04.11.2013 katze frisst nicht und lahmt Beitrag #1 F finnley Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo, es fing alles am Donnerstag letzte Woche an. Mein Kater Morle (ca. 8 jahre, kein freigänger) hat plötzlich sein Futter (sogar seine geliebten Leckerlis) verweigert. Da ich das von ihm nicht kannte, bin ich mit ihm zum Not Tierarzt gegangen. Sie gab ihm eine subkutane Infusion und ein cortision Präparat. Am Freitag ging es ihm wieder schlechter, also bin ich mit ihm zu seinem Haus Tierarzt gefahren. Dieser hat gleich ein Blutbild gemacht, alle werte normal bis auf CK. Das konnte aber nicht der Grund führ seinen Zustand sein. Also hat er FIV und FeLV getestet (FIP steht noch aus) Ergebnis negativ. Er gab ihm ein entzündungshemmer und was immundteigerndes. Er gab mir ein nahrungsergänzungsmittel, etwas entzündungshemmendes und ein homöopatisches Präparat zur immunsteigerung mit. Am Samstag ging es etwas besser und hat auch was gegessen. Am Sontag ging es ihm wieder schlechter so sind wir wieder hin, er hat ihm wieder ein entzündungshemmer, und eine sudkutane Infusion gegeben. Zu Hause hat er wieder gleich etwas gegessen, etwas später fing er nach dem schlafen plötzlich an zu humpeln und hatte sichtlich starke schmerzen. Heute früh sind wir wieder hin, Pfote ist geprellt und trotz entzündunshemmer geschwollen. Set dem hat er absolut nichts gegessen und getrunken. Jetzt sitze ich hier neben meinem geliebten Kater und weiß nicht was ich tun soll. Wenn er nichts isst und trinkt stirbt er. Was kann ich tun damit es ihm besser geht und er wieder frisst. Ich hab solche Angst um ihn.