Rocky und Ivy

Diskutiere Rocky und Ivy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein ehemaliges Sorgenkind Rocky und das Notfellchen Ivy.
  • Rocky und Ivy Beitrag #1
Rocky13

Rocky13

Mein ehemaliges Sorgenkind Rocky und das Notfellchen Ivy.

Anhänge

• Rocky.jpg
    Rocky.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 17
  • 20130928_111457.jpg
    20130928_111457.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 1380366865901.jpg
    1380366865901.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
  • Rocky und Ivy

Anzeige

• Rocky und Ivy Beitrag #2
Oh nein, watt ne seuten deern! So klein!
Süss die zwei!

• Rocky und Ivy Beitrag #3
Danke da haben wir ivy grad bekommen und das war das erste Beschnuppern und so. Zuerst hat er ihr immer eine geklopft dann hat sie sich umgedreht und gefaucht und gut wars. Rocky ist in seiner Lieblingsposition. So ala los Buchkraulen sofort...

Da hat er geschlafen und sie ist beim rüberkraxeln liegen geblieben...

Anhänge

• 20131004_152117.jpg
    20131004_152117.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • Rocky und Ivy Beitrag #4
Ach das sieht doch gut aus. Das werden zwei Schmuser!

• Rocky und Ivy Beitrag #5
Für Rocky gibts nix schöneres nur Ivy ist bei meinem Lebensgefährten noch zurückhaltend und bei mir liegt sie meist am Hals da is ein Vorteil dass sie noch so klein ist.

• Rocky und Ivy Beitrag #6
Am Hals liegt keine meiner Katzen. Sie latschen höchstens mal rüber und ich muss röcheln. :mrgreen:

Das mit der Zurückhaltung gibt sich. Ganz sicher.

• Rocky und Ivy Beitrag #7
Ich kenn das vom Kater meiner Freundin. Er schlief mit 7kg noch auf meinem Hals wenn ich bei Ihr war. Da wirst du munter bist betrunken und glaubst zu ersticken dann kam der Kampf um eine akzeptable Schlafposition für beide.

ja sie nimmt schon Leckerchen aus seiner Hand.

• Rocky und Ivy Beitrag #8
Um eine gute Schlafposition muss ich auch kämpfen. Meist liegen meine in der Mitte und ich drum herum.

• Rocky und Ivy Beitrag #9
Im Wohnzimmer beim Fernschlafen wird gerecht geteilt. Rocky bei meimem und Ivy bei mir. Ins Schlafzimmer dürfen sie nicht. Aber ivy schläft meist so gut das ich mich beim Umdrehen drauflegen würd... da is es besser wenn sie nicht ins sz darf. Dafür brauchen beide viel kuscheln in der früh und wenn ich vom Arbeiten komm

• Rocky und Ivy Beitrag #10
Ivy schläft auf mir und Rocky musste unter die Decke aber wehe der Ausgang geht zu das darf nicht sein. Leider konnte ich von Ihm kein Foto machen. Da hätte man nur den Po gesehen... Aber Minimitz war brav fürs Foto.

Anhänge

• 20131113_174110.jpg
    20131113_174110.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Rocky und Ivy Beitrag #11
Ach sie sind so süss, wenn sie da liegen und schlafen. :mrgreen:

• Rocky und Ivy Beitrag #12
Jz hab ich es auch geschafft den Großen zu fotografieren. Mag gar nicht aufstehen und kochen. Sie schlafen so lieb. :a098:

Anhänge

• 20131113_180444.jpg
    20131113_180444.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • Rocky und Ivy Beitrag #13
Ich muss immer dann dringend auf die Toilette, wenn sie auf mir tief und fest eingeschlafen sind.

• Rocky und Ivy Beitrag #14
Das kenne ich. Aber wenn die Zwerge gut schlafen kann man sie schön neben sich legen und dann wieder dazu krabbeln... Aber jetzt ist grad Spielzeit da wir gerade heimgekommen sind. Ich vermute ja die Zwei schlafen die ganze Zeit wenn keiner da ist und sobald die Haustür auf geht sind sie munter und dann geht's los.

• Rocky und Ivy Beitrag #15
So ist es meist auch. :mrgreen:

• Rocky und Ivy Beitrag #16
Oder du denkst dir am Wochenende schläfst mal länger. Da wird bei uns an der Schlafzimmertür gescharrt oder dagegen gesprungen, die Zwerge wollen ja spielen und haben Hunger auch wenn nur mal kurz am Napf geschnuppert wird.

• Rocky und Ivy Beitrag #17
Gäääähn... bei mir sind die mit im Schlafzimmer, schlafen manchmal sogar länger als ich. Aber eine falsche Bewegung und wenn sie dann wach sind, ist es meist vorbei.

• Rocky und Ivy Beitrag #18
Ne ins Schlafzimmer dürfen die zwei nicht. Aber es wird immer brav gewartet bis der Wecker läutet und dann sitzen Beide schon vor der Tür und warten auf mich. Wenn mein Freund aufsteht schlafen alle noch brav auf im Wohnzimmer.

• Rocky und Ivy Beitrag #19
Meine Wohnung ist zu klein und die Beziehung zu den Katzingers ist viel enger, seit sie mit im Bett schlafen dürfen.

• Rocky und Ivy Beitrag #20
Martin zeigt leider Reaktionen auf Katzer der Beiden. Ins Schlafzimmer dürfen sie deswegen nur wenn ich alleine bin ;-). Meist wird im Wohnzimmer gekuschelt und eingeschlafen und wenn ich schlafen geh gibt's noch mal ne Runde kuscheln.

Thema:

Rocky und Ivy

Rocky und Ivy - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Katze hechelt nach spielen oder bei aufregung: Hallo zusammen, meine Katze Ivy ist jetzt 1 Jahr alt und hechelt nachdem spielen oder wenn sie sich anstrenge oder aufregt auch manchmal nachdem...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten