Suche Futter für sehr schlanke Katze!

Diskutiere Suche Futter für sehr schlanke Katze! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wow! 800 g. Nicht schlecht. Aber meine 2 Kitten hatten zusammen auch schon 400 g am Tag. Bevor ich gebarft habe. Dann warte mal ab, ob sich da...
  • Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #21
Wow!
800 g. Nicht schlecht. Aber meine 2 Kitten hatten zusammen auch schon 400 g am Tag. Bevor ich gebarft habe.

Dann warte mal ab, ob sich da noch etwas verändert. Meist geht das nicht von einem Tag auf den anderen.

• Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #22
Aber war nicht das sie nach den 800g satt waren. Paar Stunden später haben sie nochmal 400g gefressen und das zu dritt. Der eine Kater ist Freigänger und schon etwas älter. Der frisst am wenigsten. Aber schmecken tuts wohl echt gut. Hätte ich nicht gedacht.

Man könnte auch denken der Winter wird noch hart und lang bei den Massen was die zu sich nehmen.:roll:

• Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #23
Daran kann das auch liegen... an den Wintervorbereitungen. :mrgreen:

• Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #24
Du Fütterst deine Katzen ja genug, ich denke auch das es einfach die Veranlagung ist.
Bei uns Menschen ist das ja auch so. Die einen Essen ohne zu zu nehmen und die anderen schauen das Essen nur an und werden dick :mrgreen: Ich verfüttere meist Schmusy, welches ich über bestelle. Gehe nicht so gerne in die Tierhandlungen und bestelle lieber das Futter. Kauft ihr eigentlich einen Adventskalender für eure Liebsten?

Thema:

Suche Futter für sehr schlanke Katze!

Suche Futter für sehr schlanke Katze! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten