Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel

Diskutiere Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn es nach meinem Freund ginge, würde er sie dir wohl tatsächlich heute noch vorbeibringen. Aber zum Glück leben MEINE Kater in MEINER Wohnung...
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #21
:d078::d078::d078:

Du hast doch bestimmt die Nase voll von diesen Viechern und sie sind dir zu viel, also möchtest du sie doch gleich bei mir vorbei bringen oder? Ja und wo du sie schon zu mir bringst, brauchst du die schrecklichen Petfun teile auch nicht mehr und bringst diese auch gleich mit;-).Bis gleich:mrgreen:

Wenn es nach meinem Freund ginge, würde er sie dir wohl tatsächlich heute noch vorbeibringen. Aber zum Glück leben MEINE Kater in MEINER Wohnung und da dürfen sie auch bleiben :mrgreen:

Wie hältst Du die beiden eigentlich auseinander Winnie Maus?

Sie sind wie eineiige Zwillinge: Irgendwann stellst du Unterschiede fest und für mich sehen sie vom Kopf her ganz unterschiedlich aus. Während Micky fast immer den "huch, jetzt bin ich aber erschrocken"-Blick hat, schaut Feivel häufig ein klein wenig arrogant.

Im Dunkeln kann ich sie an ihren Schwanzspitzen erkennen. Beide haben einen Knick, aber in unterschiedlichen Höhen.

Und wenn es mit der Optik mal nicht klappt: Micky hört sich nach Kater an, Feivel eher nach einem kleinen Mäuschen oder Vögelchen :mrgreen:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #22
Na gut,man kanns ja mal versuchen...

Die beiden Schnuckels erinnern mich übrigens an die Katzen aus dem Trickfilm,von Susi u.Strolch...:mrgreen:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #23
Knickschwanz, arrogante Blicke, ich lach mich schlapp.:mrgreen:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #24
Tolle Geschichte - tolle Entscheidung - tolle Bilder - toll geschrieben = aboniert!!;-)

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #25
Na gut,man kanns ja mal versuchen...

Die beiden Schnuckels erinnern mich übrigens an die Katzen aus dem Trickfilm,von Susi u.Strolch...:mrgreen:

Würden die in dem Film nicht einfallsreich Si und Am heißen, hätte ich mir das mit den Namen mal überlegt ;-) Wobei meine bei weitem nicht so böse sind! Im Gegenteil… richtige Kuschelmonster und zwar bei jedem der die Wohnung betritt.
Das war vor einem Jahr so lustig als die alte Wohnung von mir besichtigt wurde. Micky hat sich jedem Interessenten ans Bein geworfen und lauthals nach Streicheleinheiten geschrien. Da waren die Leute ein wenig überfordert, dass eine Katze so extrovertiert ist :lol:

Knickschwanz, arrogante Blicke, ich lach mich schlapp.:mrgreen:

Tja, sind halt Charaktertiere :mrgreen:

Tolle Geschichte - tolle Entscheidung - tolle Bilder - toll geschrieben = aboniert!!;-)

Danke!! :-D:-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #26
Nu hab ich auch geguckt.

Augen sind blauer und Fell ist heller als bei meinen beiden. Wobei Milka noch heller und blauer ist als Mailo. :mrgreen:

(Nicht wundern, Milka liebt den Handschuh. Ich erwische sie jetzt immer darauf. :shock:)

Anhänge

• 218.JPG
    218.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 229.JPG
    229.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 6
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #27
Habs mir nun auch endlich mal durchgelesen ;-)

Was für eine schöne Geschichte, doch diese "Freundes-Freundin" kommt mir schon bisschen komisch vor... aber zu deinem Glück *gg*

Das sind wirklich zwei bildhübsche Katzen, der Charakter klingt bei beiden super und du hast es echt klasse geschrieben.
Die PetFuns sind auch toll *Herzchen in den Augen hat* - deine Katzen haben es wirklich gut bei dir.

P.S.: Ich hab den gleichen Badschrank, halloooo Höffner =p

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #28
Nu hab ich auch geguckt.

Augen sind blauer und Fell ist heller als bei meinen beiden. Wobei Milka noch heller und blauer ist als Mailo. :mrgreen:

(Nicht wundern, Milka liebt den Handschuh. Ich erwische sie jetzt immer darauf. :shock:)

Na gut, ich gebe mich geschlagen :mrgreen: Aber deine sind nicht minder schöner! :d078: Gerade Milka sieht sooooo süß aus, wie sie auf diesem Handschuh liegt… Einfach süß! Aber ja eigentlich alle drei. Und der Pups ist halt der kleine Pups :mrgreen: Viel zu klein um nicht süß zu sein! Ich bin ja mal gespannt wie er sich ausgewachsen gegenüber den anderen optisch verhält.

Habs mir nun auch endlich mal durchgelesen ;-)

Was für eine schöne Geschichte, doch diese "Freundes-Freundin" kommt mir schon bisschen komisch vor... aber zu deinem Glück *gg*

Das sind wirklich zwei bildhübsche Katzen, der Charakter klingt bei beiden super und du hast es echt klasse geschrieben.
Die PetFuns sind auch toll *Herzchen in den Augen hat* - deine Katzen haben es wirklich gut bei dir.

P.S.: Ich hab den gleichen Badschrank, halloooo Höffner =p

Ja, die Vorbesitzerin hat sich zweimal bei mir blicken lassen, weil ich die beiden in drei Raten zahlen musste. Danach habe ich nie wieder etwas gehört, sie hat nicht einmal gefragt, wie es den beiden geht oder ob sie sie noch mal sehen darf. Da war mir eigentlich klar, dass die beiden bei mir wohl wesentlich besser aufgehoben sind!

Der Charakter der beiden ist unschlagbar! Ich habe noch keine Katze kennengelernt, die SO drauf ist! So anhänglich, verschmust, geduldig und doch verspielt und aufgeweckt. Eine sehr schöne Mischung :-D *aber jeder Besitzer findet seine Katzen natürlich am tollsten* :lol:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #29
Ja, die Vorbesitzerin hat sich zweimal bei mir blicken lassen, weil ich die beiden in drei Raten zahlen musste. Danach habe ich nie wieder etwas gehört, sie hat nicht einmal gefragt, wie es den beiden geht oder ob sie sie noch mal sehen darf. Da war mir eigentlich klar, dass die beiden bei mir wohl wesentlich besser aufgehoben sind!

Wesentlich besser??? Besser können es die Mäuse gar nicht haben. Du liebst sie sehr. Und das ist das Beste was einem Tier passieren kann. Denn alles andere ergibt sich dann daraus.;-)

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #30
:oops: Danke…

Letztens habe ich auf der Arbeit mit einer Kollegin telefoniert, die auch zwei Katzen hat. Wir hatten also unser Thema gefunden und ich habe erzählt und erzählt und erzählt… Hinterher meinte mein Kollege: "Wenn du von deinen Katzen erzählst bekommst du direkt eine ganz andere Stimmlage und man merkt richtig, dass du gerne über die beiden sprichst." Das war mir ja schon irgendwie unangenehm, denn das klingt so nach verrückter Katzenfrau :shock:

Aber auch mein Freund weiß inzwischen, dass die beiden für mich nicht nur zwei Haustiere sind. Ich hatte sie mir auch in erster Linie für meinen eigenen Seelenfrieden geholt, weil ich es ungemein beruhigend finde, wenn man nach einem ätzenden Tag nach Hause kommt und dort zwei Schmusetiger auf einen warten.

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #31
So ist es auch!
Ich habe viiiiiel zu lang ohne Katze gelebt. Auch wenn es Tage gibt, wo man sie zum Mond schießen möchte, missen möchte man sie auch nicht mehr!

Ich erfülle sowieso das Klischee der verrückten alten Katzenfrau. Alt, unbemannt und nur noch ein Gesprächsthema...! :mrgreen:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #32
Haha, so lange du nicht anfängst mit deinen Katzen um dich zu werfen ;-)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=k2-15mYWpmA[/YOUTUBE]

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #33
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #34
So ist es auch!
Ich habe viiiiiel zu lang ohne Katze gelebt. Auch wenn es Tage gibt, wo man sie zum Mond schießen möchte, missen möchte man sie auch nicht mehr!

Ich erfülle sowieso das Klischee der verrückten alten Katzenfrau. Alt, unbemannt und nur noch ein Gesprächsthema...! :mrgreen:

Oh Frigida, da können wir uns die Hand reichen. *Auch alt, unbemannt und auch (fast) nur ein Gesprächsthema* ;-)
Ach und übrigens:ICH wollte Krabbe noch nie zum Mond schiessen, mach ich was falsch?:mrgreen:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #35
Zuletzt bearbeitet:
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #36
Dankee! :-D

:lol:

Wohl eher Krabbe :lol:
Wenn meine ihre Köttelhintern wieder mal durch eine Schlittenfahrt über die frisch gewaschene Badezimmermatte säubern, könnte ich sie… :twisted:

Krabbe hat GsD nie *auf Holz klopft* Durchfall oder weichen Stuhl. Und wird mal ein Köttel verloren, und liegt auf der Badematte, wird diese diskret zusammengefaltet....von Krabbe.:mrgreen:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #37
Haha, auch nicht schlecht! :mrgreen:

Nu lebe ich ja schon seit 27 Jahren mit Katzen, aber noch nie hatte ich eine, die einfach nur da saß und gequiekt hat :shock: Was will es? Es sitzt auf der Couchlehne und quiekt :oops:
Micky guckt mich auch nur fragend an. Nicht mal er versteht seinen Bruder… :neutral:

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #38
Wenn meine ihre Köttelhintern wieder mal durch eine Schlittenfahrt über die frisch gewaschene Badezimmermatte säubern, könnte ich sie… :twisted:

Und nicht nur auf der Badezimmermatte. Sondern noch auf dem Badezimmerboden. Dem Parkett vorm Bad. Auf dem Teppich dort. Auf dem Weg in SchlaZi. Im SchlaZi. Auf dem Bettlaken (frisch bezogen). Unter dem Bett. Auf dem Regal unter dem Bett. Auf dem Teppich vor dem Bett.

Das war vor kurzem der Pups, der gerade seinem Namen alle Ehre machte.

Während dessen übergab sich Mili. Auf der Badezimmermatte, sowie auf die Matte vor dem Kaklo. Richtig schöne große Brocken, die vom wild durch die Gegend rennenden, von einem Kötel am Po verfolgten Pups verteilt wurden.

Ich habe den Pups aus dem Körbchen gezogen und ihm den großen Kötel entfernt. Was er mit dankte, in dem er die Krallen in mein Dekolleté schlug und davon sprang.
Leider waren wir noch nicht fertig, er hatte es sich durch seine Herumrutscherei richtig schön ins Fell gerieben.

Also habe ich erst mal geputzt und geflucht, in der Hoffnung, dass er sich inzwischen beruhigt. Aber ich musste ihn einfangen. Immer hinterher und nach und nach eine Tür nach der nächsten geschlossen. Bis ich ihn hatte. Da hat er sich ergeben und ich ihm das Schlimmste schnell raus geschnitten, damit ich nicht zu lange rubbeln muss.

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #39
Und nicht nur auf der Badezimmermatte. Sondern noch auf dem Badezimmerboden. Dem Parkett vorm Bad. Auf dem Teppich dort. Auf dem Weg in SchlaZi. Im SchlaZi. Auf dem Bettlaken (frisch bezogen). Unter dem Bett. Auf dem Regal unter dem Bett. Auf dem Teppich vor dem Bett.

Das war vor kurzem der Pups, der gerade seinem Namen alle Ehre machte.

Während dessen übergab sich Mili. Auf der Badezimmermatte, sowie auf die Matte vor dem Kaklo. Richtig schöne große Brocken, die vom wild durch die Gegend rennenden, von einem Kötel am Po verfolgten Pups verteilt wurden.

Ich habe den Pups aus dem Körbchen gezogen und ihm den großen Kötel entfernt. Was er mit dankte, in dem er die Krallen in mein Dekolleté schlug und davon sprang.
Leider waren wir noch nicht fertig, er hatte es sich durch seine Herumrutscherei richtig schön ins Fell gerieben.

Also habe ich erst mal geputzt und geflucht, in der Hoffnung, dass er sich inzwischen beruhigt. Aber ich musste ihn einfangen. Immer hinterher und nach und nach eine Tür nach der nächsten geschlossen. Bis ich ihn hatte. Da hat er sich ergeben und ich ihm das Schlimmste schnell raus geschnitten, damit ich nicht zu lange rubbeln muss.

Ohje, das tut mir leid für dich, dass du so einen Streß hattest, aber, sorry :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie der Pups alles vollschmiert und du hinter ihm her bist

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #40
Glücklicherweise ist hinterher immer alles lustig.
Ich habe immer noch das Bild vom Pups mit dem wehenden Kötel am Hintern vor Augen. Das hing nämlich noch an einem langen Haar... wo das wohl her kam. *räusper*

Thema:

Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel

Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten