler bezeichnet muss sich von ihr beschimpfen und beleidigen lassen und da wird nie eingegriffen, aber wenn jemand ein Problem damit hat, wenn er von Inge beleidigt wird, dann muss er noch mit rechnen, daß er hier in diesem Forum runtergemacht wird.

Naja ich muss mich wohl damit abfinden, daß ich in diesem Forum nicht anderkannt werde, weil ich keine Rassekatze habe wie Inge, sondern nur zwei ganz gewöhnliche Hauskatzen. Dann macht es doch demnächst so, daß hier nur Leute schreiben dürfen, wenn sie die Abstammungsurkunden ihrer Katzen vorgelegt haben, dann seid Ihr endlich unter Euch...

• Inge mal wieder! Beitrag #4
Es ist nur sehr eigenartig, dass Du Dich beleidigt fühlst, die betroffenen Personen aber nicht! Es wäre z. B. an Dennis gewesen, sich über Inges Beitrag aufzuregen. Er tut es aber nicht, sondern lässt lieber die nächste Katze den Gefahren des Freilaufes ausgesetzt - das ist sein Problem, tut mir - wie Inge - nur leid, um jede Katze, die mal wieder auf Grund der Ignoranz ihrer Halter sterben muss. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Mich regt es auf, dass Du in einem Trauerthread persönliche Angriffe startest, die mit dem Thema nun definitiv überhaupt nichts zu tun haben, sondern lediglích auf persönlichen Animositäten Inge gegenüber beruhen. Was das mit Deinem Vergleich zu tun hast, dass Du hier nicht anerkannt wirst, weil Du keine Rassekatze hast - tut mir leid. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Wenn das natürlich Deine Meinung ist, ok, kann nicht ändern. Dann frage ich mich, warum wir uns hier, gerade gegenüber den Hauskatzenhaltern, die Finger blutig tippen bei den vielen Fragen und Problemen, die so viele haben. Ich denke nicht, dass hier einer vorher gefragt hat, ob derjenige eine Rasse- oder Hauskatze hält und erst dann antwortet, wenn die Antwort "Rassekatze" lautet. Ich denke, Du wirst selbst feststellen müssen, dass das ausgemachter Quatsch ist, den Du da geschrieben hast.

Es ist nun einmal so, dass auch wir Mods, genau wie die vielen User hier, unsere eigene Meinung haben. Die lautet nun einmal bei den meisten Mods "Contra-Freilauf". Wenn es Dir nicht passt, können wir es nicht ändern - dann musst Du Deine persönlichen Konsequenzen ziehen.

Und auch ich bin der Meinung, dass jede Katze die auf Grund der angeblichen "Freuden" des Freilaufes zu Tode kommt, eine zuviel ist. Und ich werde mir meine Meinung, genau so wie Inge, mit Sicherheit nicht verbieten lassen.

Wenn die Leute nicht lernen wollen - tut mir leid, dann müssen sie damit leben, dass sie auch Wind von vorn bekommen. Ich tue mich auch sehr sehr schwer damit, jemand tröstend über den Kopf zu streichen, wenn er im Grunde am Tode seiner Katze ursächlich Schuld trägt.

Mir ist schon klar, dass es auf diesem Gebiet nie zu einer einheitlichen Meinung kommen wird und dass dieses Thema immer wieder für Zündstoff sorgt - allerdings, und dazu stehe ich, fand ich Deinen Angriff auf Inge in genaudem thread extrem unpassend, während ich, selbst beim mehrfachen Lesen, nicht wirklich als Angriff, sondern als kritische Frage auffasse.

• Inge mal wieder! Beitrag #5
Es ist nur sehr eigenartig, dass Du Dich beleidigt fühlst, die betroffenen Personen aber nicht!

Ich fühle mich nicht beleidigt. Ich weise nur daraufhin, daß Inge mal wieder gegen die Regeln der Trauerthreads, die wohlgemerkt Ihr aufgestellt habt, nicht ich, verstößt.

Der Hinweis, daß ich mich auch schon von Ihr beschimpfen lassen musste erfolgt erst in diesem Thread.

Mich regt es auf, dass Du in einem Trauerthread persönliche Angriffe startest, die mit dem Thema nun definitiv überhaupt nichts zu tun haben, sondern lediglích auf persönlichen Animositäten Inge gegenüber beruhen.

Verdreh hier nicht die Tatsachen! Wer hat angefangen den Halter als Verräter an seinem Tier zu beschimpfen? Ich ganz sicher nicht...

Was das mit Deinem Vergleich zu tun hast, dass Du hier nicht anerkannt wirst, weil Du keine Rassekatze hast - tut mir leid. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Wenn das natürlich Deine Meinung ist, ok, kann nicht ändern. Dann frage ich mich, warum wir uns hier, gerade gegenüber den Hauskatzenhaltern, die Finger blutig tippen bei den vielen Fragen und Problemen, die so viele haben.

Genau da kommt sie wieder raus, Eure Arroganz und Überheblichkeit gegenüber jedem der keine Rassekatze hat. Ich frage mich warum Ihr die großen Katzenkenner sein sollt, nur weil Ihr ne Rassekatze habt. Du stellst es ja wieder so hin, als würdet nur Ihr Züchter und Rassekatzenhalter alles wissen. Da frag ich mich doch, warum die Katzen, die wir hatten alle mindestens 15 Jahre alt geworden sind. Warum wir ne Katze haben, die gerade 20 Jahre alt geworden ist und warum keine unserer Katzen in die Wanne oder den Rest der Wohnung kackt, alle unsere Katzen immer brav Ihr Futter fressen und keine Verhaltensstörung an den Tag legen, wenn ich so ein Unwissender dummer Tiermörder bin. Soviel kann ich ja nun nicht falsch machen, aber wenn es nach Inge geht bin ich unfähig auch nur ein Tier zu halten.

Ich denke nicht, dass hier einer vorher gefragt hat, ob derjenige eine Rasse- oder Hauskatze hält und erst dann antwortet, wenn die Antwort "Rassekatze" lautet. Ich denke, Du wirst selbst feststellen müssen, dass das ausgemachter Quatsch ist, den Du da geschrieben hast.

s.o. Ich bin von Inge als Tiermörder bezeichnet worden, nur weil ich keine Zinnober veranstalte und andere Menschen verurteile, die ihrer Katze Freigang erlauben. Ich musst mir hier mehrfach unterstellen lassen, daß ich meine Tier nicht richtig halte...

Und ich bin nicht der Einzige, der hier so angegangen wurde. Nur einige sind schon weg, weil sie keinen Bock mehr auf die Beschimpfungen hatten

Und auch ich bin der Meinung, dass jede Katze die auf Grund der angeblichen "Freuden" des Freilaufes zu Tode kommt, eine zuviel ist. Und ich werde mir meine Meinung, genau so wie Inge, mit Sicherheit nicht verbieten lassen.

Ist ja auch okay, aber andersrum verbietet Inge immer wieder anderen deren Meinung dazu! Ich wurde als Tiermörder von Ihr beschimpft, weil ich ich der Meinung war, daß jeder selber entscheiden muss ob er seinem Tier Freilauf gönnt oder nicht.

Wenn Du von mir forderst, daß ich Deine Meinung zu akzeptieren habe, dann tu das im gleichen Maß auch bei Inge. Aber machst Du das? NEIN!

Wenn die Leute nicht lernen wollen - tut mir leid, dann müssen sie damit leben, dass sie auch Wind von vorn bekommen. Ich tue mich auch sehr sehr schwer damit, jemand tröstend über den Kopf zu streichen, wenn er im Grunde am Tode seiner Katze ursächlich Schuld trägt.

Das sind aber die Regeln des Trauerforums. Von Euch selbst festgelegt. Nur halten tut Ihr Euch nicht dran

Mir ist schon klar, dass es auf diesem Gebiet nie zu einer einheitlichen Meinung kommen wird und dass dieses Thema immer wieder für Zündstoff sorgt - allerdings, und dazu stehe ich, fand ich Deinen Angriff auf Inge in genaudem thread extrem unpassend, während ich, selbst beim mehrfachen Lesen, nicht wirklich als Angriff, sondern als kritische Frage auffasse.

Ja ne is klar. Meine Meinung ist falsch und unpassend, aber Inges Beschimpfung, daß Dennis Verrat an seiner Katze begangen hat ist nur ganz harmlose Kritik...

• Inge mal wieder! Beitrag #6
Jeder, der seine Katzen nicht nach den von Inge gemachten Regeln hält wird als Tiermörder und Tierquäler bezeichnet muss sich von ihr beschimpfen und beleidigen lassen und da wird nie eingegriffen, aber wenn jemand ein Problem damit hat, wenn er von Inge beleidigt wird, dann muss er noch mit rechnen, daß er hier in diesem Forum runtergemacht wird.

@Reggie Dunlop

So nur mal kurz zur Errinnerung was Inge geschrieben hat.
Tut mir wirklich leid zu lesen, was Euren Katzen passiert ist.

Das schlimmst ist, das man sie wie ein Verräter vor kommt. Warum konnte man nicht bei ihr sein als es zu ende ging, warum konteman sie nicht von ihrem Leid erlösen? WARUM?? WARUM?? WARUM?? WARUM?? Verdammt noch mal WARUM?? :cry: :cry:

Man fühlt sich in dieser Situation leider nicht zu Unrecht als Verräter - das Warum ist eigentliche eher ein: Warum konnte die Katze überhaupt in die Situation kommen?

So schlimm das für Euch auch ist, und noch schlimmer für die Katzen, die nun nicht mehr leben, versucht bitte, den Tod nicht ganz sinnlos gewesen sein zu lassen und lernt daraus, Euren Katzen nie wieder Freilauf zu gewähren.
Gruß, Inge

Da ich ja eine der "Betroffenin bin, möchte ich ich mal dazu Äußern. Ich habe mich in keiner Weise angegiffen, verurteilt oder sonstigese von Inge gefült. Dich geht es doch auch im Prinzip gar nichts an, weshalb muss du dich dann so darüber aufregen?? Und es ist richtig das Inge über die Gefahren aufklärt. Viele "neu-Dosis" wissen es nicht. Und lieber das Inge einmal zuviel postet als das aus Unwissenheit noch eine Fellnase ihr Leben lassen muss!!!!
Im Übrigen finde ich deine Ton Reggie Dunlop wirklich unpassend!!

LG Nina

• Inge mal wieder! Beitrag #7
@ Reggie

Tut mir leid, Reggie, aber Dein letztes posting habe ich hier nur noch mit großer Belustigung zur Kenntnis genommen - und darauf zu antworten, ist mir nun wirklich zu lächerlich.

Wenn Du Frust hast, ok, dann schreib ins Motzforum, ansonsten verschone uns mit Deinen Pauschalierungen und Deinen an den Haaren herbei gezogenen Argumenten.

Schöne Restpfingsten noch!

• Inge mal wieder! Beitrag #8
Ganz schöner Sturm im Wasserglas..
Ich versteh Reggie auch nicht.
Der einzige, der von Tiermördern und Tierquälern schreibt ist er selbst.

Mir kommt nicht Inge vor wie ein Pawloscher Hund, sondern eher Reggie selbst- sobald er Inges Namen sieht fängt er an seine Hassparolen rauszuhauen, auch wenn diese komplett am Sachverhalt vorbeigehen (ich hab den Trauerthread jetzt 2x gelesen und ich finde nirgends ein von Inge geschriebenes Tiemörder).

Wohingegen ich mich selbst zurückhalten musste, wegen Dennis´Meinung ein Tod im gekipptem Fenster oder in der Waschmaschine sei Schicksal.
Fenster sollten gesichert sein,wenn sie gekippt werden, die Waschmaschine kann man zwischenurch schließen.
Kein Schicksal.
Wenn da was passiert ist das die Unachtsamkeit des Halters, aber ganz bestimmt nicht das Schicksal.

Inge hat in diesem Thread ihre Meinung auf freundliche Art geschrieben, die weiß Gott nicht als Angriff gewertet werden kann, es sei denn, jemand WILL das unbedingt.
So wie eben Reggie.
Der betroffene Katzenhalter selbst fasst das nicht so auf und allein das sollte zu denken geben.

• Inge mal wieder! Beitrag #9
Ich muss es jetzt leider mal sagen, aber Reggie du hast sie doch wohl nicht mehr alle!!!!!
screwy.gif

Und wenn hier einer in diesem "Trauer-Betrag" stört ist es für mich nicht inge sondern DU. Du mit deinem Motzerei, deiner Rumschreierei und deinen Beleidungen!!!!!

Achso ich hatte auch "nur" ne Hauskatze und stimme trotzdem den "Rassekatzen"-Besitzer 100%.

LG
Nina

• Inge mal wieder! Beitrag #10
:lol:

Oh menno, REggie, merkst Du eigentlich, das Du Dich lächerlich machst?
Inge hat niemanden als Verräter beschimpft- sie hat das von Dennis SELBST reingestellte Wort aufgefasst und wortwörtlich geschrieben "Das man sich LEIDER NICHT ZU UNRECHT als Verräter fühlt"

Wo bitte ist da die Beschimpfung???

Wenn musst Du Dich aufregen das Dennis sich selber beschimpft und Inge ihm nicht ganz widersprochen hat!

Die angeblichen Beleidigungen die Dir widerfahren sind, wie lange ist das denn bitte her?
Und wie lange willst Du Dich noch daran aufhängen?
Ich bin fast täglich hier und ich weiß sehr genau das Inge schon seit Monaten sehr wenig postet und das da nichts dergleichen war, wie Du es hier anprangern möchtest.

Ausserdem: Du kramst Dir das selbst so hin, das hier angeblich nur Rassekatzen zählen und nur Rassekatzenzüchter helfen könnten.
Stimmt absolut nicht, aber das möchtest Du nicht sehen.

Wenn jemand kompetent weiterhelfen kann und zudem Rassekatzenzüchter ist, bastelst Du Dir da etwas raus, nichts weiter.

Ich versuche auch zu helfen, wenn ich kann- ich hab zwei Feld-Wald-Wiesen-Mischlinge aus dem Tierheim.
Meine Ratschläge werden auch angenommen.
Das ich hier viel gelernt habe kommt mir da klar zu Gute aber was ist daran so schlimm?
Auch Aiur hilft oft, viel und sehr kompetent weiter- auch sie ist keine Züchterin.
Desgleichen Tante Anne, die nebenbei auch Moderatorin ist, aber ebenfalls 2 Katzen aus dem Tierheim hat.

Wach mal auf aus Deiner Verschwörungstheorie, mann.

• Inge mal wieder! Beitrag #11
@Ninachen: Es geht nicht darum, ob Sie Dich beleidigt hat oder angegriffen oder so. Es geht darum, daß es für das Trauerforum eine Regel gibt, nämlich die die ich von Frank zitiert habe. Und gegen die hat Inge mE verstoßen. Und es ist nicht das erste Mal, daß sie gegen die Regeln verstößt. Zum Beispiel darf sie Threads aufmachen, die bereits geschlossen sind um nochmal ihre Meinung darein zu posten oder daß sie Fotos von totgefahrene Katzen postet während andere einfach nur trauern wollen. Und sowas passiert bei ihr immer wieder

@skovkat: Es ist mir egal, ob Du meinen Beitrag lächerlich findest. Ich finde es sehr überheblich mir Frust zu unterstellen, nur weil ich es wage Kritik zu äußern, welche Freiheiten sich einige Benutzer hier rausnehmen dürfen, während andere gleich abgemahnt werden. Fakt ist, daß es hier schon mehrfach die Diskussion gab, daß einige Benutzer anderen immer wieder unterstellen ihre Tiere falsch zu behandeln und das nicht gerade zimperlich. Einige von Euch spielen sich als Gutmenschen und Tierschützer auf udn da frage ich mich mit welcher Berechtigung.

@Xayide:

Nur zwei Beispiele wo Du siehst, was für Beiträge Inge hier vorm Stapel gelassen hat...

• Inge mal wieder! Beitrag #12
Besten Dank Reggie, die Beiträge kenne ich.
Ich weiß auch, das die vom letzten Dezember sind.
Und soweit ich mich erinnere warst Du da auch nicht grade zimperlich.
So wie Du es hier hinstellst, postet Inge in Trauerthreads Bilder von überfahrenen Katzen und das stimmt schlicht und ergreifend nicht.
Diese Bilder tauchten in einer Freigang Diskussion auf und dort wollten so einige eine Lanze für den Freigang brechen und nicht friedlich trauern.
Verdreh bitte die Tatsachen nicht so.
Und ich z.B. fand die Bilder ok.
Es war eine Untermauerung ihrer Argumente.
Und wenn ich das mal so sagen darf, ich hab sowas schon oft genug in Natura gesehen.
Ich musste eine Zeitlang täglich pendeln (50km hin, 50 km zurück) und auf dieser Strecke hab ich im Frühling tagtäglich bis zu 8 überfahrene Katzen gesehen.
Glaubst Du, das ist ein schöner Anblick?
Soll ich mich bei der STraßenmeisterei aufregen, das mein zartes Gemüt verletzt wurde?
Ne.
Da sind nunmal diejenigen verantwortlich, die ihre Katzen in Autobahnnähe frei laufen lassen und nicht diejenigen, die das nicht schnell genug wegmachen, so das ich mit der Realität konfrontiert wurde.
Ich habe auch schon erlebt wie eine Katze in einen Motor gekrochen ist und ihr der Keilriemen das Genick gebrochen hat.
Und da wo meine Eltern mit mir früher wohnten wurden 5 oder 6 freilaufende Katzen vergiftet.
Die letzte ist im Arm meiner großen Schwester gestorben.
Alles Realität, die freilaufenden Katzen nunmal zustösst und das tagtäglich.

Hab ich Dich jetzt damit beleidigt?

Inge hat in diesem Trauerthread nicht gegen die Regeln verstossen.
Was sie wortwörtlich geschrieben hat, wurde hier schon zweimal zitiert und es ist immer noch weder Beleidigung, noch Beschimpfung.

Mit welchem Recht spielst Du Dich denn eigentlich als Dennis Sprachrohr auf, der angebliche Beleidigungen in dessen Trauerthread anklagt?

• Inge mal wieder! Beitrag #13
@Reggie:

Leben und Leben lassen :wink:

ich weiß ja nicht warum Du immer wieder auf Inge rumhackst aber toll für das Forum hier ist es gerade nicht :(
Wenn Du Probs mit Inge hast dann überlese doch einfach die Beiträge, dann brauchst Du Dich nicht so aufregen :wink:

• Inge mal wieder! Beitrag #14
Schluss jetzt mit dem Krampf. Ich kann durchaus beide Seiten verstehen und das dieses Thema endlos-Diskussionen auslöst wissen mittlerweile auch alle. Wie wäre es wenn einfach alle nix mehr dazu schreiben und ihr Ding durchziehen so wie sie es verantworten können?

Meine Meinung: In einem Trauerthread sollten nur Beiliedsbekundungen stehen- nicht mehr.

• Inge mal wieder! Beitrag #15
@winnia: Ich habe kein Problem damit eine andere Meinung gelten zu lassen. Und genau das fordere ich auch von anderen inklusive Inge. Aber das wird gerne überlesen. Ich verurteile niemandem in diesem Forum der eine andere Meinung hat als ich. Andersrum sieht das schon ganz anders aus. Leider sind viele der Leute die das bestätigen würden mittlerweile aus diesem Forum vergrault worden.

Und noch eins: Ich hacke nicht immer auf Inge rum. Die letzte und bisher einzige Auseinandersetzung war wie Xayide schrieb im Dezember. Das ist fast 6 Monate her. In der Zwischenzeit habe ich keinerlei Kritik an Inge geäußert. Mir hat nur der gestrige Beitrag gereicht, denn ich empfand den einfach als unpassend und als Verstoß gegen die Regeln, an die ich mich halte und die andere Benutzer eben auch. Und ich denke es ist nicht zuviel verlangt dies auch von Inge zu verlangen.

@Xayide: Du schreibst, daß ich der pawlowsche Hund bin und immer wieder sobald ich Inges Namen lese sie mit Hasstiraden belege. Die von mir zitierten Threads sind wie Du schon festgestellt hast aus dem Dezmeber. Seitdem habe ich zu keinem von Inges Beiträgen etwas geschrieben. Soviel zu Deinem Behauptung ich würde Inge ständig mit Hasstiraden überschütten. Was den Vorwurf angeht, daß ich auch ganz schön ausgeteilt habe. Wie würdest Du reagieren, wenn Du von jemandem als Tiermörder beschimpft wirst, nur weil Du geschrieben hast, daß Du keinen verurteilst, nur weil er seinen Katzen Freigang gönnt. Dazu kommt daß Inge dann den geschlossenen Beitrag wieder geöffnet hat nur damit ihre Meinung als letztes da steht. Mir wurde nicht die Chance gegeben da noch drauf zu antworten. Dies hat einige Benutzer hier sehr verärgert. Allerdings sind viele von denen mittlerweile gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten hier hier als schlechte Tierhalter dazustehen. Und daß ich damit nicht ganz alleine dastehe zeigt ja auch folgender Beitrag im Trauerthread um den es hier geht:

ja aber immer diese komentare von inge als ob man immer ein schlechter mensch sei nur wenn man katzen nach draussen lässt

Und nur darum geht es mir. Jeder der aus Sicht von Inge etwas falsch macht wird abgeurteilt. Und das kann es irgendwo nicht sein. Zumal einige Benutzer schon deswegen das Handtuch geschmissen haben.

@ninachen: Danke für die Beleidigung.

• Inge mal wieder! Beitrag #16
  • Inge mal wieder! Beitrag #18
So ich hab mir die alten, von Dir geposteten Threads nochmal durchgeschaut (ich hab nur Deine und Inges Postings gelesen).
Fazit:
Der einzige von euch beiden der die Worte Tierquälerei und Tiermörder in den Mund genommen hat, warst Du, Reggie.
Inge schrieb daraufhin noch das das Wort "Mörder" fehl am Platze sei.
Soviel dazu, Du seist von ihr als Tiermörder beschimpft worden.
Das stimmt nicht.
Tierquälerei hat Inge auch nicht unterstellt- Du warst derjenige, der gemeint hat, er könne sich ja auch auf den Standpunkt stellen, Wohnungshaltung sei Tierquälerei.
Auch hier bist Du von Inge nicht als Tierquäler bezeichnet worden.
Stimmt also auch nicht.

Was Inge tatsächlich benutzt hat war das Wort "Ignoranz" und aus dem Tiermörder und Tierquäler abzuleiten ist dann schon ne Sache für sich.
Deine Sache nämlich.
Als Beleidigung betrachte ich das Wort Ignoranz nicht- sondern in dem Sinne als Tatsache.
Ganz abgesehen davon, das Inge sich ja nicht für Wohnungshaltung einsetzt sondern für GESICHERTEN Freilauf, was gerne übersehen wird.

Das Du in einem Trauerthread NUR und ausschließlich Beileidsbekundungen haben möchtest- schön und gut, warum hast Du dann selbst eher nen Streit vom Zaun gebrochen statt Dein Beileid zu bekunden und einen Extrathread aufzumachen?
Inge hat ihr Beileid ausgesprochen und darum gebeten darüber nachzudenken den Katzen von nun an gesicherten Freilauf zu gewähren.
Wo Du da den Tiermörder, den Tierquäler und die Beleidigungen hernimmst ist mir ein Rätsel.
Und deswegen habe ich Dich mit dem Pawloschen Hund verglichen.
Denn was Du da von Dir gegeben hast, war nichts anderes als eine Hasstirade, die sich auf einen Thread bezieht der 1.) ein halbes Jahr alt ist und 2.) ebenfalls diese von Dir unterstellten Beleidigungen nicht enthält!
Zumindest nicht von Inge aus-zur erinnerung, Du warst ja derjenige, der diese Ausdrücke ins Spiel brachte und dann Inge unterstellte sie geschrieben zu haben, was schlicht und ergreifend nicht stimmt.

Das Du "bestraft" wirst obwohl Inge gegen die Regeln verstossen hat, muss ein Witz sein.
Deine Tirade gegen Inge dort war ja wohl wirklich unnötig, grade weil die von Dir unterstellten Worte nirgends in Inges Thread auftauchen!

• Inge mal wieder! Beitrag #19
So ich hab mir die alten, von Dir geposteten Threads nochmal durchgeschaut (ich hab nur Deine und Inges Postings gelesen).
Fazit:
Der einzige von euch beiden der die Worte Tierquälerei und Tiermörder in den Mund genommen hat, warst Du, Reggie.

Vielleicht solltest Du nicht nur die Threads lesen in denen sich mehrere Benutzer über die Beiträge von Inge empören, sondern auch die Threads die das ausgelöst haben. Dort stehen Anschuldigungen wie:

Hallo Arthur,
es ist schon klar: Du hast Dir Tiere angeschafft, aber die Verantwortung dafür möchtest Du nicht übernehmen. Da kommt man halt mit der albernen Ausrede von "Einsperren". Tja, dummerweise hat verantwortungsbewußte Katzenhaltung rein gar nichts mit Einsperren zu tun. Deine Einstellung zum Wert des Leben ist einfach nur traurig! Bin mal gespannt, wieviele Katzen Du dem Freilauf opfern wirst, bis Du begreifst, daß es nunmal einfach schlichtweg entschieden zu gefährlich ist! Schade nur, daß es die Katzen sind, die für Deine Fehler bezahlen, und zwar mit ihrem Leben ...
Gruß, Inge

Indirekter Vorwurf des Tiermordes! So zumindest sehe ich das und wenn Ihr darauf pocht, daß hier jeder seine Meinung haben darf, dann bitte ich auch meine Meinung zu akzeptieren. Oder ist das plötzlich nicht mehr möglich, weil ich ja nichts gegen Freigang habe...

Dazu kam, daß Sie allen, die in dem Thread eine andere Meinung haben, unterstellt hat, sich keine Gedanken darüber gemacht zu haben was mit ihren Katzen ist und allen Verantwortungslosigkeit unterstellt hat. Aber das Posten eines Bildes einer toten Katze, was alle ausser ihr als geschmacklos empfanden nannte sie sachliche Information

So und nun frage ich Dich, muss man so aggressiv Leute angehen, die fragen wie andere das mit dem Freilauf geregelt haben.

Im Übrigen hatte ich mich zu dem Zeitpunkt schon lange dafür entschieden, daß unsere Katzen nur unter unserer Beobachtung auf die Terrasse kommen, aber Inge unterstelllt mir, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, daß unsere Katzen keinen ungesicherten Freilauf erhalten daß ich ein verantwortungsloser ignoranter Mensch bin, der sich nicht um seine Tiere kümmert. Das waren Original ihre Worte, für die sie einen geschlossenen Thread wieder aufgemacht hat und dann wieder geschlossen hat, damit niemand mehr etwas dagegen sagen kann. Und das setzte dann dem ganzen nur noch die Krone auf.

So und nun frage ich Dich, warum darf Inge immer wieder Leute angehen, die bei der Haltung ihrer Katzen etwas anders machen als sie?

Inge schrieb daraufhin noch das das Wort "Mörder" fehl am Platze sei.
Soviel dazu, Du seist von ihr als Tiermörder beschimpft worden.
Das stimmt nicht.

Als verantwortungsloser ignoranter Mensch, der das Leben seiner Tiere aufs Spiel setzt. Und weißt Du, wenn sie meine Beiträge gelesen hätte, dann hätte sie gewußt, daß ich meine Tiere gar nicht in den ungesicherten Freilauf entlasse. Aber bei soviel Schaum vorm Mund kann man die essentiellen Inhalte schon mal überlesen, gelle...

Tierquälerei hat Inge auch nicht unterstellt- Du warst derjenige, der gemeint hat, er könne sich ja auch auf den Standpunkt stellen, Wohnungshaltung sei Tierquälerei.

Das ist richtig, denn ich bin der Ansicht, daß eine reine Wohnungshaltung für bewegungsfreudige Tiere nicht das Optimum ist. Eine sinnvolle Ergänzung im Garten (wie auch immer geartet) fände ich sinnvoller...

Aber da kam von ihr der Einwand, daß ich meine Katzen verantwortungsvoller halten muss. So und nun frag ich Dich, woher weiß denn Inge wie ich meine Katzen halte?

Auch hier bist Du von Inge nicht als Tierquäler bezeichnet worden.
Stimmt also auch nicht.

s.o.

Was Inge tatsächlich benutzt hat war das Wort "Ignoranz" und aus dem Tiermörder und Tierquäler abzuleiten ist dann schon ne Sache für sich.
Deine Sache nämlich.

Lies richtig: Sie schrieb "vorsätzliche Tötung"!

Als Beleidigung betrachte ich das Wort Ignoranz nicht- sondern in dem Sinne als Tatsache.

Nochmal: Sie hat ja gar nicht gelesen wie ich meine Tier halte, sondern nur darauf abgezielt, weil ich nichts gegen Freigang sage, daß ich meine Tiere alle draussen vor die Autos und Bahn laufen lasse...

Das Du in einem Trauerthread NUR und ausschließlich Beileidsbekundungen haben möchtest- schön und gut, warum hast Du dann selbst eher nen Streit vom Zaun gebrochen statt Dein Beileid zu bekunden und einen Extrathread aufzumachen?

Okay gebe ich zu hätte ich anders machen können. Aber Du verwechselst hier Ursache und Wirkung...

Inge hat ihr Beileid ausgesprochen und darum gebeten darüber nachzudenken den Katzen von nun an gesicherten Freilauf zu gewähren.

Geschenkt! Die Sache mit dem Freilauf kann man sich in dem Moment auch sparen!

Wo Du da den Tiermörder, den Tierquäler und die Beleidigungen hernimmst ist mir ein Rätsel.

Na ich denke ich habe Dir genug Links gegeben aus denen hervorgeht was hier mit Inge schon alles abgegangen ist und daß sich einige Benutzer hier von ihren Beiträgen gestört fühlen. Nicht nur ich...

Und deswegen habe ich Dich mit dem Pawloschen Hund verglichen.
Denn was Du da von Dir gegeben hast, war nichts anderes als eine Hasstirade, die sich auf einen Thread bezieht der 1.) ein halbes Jahr alt ist und 2.) ebenfalls diese von Dir unterstellten Beleidigungen nicht enthält!
Zumindest nicht von Inge aus-zur erinnerung, Du warst ja derjenige, der diese Ausdrücke ins Spiel brachte und dann Inge unterstellte sie geschrieben zu haben, was schlicht und ergreifend nicht stimmt.

Naja das ist Deine Interpretation. Wenn Du in die geposteten Threads guckst wirst Du nicht drumherum kommen zu bemerken, daß hier einige so denken wie ich und die Beiträge von Inge in der Art und Weise verstanden haben wie ich das habe. Darüberhinaus shrieb ich ja schon oben, daß sie den Vorwurf der "vorsätzlichen Tötung" verwendet hat.

Das Du "bestraft" wirst obwohl Inge gegen die Regeln verstossen hat, muss ein Witz sein.
Deine Tirade gegen Inge dort war ja wohl wirklich unnötig, grade weil die von Dir unterstellten Worte nirgends in Inges Thread auftauchen!

Ich habe keine geschmacklosen Bilder gepostet, Threads wieder aufgemacht, die bereits geschlossen waren, andere als dumm und ignorant hingestellt. Ich habe lediglich im Trauerthread wie gesagt auch nicht nur Beleid geschrieben, das ist richtig, aber da bestehe ich auf Ursache und Wirkung.
Und wessen Beiträge sollen laut skovkat gelöscht werden? So und nun erzähl mir nochmal daß ich nicht für meine Beiträge einen auf die Finger kriege, während andere posten dürfen was sie wollen...

Ihr verlangt von mir, daß ich Eure Meinung akzeptieren soll, warum akzeptiert Ihr dann nicht meine Meinung?

• Inge mal wieder! Beitrag #20
Du willst anscheinend auch nur das lesen, dass Du lesen willst, nicht wahr? Und Schaum vorm Mund sehe ich im Moment definitiv nur bei Dir - und bei keinem anderen. Du bist auch diejenige, die jetzt im Moment hier wieder mächtig aufrührt.

Und was das angedrohte Löschen angeht: Auch hier hast Du mal wieder nicht richtig gelesen: Ich habe ausdrücklich geschrieben, wenn der thread unter der Thematik weiter ausufern sollte, werde ich Dein posting löschen (und natürlich auch die, die in dem Zusammenhang folgten) - nichts anderes, denn Dein posting war zu diesem thread absolut off topic!

Ich denke auch, Du bist jetzt genug auf immer wieder den gleichen Punkten herumgeritten - merkst aber anscheinend nicht, worauf wir alle, die bislang dazu geschrieben haben, heraus wollen.

Keiner außer Dir hat sich über Inges posting aufgeregt, Du holst hier Sachen wieder heraus, die bereits ein halbes Jahr alt sind, Du suchst krampfhaft nach irgendwelchen "Beweisen" gegen die ach so böse Inge.... Es langweilt im Moment einfach nur - hast Du an so einem "geschenkten" Feiertag nichts anderes zu tun? Sehr traurig?

Und wenn hier alles sooooo schlimm ist, wie Du es ja deutlich immer wieder betonst, hier nur Rassekatzen-Halter "erwünscht" sind, alle gegen Dich sind und was Dir sonst noch gerade einfällt - entschuldige die Frage, aber was hält Dich hier? Du hast ja nun schon oft genug betont, dass angeblich soooo viele wegen Inge gegangen sind - so what, es steht jedem frei zu kommen oder zu gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inge mal wieder!

Inge mal wieder! - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Achtung bitte lesen bevor Du hier postest! Wichtige Regel: Hallo, dies ist ein Raum der Trauer. Katzenbesitzer haben die Möglichkeit sich die Trauer über den Tod eines Ihrer geliebten Tiere von der Seele...
Oben Unten