14.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich muss im Moment auch gucken. Der Pups heult natürlich auch oft. Immer kann ich auch nicht darauf reagieren... aber so ganz ignorieren kann ich es auch nicht. Er sitzt ja schließlich im Käfig und das ist auch nicht toll für ihn.
Ich muss im Moment auch gucken. Der Pups heult natürlich auch oft. Immer kann ich auch nicht darauf reagieren... aber so ganz ignorieren kann ich es auch nicht. Er sitzt ja schließlich im Käfig und das ist auch nicht toll für ihn.
15.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #42 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Oh, ist er denn krank?
16.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ja, er hat sich ein Bein gebrochen und muss nun mit Tröte auf dem Kopp im Kaninchenkäfig sitzen. Leider hält ihn auch die Tröte nicht ab, das Pflaster abzureißen und an der Naht zu lecken.
Ja, er hat sich ein Bein gebrochen und muss nun mit Tröte auf dem Kopp im Kaninchenkäfig sitzen. Leider hält ihn auch die Tröte nicht ab, das Pflaster abzureißen und an der Naht zu lecken.
16.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #44 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Oh nein, der arme kleine Pups :-( Hoffentlich erholt er sich bald, gute Besserung! Lolly maunzt in letzter Zeit nur noch abends bevor wir ins Bett gehen, wenn wir erstmal im dunkeln liegen geht es noch etwa 20-30 Minuten weiter und wenn sie dann merkt dass wir wirklich "schlafen", ist die Nacht über Ruhe Hoffen wir dass sich das so hält oder sie vielleicht sogar ganz aufhört. Also nicht mit maunzen an sich, das darf sie ja ruhig, aber sie hat da abends immer so nen jammernden Unterton, das macht auf Dauer echt aggressiv, vor allem wenn man versucht TV zu schauen oder so :-D
Oh nein, der arme kleine Pups :-( Hoffentlich erholt er sich bald, gute Besserung! Lolly maunzt in letzter Zeit nur noch abends bevor wir ins Bett gehen, wenn wir erstmal im dunkeln liegen geht es noch etwa 20-30 Minuten weiter und wenn sie dann merkt dass wir wirklich "schlafen", ist die Nacht über Ruhe Hoffen wir dass sich das so hält oder sie vielleicht sogar ganz aufhört. Also nicht mit maunzen an sich, das darf sie ja ruhig, aber sie hat da abends immer so nen jammernden Unterton, das macht auf Dauer echt aggressiv, vor allem wenn man versucht TV zu schauen oder so :-D
18.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #45 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das wird alles. Nur nicht ungeduldig werden! Am besten alle Lautäußerungen ignorieren. Wenn du antwortest, kann es sein, dass sie dabei bleibt. Meine Nachbarin hat so einen Kater, den sie gern ab und zu aus dem Fenster werfen würde. Sie hat das nämlich mit ihm gemacht. Und nun "redet" er ihr mit ihr. :mrgreen:
Das wird alles. Nur nicht ungeduldig werden! Am besten alle Lautäußerungen ignorieren. Wenn du antwortest, kann es sein, dass sie dabei bleibt. Meine Nachbarin hat so einen Kater, den sie gern ab und zu aus dem Fenster werfen würde. Sie hat das nämlich mit ihm gemacht. Und nun "redet" er ihr mit ihr. :mrgreen:
18.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #46 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Haha ja so kann sowas natürlich auch schnell umschlagen^^ Seit neustem habe ich eni neues Problem, ich habe festgestellt, dass es Lolly war die das eine Mal neben das Klo gemacht hat - und es ist leider nicht bei dem einen Mal geblieben. Ich hatte ja erst ne andere Streu ins Klo gemacht und dann gemischt, weil sie sie nicht angenommen hatten, dann war auch erst wieder okay - aber vielleicht mag sie es jetzt doch nicht mehr? Heute Abend werden die Klos komplett gereinigt und die alte Streu kommt wieder rein... Daumen drücken, dass es nur daran liegt, und nicht zur Gewohnheit wird!
Haha ja so kann sowas natürlich auch schnell umschlagen^^ Seit neustem habe ich eni neues Problem, ich habe festgestellt, dass es Lolly war die das eine Mal neben das Klo gemacht hat - und es ist leider nicht bei dem einen Mal geblieben. Ich hatte ja erst ne andere Streu ins Klo gemacht und dann gemischt, weil sie sie nicht angenommen hatten, dann war auch erst wieder okay - aber vielleicht mag sie es jetzt doch nicht mehr? Heute Abend werden die Klos komplett gereinigt und die alte Streu kommt wieder rein... Daumen drücken, dass es nur daran liegt, und nicht zur Gewohnheit wird!
18.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Daumen drück!
20.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #48 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Bisher ist seitdem alles glatt gegangen! **weiter hofft**
24.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #49 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Hiermit gebe ich offiziell Entwarnung, es lag wohl tatsächlich am streu, seit der Erneuerung ging nichts mehr daneben :razz:
Hiermit gebe ich offiziell Entwarnung, es lag wohl tatsächlich am streu, seit der Erneuerung ging nichts mehr daneben :razz:
24.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #50 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Guck! Wählerische Katzen! :mrgreen:
25.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #51 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Haha ja das stimmt allerdings, aber na gut, wenn sie so in ihre Streu vernarrt sind, dann sollen sie sie haben^^ Wie geht's denn dem Bein von deinem Pups?
Haha ja das stimmt allerdings, aber na gut, wenn sie so in ihre Streu vernarrt sind, dann sollen sie sie haben^^ Wie geht's denn dem Bein von deinem Pups?
26.11.2013 Hilfe, Lolly hat Heimweh! Beitrag #52 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Och das wird immer besser. Er spielt immer wilder. Und versucht schon mal mit den anderen zu spielen.
Och das wird immer besser. Er spielt immer wilder. Und versucht schon mal mit den anderen zu spielen.