07.02.2014 Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Beitrag #21 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 Kastra (Kater) und Tattoo ins Ohr: 72€ Einmal volle Impfauffrischung: Katzenschnupfen/Seuche, Leukose und Tollwut 61€ Behandlung einer kleinen Wunde (säubern, desinfizieren, Antibiotika), Abhorchen auf Verdacht, Augen/Zähne checken, Fieber messen: meistens gegen ne kleine Spende für den Tierschutz für den sie arbeitet.
Kastra (Kater) und Tattoo ins Ohr: 72€ Einmal volle Impfauffrischung: Katzenschnupfen/Seuche, Leukose und Tollwut 61€ Behandlung einer kleinen Wunde (säubern, desinfizieren, Antibiotika), Abhorchen auf Verdacht, Augen/Zähne checken, Fieber messen: meistens gegen ne kleine Spende für den Tierschutz für den sie arbeitet.
07.11.2013 Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Anzeige Schau mal hier:Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? .
07.02.2014 Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Beitrag #22 becky-und-Co Beiträge 672 Reaktionspunkte 5 Wow.. Bei uns hat die kastra gerademal 99€ Euro Pro Katze gekostet. Zum Glück hab ich immer mal wieder was bei der Tierschützerin zur Seite gelegt damit ich nicht in Versuchung komme das Not Geld für die Tiere aus zu geben.. Somit habe ich damals nur die Hälfte von einer kastra für zwei Katzen zahlen müssen
Wow.. Bei uns hat die kastra gerademal 99€ Euro Pro Katze gekostet. Zum Glück hab ich immer mal wieder was bei der Tierschützerin zur Seite gelegt damit ich nicht in Versuchung komme das Not Geld für die Tiere aus zu geben.. Somit habe ich damals nur die Hälfte von einer kastra für zwei Katzen zahlen müssen
08.02.2014 Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Beitrag #23 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 DjangosMAMA schrieb: Giardientest für 2 Katzen 16 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gestern für 1 Katze 30 Euro für den Schnelltest bezahlt! :shock:
DjangosMAMA schrieb: Giardientest für 2 Katzen 16 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gestern für 1 Katze 30 Euro für den Schnelltest bezahlt! :shock: