• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung?

Diskutiere Blasenentzündung? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten morgen, ich mache mir etwas sorgen um Lilli. Sie ist ja immernoch rollig(hab ich schon einen Beitrag zu geschrieben). Nun ist es seit...
  • Blasenentzündung? Beitrag #1
J

Jessieg

Guten morgen,

ich mache mir etwas sorgen um Lilli. Sie ist ja immernoch rollig(hab ich schon einen Beitrag zu geschrieben). Nun ist es seit gestern so, das sie ständig irgendwo hinpiselt.Aufgefallen ist es mir, weil sie die angewohnheit hat, immer dann zu müssen wenn ich ihr klo saubermache. Sie saß also im kaklo und hat gepiselt, aber nicht einmal sondern 3 mal immer ein klein wenig. Heute morgen ging es dann weiter. Sie hat erst auf die wolldecke aufm sofa gemacht, dann auf meine bettdecke und dann auf meinen Druckertisch. Nun frage ich mich, ob das mit der Rolligkeit zu tun hat, oder ob sie tatsächlich eine Blasenentzündung haben könnte.

Vielen Dank schonmal.

MfG Jessie

• Blasenentzündung? Beitrag #2
Huhu,

kann beides sein ... :?

Sprich doch mal mit dem Tierarzt.

• Blasenentzündung? Beitrag #3
Hallo,

so ich hab grade den Tierarzt angerufen. Er meinte das kommt von der Rolligkeit. Ich soll nachher noch vorbei kommen (ohne Katze) und mir Tabletten abholen damit die Rolligkeit aufhört und dann wird sie in den nächsten Tagen kastriert.

Hoffentlich geht alles gut

MfG Jessie

• Blasenentzündung? Beitrag #4
Wird schon werden :) *nickt*

Thema:

Blasenentzündung?

Blasenentzündung? - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hilfe wir leben im Krieg!: Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich bereits ein Thema erstellt zu meiner Katzendame Kiki, die seit Februar unter einer Blasenentzündung leidet...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Baustelle! Blasenentzündung! Kastra!: "Baustelle" im Haus und jetzt auch noch Blasenentzündung. Kastra-Termin verschieben? Wende mich jetzt mal an euch, weil ich für mein Problem...
Oben Unten