Brauche dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben!!!! :D Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt habe ich auch noch ein Kaninchen Celina (Häsin nicht Kastriert und nicht...
  • Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #1
M

missy

Hallo Ihr lieben!!!! :D

Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt habe ich auch noch ein Kaninchen Celina (Häsin nicht Kastriert und nicht sterilisiert).

Unser Kater Salem hatte immer Angst vor diesem Hasen und deshalb habe ich mir keine Gedanken über die beiden gemacht, weil Celina unsere Häsin, immer sehr aggressiv Salem gegenüber ist. :twisted:

Nun zu meinem Problem:
Kann es sein, das Salem trotz seiner Kastration immer noch sexuel aktiv ist? :evil:
Oder ist das Imponier gehabe?

Denn erst bestieg er die Stoffkatze meiner Tochter und gestern nachmittag wie auch heute morgen war unser Kaninchen dran. :shock:

Er setzte sich hinten drauf und biss Celina in den Nacken.

Was kann das bloss sein, mache mir echt gedanken.

Bin schon echt fertig mit den Nerven.
Das schlimmste ist auch noch, dass die Kinder das gesehen haben und mich dermaßen mit fragen löchern.

Bitte um schnelle Antworten

gruß
Anke

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #2
Wie lange ist denn die Kastration her ?
Ist Euer Katerchen kastiert oder sterilisiert worden ?

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #3
:D Hi.Ich habe auch ein Kater und der ist Kastriert und besteigt die beiden Katzen immer noch und beißt auch in den Nacken.Ich schätze mal das sind die triebe die ein Kater so hat.Hatte mal beim Tierarzt nach gefragt und der meinte auch es sei normal.Gruß

http://www.beepworld.de/members88/ullisun[/url]

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #4
Wenn die Kastration noch nicht so lange her ist, können noch sozusagen Resthormone im Blut sein, die erst langsam abgebaut werden. Dann verhält er sich halt, als ob er noch potent wäre.

Zweite Möglichkeit wäre, wenn bei der Kastration nicht beide Hoden entfernt worden wären, etwa ,weil einer hochgerutscht ist. Kommt leider ab und zu vor. Dann müßte er noch einmal unters Messer. Davon hätte Dir der Tierarzt aber dann eigentlich was sagen müssen.

Dritte Möglichkeit, die Kastration wäre sehr spät vorgenommen worden und der Kater hat sich schon so an die Potenz gewöhnt, daß er das nicht mehr abstellt.

Gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten, das wären wohl die wahrscheinlichsten :roll: .

Sylvie

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #5
Hi
@Tante Anne
Die Kastration ist am 11.04.05 vorgenommen worden.

@Kiwi

Wenn alles abgebaut ist, lässt er das dann auch?
Salem war bei seiner Kastration 7 Monate, hoffentlich war das nicht zu spät.

Gruß
Anke

• Brauche dringend Hilfe!!!! Beitrag #6
Nein, 7 Monate ist auf keinen Fall zu spät. Aber ich weiß nicht genau, wie lange es dauert, bis die Hormone abgebaut sind. Ein Problem ist ja auch, daß diese Hormone nicht nur von den Hoden produziert werden, deshalb behalten manche Tiere das Verhalten bei. So ein geringer Spiegel ist wohl normal. Ich denke, da mußt Du erst einmal abwarten. Vielleicht gibt es sich ja von selbst. Aber das Kaninchen eventuell in Sicherheit bringen, das gelöchert werden von den Kindern ist ja auch nicht gerade angenehm ;) :oops: .

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten