Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel

Diskutiere Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Zu geil! Haben meine auch manchmal und es ist erstaunlich wie panisch sie vor ihrer eigenen Sch**** sind :lol: So, Micky und Mäuschen...
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #41
Glücklicherweise ist hinterher immer alles lustig.
Ich habe immer noch das Bild vom Pups mit dem wehenden Kötel am Hintern vor Augen. Das hing nämlich noch an einem langen Haar... wo das wohl her kam. *räusper*
:mrgreen: Zu geil! Haben meine auch manchmal und es ist erstaunlich wie panisch sie vor ihrer eigenen Sch**** sind :lol:

So, Micky und Mäuschen wollten aber noch eben das neue Bettchen (rechts) zeigen:

16406663jq.jpg

Das Brett wird die Tage auch noch angebracht :p Mit 14er Schrauben :shock: Da können dann glatt Elefanten drüber laufen.

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #42
Super schöne Katzen, bin ganz verliebt.

Wo hat du die Hocker auf Seite 1 gefunden, bräuchte auch welche...

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #43
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #44
Das Video ist zwar schon älter, aber an ihrer "Liebe" zum Staubsauger hat sich nichts geändert :mrgreen:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yEXzlAoKmys[/YOUTUBE]

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #45
Danke schön :)

Du meinst diese Hocker?

Die habe ich von IKEA:
Allerdings sind die Bezüge echter Mist :-( Nach einmal bei 30°C waschen sind die so eingelaufen, dass sie nicht mehr korrekt passen. Ich habe schon überlegt einfach neue zu machen.

Ja genaue diese. Danke für die Info.

• Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #46
  • Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel Beitrag #47
Lustig!
Der Kater meiner Nachbarin liebt das auch. Sogar auf höchster Stufe. :mrgreen:
Irgendwann als ich eingehütet habe und am KaKlo saugte, kam er an uns schmuste mit dem Rohr. Da war klar was er wollte.

Thema:

Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel

Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten