Darauf hoffe ich, bisher macht aber noch keiner von beiden Anstalten, bei uns im Bett zu schlafen :-(
Dafür kam heute morgen der nächste Schock: ich will aufs Klo gehen und sehe, der Badteppich neben dem KaKlo ist total verwurschtelt. Ich hebe ein ende an und sehe unter dem Teppich, direkt neben dem KaKlo - eine Wurst :-/
Ich weiß nicht wer von beiden das war, es ist mir auch eigentlich egal, ich konnte aber nachvollziehen, warum derjenige nicht ins Klo sondern daneben gemacht hat: das eine Klo, das mit Deckel im Esszimmer steht, stank wie bekloppt, da da jemand reingeköttelt und es nicht zugeschaufelt hat, durch den Deckel hat sich der Geruch natürlich auch schön gesammelt, und das andere Klo war so vollgepinkelt, dass ich dachte die müssen sich über Nacht katzenkumpels eingeladen und allesamt das Klo benutzt haben, sonst wäre das nicht möglich, ich hatte es schließlich abends noch sauber gemacht. So viel pinkeln die sonst nie.
Ich war froh, dass mein Freund noch schlief, er wäre vermutlich ausgerastet :roll:
Nun, wie heißt denn dein Pups mit richtigem Namen? :-D