Katze von Hund angefallen

Diskutiere Katze von Hund angefallen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Beileid.... ...ich habe gerade erst gelesen, dass es Lilu nicht geschafft hat. Glaub mir, hier trauern ganz viele mit Dir.:-( Wenn Du Dir...
  • Katze von Hund angefallen Beitrag #41
Mein Beileid....

...ich habe gerade erst gelesen, dass es Lilu nicht geschafft hat. Glaub mir, hier trauern ganz viele mit Dir.:-(

Wenn Du Dir Deinen Kummer von der Seele schreiben willst. Hier hört man Dir zu.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• Katze von Hund angefallen Beitrag #42
Och, nein... wie unendlich schlimm und traurig.
Fix und fertig wäre ich, wenn mir sowas passieren würde :-( Ich schicke dir eine dicke Umarmung.

Thema:

Katze von Hund angefallen

Katze von Hund angefallen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten