06.11.2013 Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wow! 800 g. Nicht schlecht. Aber meine 2 Kitten hatten zusammen auch schon 400 g am Tag. Bevor ich gebarft habe. Dann warte mal ab, ob sich da noch etwas verändert. Meist geht das nicht von einem Tag auf den anderen.
Wow! 800 g. Nicht schlecht. Aber meine 2 Kitten hatten zusammen auch schon 400 g am Tag. Bevor ich gebarft habe. Dann warte mal ab, ob sich da noch etwas verändert. Meist geht das nicht von einem Tag auf den anderen.
30.10.2013 Suche Futter für sehr schlanke Katze! Anzeige Schau mal hier:Suche Futter für sehr schlanke Katze! .
07.11.2013 Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #22 G Gweeny Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Aber war nicht das sie nach den 800g satt waren. Paar Stunden später haben sie nochmal 400g gefressen und das zu dritt. Der eine Kater ist Freigänger und schon etwas älter. Der frisst am wenigsten. Aber schmecken tuts wohl echt gut. Hätte ich nicht gedacht. Man könnte auch denken der Winter wird noch hart und lang bei den Massen was die zu sich nehmen.:roll:
Aber war nicht das sie nach den 800g satt waren. Paar Stunden später haben sie nochmal 400g gefressen und das zu dritt. Der eine Kater ist Freigänger und schon etwas älter. Der frisst am wenigsten. Aber schmecken tuts wohl echt gut. Hätte ich nicht gedacht. Man könnte auch denken der Winter wird noch hart und lang bei den Massen was die zu sich nehmen.:roll:
07.11.2013 Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Daran kann das auch liegen... an den Wintervorbereitungen. :mrgreen:
21.11.2013 Suche Futter für sehr schlanke Katze! Beitrag #24 M Muhkuh Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Du Fütterst deine Katzen ja genug, ich denke auch das es einfach die Veranlagung ist. Bei uns Menschen ist das ja auch so. Die einen Essen ohne zu zu nehmen und die anderen schauen das Essen nur an und werden dick :mrgreen: Ich verfüttere meist Schmusy, welches ich über http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2/cat_name/Katzen bestelle. Gehe nicht so gerne in die Tierhandlungen und bestelle lieber das Futter. Kauft ihr eigentlich einen Adventskalender für eure Liebsten?
Du Fütterst deine Katzen ja genug, ich denke auch das es einfach die Veranlagung ist. Bei uns Menschen ist das ja auch so. Die einen Essen ohne zu zu nehmen und die anderen schauen das Essen nur an und werden dick :mrgreen: Ich verfüttere meist Schmusy, welches ich über http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2/cat_name/Katzen bestelle. Gehe nicht so gerne in die Tierhandlungen und bestelle lieber das Futter. Kauft ihr eigentlich einen Adventskalender für eure Liebsten?