07.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #41 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Frigida schrieb: Glücklicherweise ist hinterher immer alles lustig. Ich habe immer noch das Bild vom Pups mit dem wehenden Kötel am Hintern vor Augen. Das hing nämlich noch an einem langen Haar... wo das wohl her kam. *räusper* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Zu geil! Haben meine auch manchmal und es ist erstaunlich wie panisch sie vor ihrer eigenen Sch**** sind :lol: So, Micky und Mäuschen wollten aber noch eben das neue Bettchen (rechts) zeigen: Das Brett wird die Tage auch noch angebracht Mit 14er Schrauben :shock: Da können dann glatt Elefanten drüber laufen.
Frigida schrieb: Glücklicherweise ist hinterher immer alles lustig. Ich habe immer noch das Bild vom Pups mit dem wehenden Kötel am Hintern vor Augen. Das hing nämlich noch an einem langen Haar... wo das wohl her kam. *räusper* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Zu geil! Haben meine auch manchmal und es ist erstaunlich wie panisch sie vor ihrer eigenen Sch**** sind :lol: So, Micky und Mäuschen wollten aber noch eben das neue Bettchen (rechts) zeigen: Das Brett wird die Tage auch noch angebracht Mit 14er Schrauben :shock: Da können dann glatt Elefanten drüber laufen.
31.10.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Anzeige Schau mal hier:Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel .
08.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #42 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Super schöne Katzen, bin ganz verliebt. Wo hat du die Hocker auf Seite 1 gefunden, bräuchte auch welche...
Super schöne Katzen, bin ganz verliebt. Wo hat du die Hocker auf Seite 1 gefunden, bräuchte auch welche...
09.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #43 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Malli86 schrieb: Super schöne Katzen, bin ganz verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Malli86 schrieb: Wo hat du die Hocker auf Seite 1 gefunden, bräuchte auch welche... Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst diese Hocker? Die habe ich von IKEA: Solsta Pällbo Allerdings sind die Bezüge echter Mist :-( Nach einmal bei 30°C waschen sind die so eingelaufen, dass sie nicht mehr korrekt passen. Ich habe schon überlegt einfach neue zu machen. SAMSTAGMORGEN Mäuschen Micky
Malli86 schrieb: Super schöne Katzen, bin ganz verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön Malli86 schrieb: Wo hat du die Hocker auf Seite 1 gefunden, bräuchte auch welche... Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst diese Hocker? Die habe ich von IKEA: Solsta Pällbo Allerdings sind die Bezüge echter Mist :-( Nach einmal bei 30°C waschen sind die so eingelaufen, dass sie nicht mehr korrekt passen. Ich habe schon überlegt einfach neue zu machen. SAMSTAGMORGEN Mäuschen Micky
11.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #44 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Das Video ist zwar schon älter, aber an ihrer "Liebe" zum Staubsauger hat sich nichts geändert :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yEXzlAoKmys[/YOUTUBE]
Das Video ist zwar schon älter, aber an ihrer "Liebe" zum Staubsauger hat sich nichts geändert :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yEXzlAoKmys[/YOUTUBE]
12.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #45 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 WinnieMaus schrieb: Danke schön Du meinst diese Hocker? Die habe ich von IKEA: Solsta Pällbo Allerdings sind die Bezüge echter Mist :-( Nach einmal bei 30°C waschen sind die so eingelaufen, dass sie nicht mehr korrekt passen. Ich habe schon überlegt einfach neue zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genaue diese. Danke für die Info.
WinnieMaus schrieb: Danke schön Du meinst diese Hocker? Die habe ich von IKEA: Solsta Pällbo Allerdings sind die Bezüge echter Mist :-( Nach einmal bei 30°C waschen sind die so eingelaufen, dass sie nicht mehr korrekt passen. Ich habe schon überlegt einfach neue zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genaue diese. Danke für die Info.
13.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #46 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 WinnieMaus schrieb: Das Video ist zwar schon älter, aber an ihrer "Liebe" zum Staubsauger hat sich nichts geändert :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=yEXzlAoKmys Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja der Hammer! Hier wird sofort unters Bett geflitzt, sobald ich nur das Ungeheuer aus der Abstellkammer hole. Vor dem Dampfreiniger, der dem Staubsauger recht ähnlich sieht, haben sie aber keine Angst.
WinnieMaus schrieb: Das Video ist zwar schon älter, aber an ihrer "Liebe" zum Staubsauger hat sich nichts geändert :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=yEXzlAoKmys Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja der Hammer! Hier wird sofort unters Bett geflitzt, sobald ich nur das Ungeheuer aus der Abstellkammer hole. Vor dem Dampfreiniger, der dem Staubsauger recht ähnlich sieht, haben sie aber keine Angst.
14.11.2013 Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Lustig! Der Kater meiner Nachbarin liebt das auch. Sogar auf höchster Stufe. :mrgreen: Irgendwann als ich eingehütet habe und am KaKlo saugte, kam er an uns schmuste mit dem Rohr. Da war klar was er wollte.
Lustig! Der Kater meiner Nachbarin liebt das auch. Sogar auf höchster Stufe. :mrgreen: Irgendwann als ich eingehütet habe und am KaKlo saugte, kam er an uns schmuste mit dem Rohr. Da war klar was er wollte.