"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da hab ich auch eins:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.021
Da hab ich auch eins:

Anhänge

• 889A4A8C-AF45-4416-9BCD-465858618A20.jpeg
    889A4A8C-AF45-4416-9BCD-465858618A20.jpeg
    379,1 KB · Aufrufe: 15
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.025
be395012-a9a9-4314-9c78-a4634e65d8d2.jpg 41f736cc-448e-4a15-936a-bf3aaec15f5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.028
Du hast eine Schokonase!!! 🥰

Awe, wie süß, das Wort wird gleich in mein Repertoire der Kosenamen aufgenommen xD . Hab ihm (auf meinem Schoß liegend) gerade gesagt "DU BIST EINE SCHOKONAAASE" xD und er: *schnurr*

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.029
Oh... :tender: :tender:
Ich hab 2 siammixe und nenne sie oft Schokonase! Jeannie auch Schokopfote. Paula nicht, ihre Füsschen sind weiss.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.030
Autofahrten sind doof 🤭

Anhänge

• 7F2CF2E4-EE79-462A-B8A2-E8B65EC1EE70.jpeg
    7F2CF2E4-EE79-462A-B8A2-E8B65EC1EE70.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 9
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.032
Oh... :tender: :tender:
Ich hab 2 siammixe und nenne sie oft Schokonase! Jeannie auch Schokopfote. Paula nicht, ihre Füsschen sind weiss.

Hast du irgendwo Bilder von ihnen gepostet? Ich fahr echt hard ab auf Siam u CO xD

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.033
Kein Extra Thread für sie, aber bei Was machen eure Katzen gerade? poste ich manchmal. Oder beim Euer Foto des Tages. Aber wie gesagt, es sind "nur" Mixe. Aber sehr hübsche!! 🥰 :tender:😁

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.034
Ich habe gedacht, Halloween wäre schon vorbei.:LOL:
IMG_2691.JPG

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.035
Wird Zeit, dass die Nagelstudios wieder öffnen. Meine Nägel sehen ja furchtbar aus.
IMG_2707.JPG

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.037
Huch, was hast du mit ihm gemacht? :eek: :g035:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.038
Schönheitsschlaf stören und dann auch noch beim (nach) gähnen knipsen ist pöhse! 😂

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.039
Dududu! Das geht ja mal überhaupt nicht....:mad::g035:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.040
Fand er auch. Ist beleidigt verschwunden.

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten