• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Waere ein Thread 'was kostet....' interessant?

Diskutiere Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kastra (Kater) und Tattoo ins Ohr: 72€ Einmal volle Impfauffrischung: Katzenschnupfen/Seuche, Leukose und Tollwut 61€ Behandlung einer kleinen...
  • Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Beitrag #21
Kastra (Kater) und Tattoo ins Ohr: 72€

Einmal volle Impfauffrischung: Katzenschnupfen/Seuche, Leukose und Tollwut 61€

Behandlung einer kleinen Wunde (säubern, desinfizieren, Antibiotika), Abhorchen auf Verdacht, Augen/Zähne checken, Fieber messen: meistens gegen ne kleine Spende für den Tierschutz für den sie arbeitet.

• Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Beitrag #22
Wow.. Bei uns hat die kastra gerademal 99€ Euro Pro Katze gekostet.

Zum Glück hab ich immer mal wieder was bei der Tierschützerin zur Seite gelegt damit ich nicht in Versuchung komme das Not Geld für die Tiere aus zu geben.. Somit habe ich damals nur die Hälfte von einer kastra für zwei Katzen zahlen müssen :)

• Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? Beitrag #23
Thema:

Waere ein Thread 'was kostet....' interessant?

Waere ein Thread 'was kostet....' interessant? - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze als Notfall in Tierklinik - keine Diagnose: Hallo zusammen! Bisher war ich nur immer stiller Leser, nun jedoch musste ich gestern meine Katze Mia in die Tierklinik bringen. Am Besten ich...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten