12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #21 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Christina K. schrieb: Mein Freund hat mir erzählt das Mia wohl nicht so eine starke Rolligkeit hat. Könntet ihr mir ungefähr sagen wie teuer das ist. Dann weiß ich wenigsten wie sehr ich mein Konto überziehen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, hier schwanken die Preis zwischen 70€ -130€. Am besten bei Tierarzt anrufen und mal nachfragen.... Aber ich finde es toll, das du sie kastrieren lässt . :razz:
Christina K. schrieb: Mein Freund hat mir erzählt das Mia wohl nicht so eine starke Rolligkeit hat. Könntet ihr mir ungefähr sagen wie teuer das ist. Dann weiß ich wenigsten wie sehr ich mein Konto überziehen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, hier schwanken die Preis zwischen 70€ -130€. Am besten bei Tierarzt anrufen und mal nachfragen.... Aber ich finde es toll, das du sie kastrieren lässt . :razz:
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Mein Freund hat mir erzählt das Mia wohl nicht so eine starke Rolligkeit hat. Könntet ihr mir ungefähr sagen wie teuer das ist. Dann weiß ich wenigsten wie sehr ich mein Konto überziehen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist egal, wie stark die Rolligkeit ist.... und ich denke, er kann nicht einschätzen, wie stark es für die Katze ist.... oder würdest du auf gut deutsch Dauergeil rumlaufen wollen? Sorry für die Wortwahl, aber in etw so ist es für deine Katze, nur dass es für sie eine Qual ist, ok wäre es für dich als Mensch auch... Ja eine Kastra wird um die 120 Euro kosten.... dass kann die aber am besten der Tierarzt sagen.... weil eigentlich sollte dein Freund schon mit ihr bei einem Tierarzt gewesen sein, der die Katze kennt.... da mal anrufen... ist die Katze denn nun schon mal geimpft worden? Und wurde sie schon mal entwurmt?
Christina K. schrieb: Mein Freund hat mir erzählt das Mia wohl nicht so eine starke Rolligkeit hat. Könntet ihr mir ungefähr sagen wie teuer das ist. Dann weiß ich wenigsten wie sehr ich mein Konto überziehen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist egal, wie stark die Rolligkeit ist.... und ich denke, er kann nicht einschätzen, wie stark es für die Katze ist.... oder würdest du auf gut deutsch Dauergeil rumlaufen wollen? Sorry für die Wortwahl, aber in etw so ist es für deine Katze, nur dass es für sie eine Qual ist, ok wäre es für dich als Mensch auch... Ja eine Kastra wird um die 120 Euro kosten.... dass kann die aber am besten der Tierarzt sagen.... weil eigentlich sollte dein Freund schon mit ihr bei einem Tierarzt gewesen sein, der die Katze kennt.... da mal anrufen... ist die Katze denn nun schon mal geimpft worden? Und wurde sie schon mal entwurmt?
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #23 C Christina K. Gast Wow im Moment finanziell nicht machbar. Muss ich mit ihm reden das wir es nächsten Monat machen natürlich nur wenn es für euch ok ist ansonsten müssen wir den Rest des Monats........
Wow im Moment finanziell nicht machbar. Muss ich mit ihm reden das wir es nächsten Monat machen natürlich nur wenn es für euch ok ist ansonsten müssen wir den Rest des Monats........
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #24 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Wow im Moment finanziell nicht machbar. Muss ich mit ihm reden das wir es nächsten Monat machen natürlich nur wenn es für euch ok ist ansonsten müssen wir den Rest des Monats........ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht machbar? Wenn deine Katze wirklich trächtig ist und sie schon zu weit ist und die Babys bekommen muss, ist dir klar, dass falls ein Kaiserschnitt nötig ist, der gerne mal 800 Euro und mehr kosten kann... und auch die Aufzucht der Kitten kostet nicht nur 10 Euro....
Christina K. schrieb: Wow im Moment finanziell nicht machbar. Muss ich mit ihm reden das wir es nächsten Monat machen natürlich nur wenn es für euch ok ist ansonsten müssen wir den Rest des Monats........ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht machbar? Wenn deine Katze wirklich trächtig ist und sie schon zu weit ist und die Babys bekommen muss, ist dir klar, dass falls ein Kaiserschnitt nötig ist, der gerne mal 800 Euro und mehr kosten kann... und auch die Aufzucht der Kitten kostet nicht nur 10 Euro....
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #25 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Ruf doch bitte den Tierarzt an, ob er auch Ratenzahlung macht. Und was eine Untersuchung kostet. Dann könntet ihr direkt hin und klären lassen ob sie tragend ist. Wenn sie es nicht ist, macht der eine Monat warten jetzt auch nichts mehr. Und überlegt doch, ob ihr nicht ein Sparbuch für eure Katze machen wollt. Falls sie wirklich mal ernsthaft erkranken sollte.
Ruf doch bitte den Tierarzt an, ob er auch Ratenzahlung macht. Und was eine Untersuchung kostet. Dann könntet ihr direkt hin und klären lassen ob sie tragend ist. Wenn sie es nicht ist, macht der eine Monat warten jetzt auch nichts mehr. Und überlegt doch, ob ihr nicht ein Sparbuch für eure Katze machen wollt. Falls sie wirklich mal ernsthaft erkranken sollte.
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #26 C Christina K. Gast Ja das ist mir schon klar!!!! Ich lass sie kastrieren und fertig Thema kann geschlossen habe keine Fragen mehr.
Ja das ist mir schon klar!!!! Ich lass sie kastrieren und fertig Thema kann geschlossen habe keine Fragen mehr.
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #27 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Ja das ist mir schon klar!!!! Ich lass sie kastrieren und fertig Thema kann geschlossen habe keine Fragen mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint dir aber nicht so ganz klar zu sein, dann würdest du nun nicht so bockig reagieren!
Christina K. schrieb: Ja das ist mir schon klar!!!! Ich lass sie kastrieren und fertig Thema kann geschlossen habe keine Fragen mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint dir aber nicht so ganz klar zu sein, dann würdest du nun nicht so bockig reagieren!
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #28 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Rovena schrieb: Ruf doch bitte den Tierarzt an, ob er auch Ratenzahlung macht. Und was eine Untersuchung kostet. Dann könntet ihr direkt hin und klären lassen ob sie tragend ist. Wenn sie es nicht ist, macht der eine Monat warten jetzt auch nichts mehr. Und überlegt doch, ob ihr nicht ein Sparbuch für eure Katze machen wollt. Falls sie wirklich mal ernsthaft erkranken sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitier mich mal grad selbst. Christina? Ist Mia geimpft?
Rovena schrieb: Ruf doch bitte den Tierarzt an, ob er auch Ratenzahlung macht. Und was eine Untersuchung kostet. Dann könntet ihr direkt hin und klären lassen ob sie tragend ist. Wenn sie es nicht ist, macht der eine Monat warten jetzt auch nichts mehr. Und überlegt doch, ob ihr nicht ein Sparbuch für eure Katze machen wollt. Falls sie wirklich mal ernsthaft erkranken sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitier mich mal grad selbst. Christina? Ist Mia geimpft?
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #30 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Wie alt bist du Christina?
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #31 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Kakashi schrieb: Wie alt bist du Christina? Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du unter ihren Namen, da steht das Alter... ;-)
Kakashi schrieb: Wie alt bist du Christina? Zum Vergrößern anklicken.... Guckst du unter ihren Namen, da steht das Alter... ;-)
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #32 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Christina K. schrieb: ja ist sie Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #33 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Seh das vom Handy nicht...
12.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #34 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kakashi schrieb: Seh das vom Handy nicht... Zum Vergrößern anklicken.... 27 Jahre jung.
18.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #35 C Christina K. Gast Ist nicht trächtig und ist jetzt auch kastriert.
19.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #36 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Christina K. schrieb: Ist nicht trächtig und ist jetzt auch kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mal sagen, Glück gehabt!
Christina K. schrieb: Ist nicht trächtig und ist jetzt auch kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mal sagen, Glück gehabt!
19.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #37 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Christina K. schrieb: Ist nicht trächtig und ist jetzt auch kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut, und auch gut dass ihr sie habt kastrieren lassen.
Christina K. schrieb: Ist nicht trächtig und ist jetzt auch kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gut, und auch gut dass ihr sie habt kastrieren lassen.
19.11.2013 Brauch ein paar Katzen Infos!! Beitrag #38 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Super, ich freue mich für Euch!