24.06.2014 Meine Planschmaus.... Beitrag #21 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Hallo Ingrid! In meiner Verzweiflung habe ich sogar so eine "Nuckelflasche" für Nager ausprobiert, aber leider haben die Katzen nicht richtig verstanden, was sie machen sollen. Dieses Rohr habe ich mit Malzpaste bestrichen, damit sie vielleicht herausfinden, dass Wasser rauskommt, wenn man daran saugt bzw. leckt. Vergebens... Mittlerweile haben wir ein Goldfischglas in einer Napfhalterung befestigt und das ganze dann an die Kücheninsel geklebt, damit es nicht verrutschen kann :mrgreen::mrgreen:. Das sieht dann so aus: *lach* Anhänge 10436206_768184566565012_8688705371724390797_n.jpg 55,7 KB · Aufrufe: 6
Hallo Ingrid! In meiner Verzweiflung habe ich sogar so eine "Nuckelflasche" für Nager ausprobiert, aber leider haben die Katzen nicht richtig verstanden, was sie machen sollen. Dieses Rohr habe ich mit Malzpaste bestrichen, damit sie vielleicht herausfinden, dass Wasser rauskommt, wenn man daran saugt bzw. leckt. Vergebens... Mittlerweile haben wir ein Goldfischglas in einer Napfhalterung befestigt und das ganze dann an die Kücheninsel geklebt, damit es nicht verrutschen kann :mrgreen::mrgreen:. Das sieht dann so aus: *lach*
24.06.2014 Meine Planschmaus.... Beitrag #22 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Herrlich dieser Einfallsreichtum:mrgreen: Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Alex, da hattest du ja richtig Glück, dass du nur den Lucky Kitty zur Problembehebung brauchtest:lol:
Herrlich dieser Einfallsreichtum:mrgreen: Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Alex, da hattest du ja richtig Glück, dass du nur den Lucky Kitty zur Problembehebung brauchtest:lol:
24.06.2014 Meine Planschmaus.... Beitrag #23 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Oh je, da kann ich ja richtig froh sein das meine so Wasserscheu sind.....
24.06.2014 Meine Planschmaus.... Beitrag #24 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Herrlich dieser Einfallsreichtum:mrgreen: Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Alex, da hattest du ja richtig Glück, dass du nur den Lucky Kitty zur Problembehebung brauchtest:lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS bin ich auch! :mrgreen: Es ist halt echt nicht lustig wenn alles unter Wasser steht (zum Glück hat der Laminat nichts abbekommen). Ich war aber echt skeptisch, was denn Brunnen betrifft, der erste Brunnen wurde nämlich als Lieblingsspielzeug mißbraucht! :-| Raggy-Duo schrieb: Oh je, da kann ich ja richtig froh sein das meine so Wasserscheu sind..... Zum Vergrößern anklicken.... Vor Siva, war ich der Meinung, dass Katzen Wasserscheu sind Es ist zwar echt witzig, wenn man sie beim Wasserspiel beobachtet... aber wie gesagt, in der Wohnung etwas schlecht. :mrgreen: Rhaego schrieb: Mittlerweile haben wir ein Goldfischglas in einer Napfhalterung befestigt und das ganze dann an die Kücheninsel geklebt, damit es nicht verrutschen kann :mrgreen::mrgreen:. Das sieht dann so aus: *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Da ward ihr ja echt einfallsreich!!! :shock::mrgreen: Wird da nicht gepfötelt??
DreiMaeuse schrieb: Herrlich dieser Einfallsreichtum:mrgreen: Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Alex, da hattest du ja richtig Glück, dass du nur den Lucky Kitty zur Problembehebung brauchtest:lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS bin ich auch! :mrgreen: Es ist halt echt nicht lustig wenn alles unter Wasser steht (zum Glück hat der Laminat nichts abbekommen). Ich war aber echt skeptisch, was denn Brunnen betrifft, der erste Brunnen wurde nämlich als Lieblingsspielzeug mißbraucht! :-| Raggy-Duo schrieb: Oh je, da kann ich ja richtig froh sein das meine so Wasserscheu sind..... Zum Vergrößern anklicken.... Vor Siva, war ich der Meinung, dass Katzen Wasserscheu sind Es ist zwar echt witzig, wenn man sie beim Wasserspiel beobachtet... aber wie gesagt, in der Wohnung etwas schlecht. :mrgreen: Rhaego schrieb: Mittlerweile haben wir ein Goldfischglas in einer Napfhalterung befestigt und das ganze dann an die Kücheninsel geklebt, damit es nicht verrutschen kann :mrgreen::mrgreen:. Das sieht dann so aus: *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Da ward ihr ja echt einfallsreich!!! :shock::mrgreen: Wird da nicht gepfötelt??
24.06.2014 Meine Planschmaus.... Beitrag #25 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Gepfötelt wird komischerweise nur ganz selten. Ich bilde mir ein, dass es nur dann ist, wenn "zu viel" Wasser drin ist. Grundsätzlich kann man aber keine Regelmäßigkeit erkennen ;-) wäre ja auch zu schön... Aber diese Konstruktion ist bisher echt die beste Lösung, und der Dicke trinkt auch wesentlich mehr als sonst. :-D
Gepfötelt wird komischerweise nur ganz selten. Ich bilde mir ein, dass es nur dann ist, wenn "zu viel" Wasser drin ist. Grundsätzlich kann man aber keine Regelmäßigkeit erkennen ;-) wäre ja auch zu schön... Aber diese Konstruktion ist bisher echt die beste Lösung, und der Dicke trinkt auch wesentlich mehr als sonst. :-D