"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, ob ich das zu “Doof-Guck-Bildern” zählen darf, aber das (und eigentlich noch mehr, aber das wäre etwas zu viel für hier) kommt...
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.041
Keine Ahnung, ob ich das zu “Doof-Guck-Bildern” zählen darf, aber das (und eigentlich noch mehr, aber das wäre etwas zu viel für hier) kommt heraus, wenn man ein Video beim Spielen macht uns Screenshots herausschneidet.
93741A5D-2F03-4D4F-B71B-9F97DD2A59E4.jpegD5EC262E-5894-40DB-9EB9-37AC172B37B1.jpegF8F3FE10-DFFB-43ED-8774-24E7BC527C51.jpeg5E9AA677-CEDA-4E33-B3DA-D1907FABB8AF.jpeg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.042
Keine Ahnung, ob ich das zu “Doof-Guck-Bildern” zählen darf, aber das (und eigentlich noch mehr, aber das wäre etwas zu viel für hier) kommt heraus, wenn man ein Video beim Spielen macht uns Screenshots herausschneidet.
Anhang anzeigen 229400Anhang anzeigen 229401Anhang anzeigen 229402Anhang anzeigen 229403
Genial! 😂

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.043
@Fellbausch
Die Screenshots zählen 100 pro zu den Doof-guck- Bildern.🤣

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.044
Okay, gut zu wissen. 😆

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.045
Sehr schöne Screenshots

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.046
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.047
Schielie inclusive leichter Dösigkeit...:ROFLMAO:

Anhänge

• 20200910_123921.jpg
    20200910_123921.jpg
    690,2 KB · Aufrufe: 9
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.048
:g035:
Deine sind echt süß. Du solltest einen Foto-Thread aufmachen.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.049
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.050
Stimmt, mach doch erst mal einen ausführlichen Vorstellungsthread,
Ich habe deinen Beitrag (mit Kurzvorstellung) erst nach längerem Suchen bei "Heilige Birma" gefunden. Da gucken nicht alle rein.
Guckst du hier:
....und bitte gaaaanz viele Fotos.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.051
Stimmt, mach doch erst mal einen ausführlichen Vorstellungsthread,
Ich habe deinen Beitrag (mit Kurzvorstellung) erst nach längerem Suchen bei "Heilige Birma" gefunden. Da gucken nicht alle rein.
Guckst du hier:
....und bitte gaaaanz viele Fotos.
Erledigt!🤣

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.052
Habe ich schon gesehen.
Die Resonanz ist ja großartig, ich glaube du wurdest (mit deinen süßen Katern) im Birma Thread einfach übersehen.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.053
Ich sagte doch: bitte nicht stören! Und jetzt hau ab mit der doofen Kamera!
IMG_2752.JPG

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.054
Ooooh, der Blick ist deutlich.
Welcher von den Ms ist es denn?

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.055
Auch wenn ich nicht ganz unschuldig bin an dem Zerrbild...😂
IMG_20210314_155500657.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.056
Auch wenn ich nicht ganz unschuldig bin an dem Zerrbild...😂
Anhang anzeigen 229738
Also bitte, wir sind hier nicht bei Instagram, wo man alles für perfekte Fotos tut. Für ein Doofguckbild der armen Miez das Fell nach hinten zu reißen, geht gar nicht.:LOL::ROFLMAO:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.057
Ich schäme mich ja schon *indieeckestellt*. Eigentlich wollte ich nur knipsen was für ein zartes gesichtchen beim streicheln aus dem dicken Kopp wird 😻

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.058
Ich schäme mich ja schon *indieeckestellt*. Eigentlich wollte ich nur knipsen was für ein zartes gesichtchen beim streicheln aus dem dicken Kopp wird 😻

Ok, akzeptiert. Das Gesichtchen ist aber wirklich zuuuuuuu süß.:love:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.059
Ooooh, der Blick ist deutlich.
Welcher von den Ms ist es denn?

Das ist Maylo. Der Blick passt eigentlich gar nicht zu dem sanftesten Katerchen dieser Welt.

Aber Achtung! Vampir-Möhrchen ist wieder unIMG_2774.JPGterwegs. :ROFLMAO:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #2.060
Im Flauschrausch:p

Anhänge

• 20210317_084754.jpg
    20210317_084754.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 3
Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten