Brauch ein paar Katzen Infos!!

Diskutiere Brauch ein paar Katzen Infos!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist von TA zu TA unterschiedlich, hier schwanken die Preis zwischen 70€ -130€. Am besten bei TA anrufen und mal nachfragen.... Aber ich finde...
  • Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #21
Mein Freund hat mir erzählt das Mia wohl nicht so eine starke Rolligkeit hat.
Könntet ihr mir ungefähr sagen wie teuer das ist.
Dann weiß ich wenigsten wie sehr ich mein Konto überziehen muss.

Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, hier schwanken die Preis zwischen 70€ -130€.
Am besten bei Tierarzt anrufen und mal nachfragen....

Aber ich finde es toll, das du sie kastrieren lässt . :razz:

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #22
Mein Freund hat mir erzählt das Mia wohl nicht so eine starke Rolligkeit hat.
Könntet ihr mir ungefähr sagen wie teuer das ist.
Dann weiß ich wenigsten wie sehr ich mein Konto überziehen muss.

Das ist egal, wie stark die Rolligkeit ist.... und ich denke, er kann nicht einschätzen, wie stark es für die Katze ist.... oder würdest du auf gut deutsch Dauergeil rumlaufen wollen? Sorry für die Wortwahl, aber in etw so ist es für deine Katze, nur dass es für sie eine Qual ist, ok wäre es für dich als Mensch auch...

Ja eine Kastra wird um die 120 Euro kosten.... dass kann die aber am besten der Tierarzt sagen.... weil eigentlich sollte dein Freund schon mit ihr bei einem Tierarzt gewesen sein, der die Katze kennt.... da mal anrufen... ist die Katze denn nun schon mal geimpft worden? Und wurde sie schon mal entwurmt?

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #23
Wow im Moment finanziell nicht machbar.
Muss ich mit ihm reden das wir es nächsten Monat machen natürlich nur wenn es für euch ok ist ansonsten müssen wir den Rest des Monats........:cry:

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #24
Wow im Moment finanziell nicht machbar.
Muss ich mit ihm reden das wir es nächsten Monat machen natürlich nur wenn es für euch ok ist ansonsten müssen wir den Rest des Monats........:cry:

Nicht machbar? Wenn deine Katze wirklich trächtig ist und sie schon zu weit ist und die Babys bekommen muss, ist dir klar, dass falls ein Kaiserschnitt nötig ist, der gerne mal 800 Euro und mehr kosten kann... und auch die Aufzucht der Kitten kostet nicht nur 10 Euro....

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #25
Ruf doch bitte den Tierarzt an, ob er auch Ratenzahlung macht.
Und was eine Untersuchung kostet.
Dann könntet ihr direkt hin und klären lassen ob sie tragend ist.
Wenn sie es nicht ist, macht der eine Monat warten jetzt auch nichts mehr.
Und überlegt doch, ob ihr nicht ein Sparbuch für eure Katze machen wollt. Falls sie wirklich mal ernsthaft erkranken sollte.

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #26
Ja das ist mir schon klar!!!!
Ich lass sie kastrieren und fertig Thema kann geschlossen habe keine Fragen mehr.

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #27
Ja das ist mir schon klar!!!!
Ich lass sie kastrieren und fertig Thema kann geschlossen habe keine Fragen mehr.

Scheint dir aber nicht so ganz klar zu sein, dann würdest du nun nicht so bockig reagieren!

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #28
Ruf doch bitte den Tierarzt an, ob er auch Ratenzahlung macht.
Und was eine Untersuchung kostet.
Dann könntet ihr direkt hin und klären lassen ob sie tragend ist.
Wenn sie es nicht ist, macht der eine Monat warten jetzt auch nichts mehr.
Und überlegt doch, ob ihr nicht ein Sparbuch für eure Katze machen wollt. Falls sie wirklich mal ernsthaft erkranken sollte.

Ich zitier mich mal grad selbst.

Christina? Ist Mia geimpft?

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #29
ja ist sie

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #30
Wie alt bist du Christina?

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #33
Seh das vom Handy nicht...

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #35
Ist nicht trächtig und ist jetzt auch kastriert.

• Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #38
Super, ich freue mich für Euch!

Thema:

Brauch ein paar Katzen Infos!!

Brauch ein paar Katzen Infos!! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten