Katze pinkelt ins Bett und aufs KaKlo was kann ich tun?

Diskutiere Katze pinkelt ins Bett und aufs KaKlo was kann ich tun? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Moly , Kitten gehen sehr oft aufs Klo , das ist normal , haben meine auch gemacht . Wenn du noch Wasser aufs Futter machst , was gut ist und sie...
  • Katze pinkelt ins Bett und aufs KaKlo was kann ich tun? Beitrag #21
Moly , Kitten gehen sehr oft aufs Klo , das ist normal , haben meine auch gemacht .
Wenn du noch Wasser aufs Futter machst , was gut ist und sie vielleicht NF jetzt erst kennenlernen , ist es noch mehr zu erklären .

Ich würde sie, wenn ihr es könnt , auch nicht zu früh auf weniger Portionen umstellen.
Leitspruch meines Tierarzt . "Kitten bis zu einem halben Jahr sollen immer fressen können wie sie wollen "-

Thema:

Katze pinkelt ins Bett und aufs KaKlo was kann ich tun?

Katze pinkelt ins Bett und aufs KaKlo was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Oben Unten