Suche Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.!

Diskutiere Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich schließ mich den Daumendrücken mit an!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #41
Was für eine traurige Geschichte.. :-(

Wir drücken so fest wir können alle Daumen die wir haben, dass die Geschichte sich jetzt zum Guten wendet! *drück*

Ich schließ mich den Daumendrücken mit an!

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #42
Bitte schreib, wenn es wasNeues gibt. Es ist so traurig, wenn man solche Geschichten lesen muss. Ein Glück, dass du da warst und dich um Hilfe kümmerst!! Die Miezen sollen ein schönes neues Zuhause bekommen!!! Halte die Daumen gedrückt!!

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #43
Gibt es was Neues??
Ich warte schon seit Freitag gespannt auf News...

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #44
Ich hoffe es ist ok wenn ich das mal vorweg nehme, aber ich möchte euch gerne mitteilen das die Katzen beide Freitag eingesammelt und kastriert wurden und Samstag in ein neues zu Hause gezogen sind! :p

Nähere Infos kommen denke ich noch von der der TE.

Lg
Janina

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #45
Uaaaaaahhhhh!!!!

Das ist ja super!

Freu freu freu!!!!

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #46
Das ist ja schon fast ein kleines Weihnachtswunder!! Ich freu mich so sehr für alle Beteiligten, egal, ob Mensch oder Katz... Danke an alle, die da gutherzig helfen!!!

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #47
Oh jaaa, wunderbar, ein schöner Ausgang!

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #48
Und wir wollen bald die ganze Geschichte lesen, oh wie großartig.

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #49
Huhu!!! :f040:

Natürlich war das okay, Janina! Hatte ja schon ein schlechtes Gewissen Euch alle wieder so lange auf Neuigkeiten warten zu lassen... :oops:

Die Bunte am Freitag einzufangen war, wie erwartet, gar kein Problem. Die Schwarze ging schon ein paar Stunden später brav in die Falle und nachdem ich sie eine Weile ganz in Ruhe in eine Box gestellt hatte, liess sie sich sogar ein bisschen streicheln und knippste dabei ganz seelig die Äuglein zusammen. Wette die wird super zutraulich, wenn sie einem erst vertraut.

Samstag sind dann BEIDE ZUSAMMEN in ihr neues Zuhause gezogen. Der Hof, von dem ich dachte er nimmt die Zwei evtl. als Pflegestelle auf, sagte zu die Beiden zu behalten. Jetzt leben sie auf einem Hof mit (hoffentlich) Familienanschluss, Pferdehaltung und entsprechend viel Platz. Habe schon besuchsrecht bei der Katzenhilfe Gelderland gefordert. :-D Sobald die Zwei sich eingelebt haben, soll der Kontakt hergestellt werden.
Kann Euch sagen, hatte echt einen Kloss im Hals, als sie weggebracht wurden. Man fühlt sich ja doch schnell verantwortlich und trotzdem es so das Beste war, kam ich mir so vor als würde ich die Zwei jetzt abschieben. Ihr müsst auch keine tröstenden Worte finden, ich weiss das es quatsch ist. Und ausserdem sollt Ihr Euch einfach nur freuen! :-D:g025:
Ein kleines Weihnachtswunder ist eine sehr passende Formulierung, so kam es mir tatsächlich vor. Janina und der Katzenhilfe sei Dank!

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #50
Super! Ich freu mich total :razz:

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #51
Das ist ja ein wunderbares Ende dieser Aktion! Schön, dass die beiden zusammenbleiben können und sowohl Zuwendung durch Menschen bekommen, aber auch ihr bisheriges Leben auf einem Hof fortsetzen können.

Toll, dass du dich um die beiden Katzen gekümmert hast und dabei dann auch Unterstützung bekommen hast. :)

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #52
Huhu!!! :f040:

Natürlich war das okay, Janina! Hatte ja schon ein schlechtes Gewissen Euch alle wieder so lange auf Neuigkeiten warten zu lassen... :oops:

Die Bunte am Freitag einzufangen war, wie erwartet, gar kein Problem. Die Schwarze ging schon ein paar Stunden später brav in die Falle und nachdem ich sie eine Weile ganz in Ruhe in eine Box gestellt hatte, liess sie sich sogar ein bisschen streicheln und knippste dabei ganz seelig die Äuglein zusammen. Wette die wird super zutraulich, wenn sie einem erst vertraut.

Samstag sind dann BEIDE ZUSAMMEN in ihr neues Zuhause gezogen. Der Hof, von dem ich dachte er nimmt die Zwei evtl. als Pflegestelle auf, sagte zu die Beiden zu behalten. Jetzt leben sie auf einem Hof mit (hoffentlich) Familienanschluss, Pferdehaltung und entsprechend viel Platz. Habe schon besuchsrecht bei der Katzenhilfe Gelderland gefordert. :-D Sobald die Zwei sich eingelebt haben, soll der Kontakt hergestellt werden.
Kann Euch sagen, hatte echt einen Kloss im Hals, als sie weggebracht wurden. Man fühlt sich ja doch schnell verantwortlich und trotzdem es so das Beste war, kam ich mir so vor als würde ich die Zwei jetzt abschieben. Ihr müsst auch keine tröstenden Worte finden, ich weiss das es quatsch ist. Und ausserdem sollt Ihr Euch einfach nur freuen! :-D:g025:
Ein kleines Weihnachtswunder ist eine sehr passende Formulierung, so kam es mir tatsächlich vor. Janina und der Katzenhilfe sei Dank!

SEHR SEHR SEHR toll, ich freu mich einfach RIESIG! Wir brauchen auch ein paar dieser Wunder! :oops:

• Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! Beitrag #53
So schöööön! :c020:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.!

Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten