21.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach ja... ich habe auch eine Katzenallergie. Aber anscheinend reagiere ich nur deutlich auf Imano. Ich hoffe, dass bessert sich noch. Da ich außerdem noch gegen Milben allergisch bin, lässt sich das immer schwer zuordnen. Gegen die Milbenallergie mache ich nun eine Desensibilisierung. Außerdem nehme ich Avamys. Das hilft gegen die Symptome.
Ach ja... ich habe auch eine Katzenallergie. Aber anscheinend reagiere ich nur deutlich auf Imano. Ich hoffe, dass bessert sich noch. Da ich außerdem noch gegen Milben allergisch bin, lässt sich das immer schwer zuordnen. Gegen die Milbenallergie mache ich nun eine Desensibilisierung. Außerdem nehme ich Avamys. Das hilft gegen die Symptome.
21.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #22 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ja beim Kater meiner Mutter ist es auch schlimmer. Das ist Lucky voriges Weihnachten. Martin tupft die Kratzer mit Arnikatinktur ab, das hilft aber nur wenn man es gleich macht. Anhänge IMAG0067.jpg 805,7 KB · Aufrufe: 5
Ja beim Kater meiner Mutter ist es auch schlimmer. Das ist Lucky voriges Weihnachten. Martin tupft die Kratzer mit Arnikatinktur ab, das hilft aber nur wenn man es gleich macht.
21.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #23 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Grad gabs Putenbarf frisch gemantscht. Jetzt wurde gefuttert und gespielt. Aber irgendwie schmeckt es vom Boden immer besser...:evil:
Grad gabs Putenbarf frisch gemantscht. Jetzt wurde gefuttert und gespielt. Aber irgendwie schmeckt es vom Boden immer besser...:evil:
22.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wem sagst du das. Ich bin hier immer wieder dabei und schrubb das Parkett.
23.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #25 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich hab so Unterlagen im Format A3 gehabt. Resultat war nach jeder Fütterung konnte ich das ganze Haus wischen weil Rocky das Futter überall hingetragen hat. Bei BARF mit Blut super. Auch die Wand war fleckig. Jetzt hab ich die Unterlage an der Wand und unter den Näpfen eine Tischdecke für außen. Seit dem gehts so halbwegs mit den Flecken. Muss nur mehr die Unterlage putzen. Vorher musste ich auch immer schauen wo am Laminat was war damit es nicht zu sehr antrocknet oder in die Ritzen läuft. Jetzt frisst er brav auf der Unterlage.
Ich hab so Unterlagen im Format A3 gehabt. Resultat war nach jeder Fütterung konnte ich das ganze Haus wischen weil Rocky das Futter überall hingetragen hat. Bei BARF mit Blut super. Auch die Wand war fleckig. Jetzt hab ich die Unterlage an der Wand und unter den Näpfen eine Tischdecke für außen. Seit dem gehts so halbwegs mit den Flecken. Muss nur mehr die Unterlage putzen. Vorher musste ich auch immer schauen wo am Laminat was war damit es nicht zu sehr antrocknet oder in die Ritzen läuft. Jetzt frisst er brav auf der Unterlage.
23.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir kommt es oft darauf an, wie groß die Fleischstücke sind. Imano ist knurrend mit den Stücken unter Couch oder Bett abgehauen.... da nützt noch keine so große Unterlage.
Bei mir kommt es oft darauf an, wie groß die Fleischstücke sind. Imano ist knurrend mit den Stücken unter Couch oder Bett abgehauen.... da nützt noch keine so große Unterlage.
29.11.2013 Rocky und Ivy Beitrag #27 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Jetzt wird nur mehr auf der Unterlage gefressen und selten daneben. War gerade bei meiner Tierärztin. Rocky hat durch die Katzenseuche, die er überstanden hat, einen Schaden am Herz davongetragen Jetzt hat er seit voriger Woche Medikamente und heute bei der Kontrolle wurden die Medikamente neu kontrolliert und vor Weihnachten müssen wir wieder hin. Wenigstens geht's ihm jetzt besser und Ivy hat solche Probleme nicht. Sie muss sich nur damit abfinden, da er nicht so viel spielen will wie sie aber das wird durch kuscheln kompensiert.:-D
Jetzt wird nur mehr auf der Unterlage gefressen und selten daneben. War gerade bei meiner Tierärztin. Rocky hat durch die Katzenseuche, die er überstanden hat, einen Schaden am Herz davongetragen Jetzt hat er seit voriger Woche Medikamente und heute bei der Kontrolle wurden die Medikamente neu kontrolliert und vor Weihnachten müssen wir wieder hin. Wenigstens geht's ihm jetzt besser und Ivy hat solche Probleme nicht. Sie muss sich nur damit abfinden, da er nicht so viel spielen will wie sie aber das wird durch kuscheln kompensiert.:-D
08.12.2013 Rocky und Ivy Beitrag #28 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Nach dem spielen wird geschlafen und natürlich muss sie auf mich rauf klettern:mrgreen: Anhänge 20131207_162815.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 2 20131207_162829.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 2
08.12.2013 Rocky und Ivy Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich versuche gerade rauszufinden, wer da wie liegt oder gar sitzt? :mrgreen:
09.12.2013 Rocky und Ivy Beitrag #30 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Sorry konnte am Handy die Fotos nicht drehen. Ich liege auf der Bank auf der Seite und Madam liegt am Arm oben drauf. Da hat man anscheinend den Überblick über den gesamten unteren Bereich. Grad beim Einschlafen schepperte es an der Tür und mein Freund kam nach Hause. Da war es vorbei mit der Ruhe...
Sorry konnte am Handy die Fotos nicht drehen. Ich liege auf der Bank auf der Seite und Madam liegt am Arm oben drauf. Da hat man anscheinend den Überblick über den gesamten unteren Bereich. Grad beim Einschlafen schepperte es an der Tür und mein Freund kam nach Hause. Da war es vorbei mit der Ruhe...
04.01.2014 Rocky und Ivy Beitrag #31 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Auch bei uns war das Christkind. Natürlich musste der Baum begutachtet und abgeräumt werden. Rocky bewachte ihn und Ivy half beim abräumen. Anhänge 20131223_123702.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 2 20131230_123715.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 2 20131224_142239.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 3
Auch bei uns war das Christkind. Natürlich musste der Baum begutachtet und abgeräumt werden. Rocky bewachte ihn und Ivy half beim abräumen.
09.01.2014 Rocky und Ivy Beitrag #32 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Irgendwann fällt sie mal von der Wohnzimmerbank... Aber man schläft dort anscheinend super. Anhänge 20140109_194509.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 3
10.01.2014 Rocky und Ivy Beitrag #33 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Wiso immer die frische Wäsche? Anhänge 1389368012218.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 3
12.01.2014 Rocky und Ivy Beitrag #34 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Milka hat auch schon auf der Rückenlehne der Couch geschlafen und ist irgendwann runter gepurzelt. :mrgreen:
Milka hat auch schon auf der Rückenlehne der Couch geschlafen und ist irgendwann runter gepurzelt. :mrgreen:
27.02.2014 Rocky und Ivy Beitrag #35 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ja der Zwerg schläft überall. Habe leider schlechte Nachrichten. Ivy hat jz nach der Kastration eine Blasenentzündung und vor einer Stunde habe ich eine Urinprobe erwischt. Juhu. Die Nierenwerte sind ok. Den Rest erfahre ich erst. Rocky wird nach Ostern am Nabelbruch operiert. Wir wissen alle das er ein Risikopatient ist aber besser jz als warten bis es akut ist. Hab mir eine Woche für die OP frei genommen damit ich ihn beobachten kann. Mache mir total Sorgen ob alles gut geht.
Ja der Zwerg schläft überall. Habe leider schlechte Nachrichten. Ivy hat jz nach der Kastration eine Blasenentzündung und vor einer Stunde habe ich eine Urinprobe erwischt. Juhu. Die Nierenwerte sind ok. Den Rest erfahre ich erst. Rocky wird nach Ostern am Nabelbruch operiert. Wir wissen alle das er ein Risikopatient ist aber besser jz als warten bis es akut ist. Hab mir eine Woche für die OP frei genommen damit ich ihn beobachten kann. Mache mir total Sorgen ob alles gut geht.
28.02.2014 Rocky und Ivy Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh nein.... ja ich kenne das auch, geht immer alles Schlag auf Schlag und man hört gar nicht auf sich Sorgen zu machen.
Oh nein.... ja ich kenne das auch, geht immer alles Schlag auf Schlag und man hört gar nicht auf sich Sorgen zu machen.
01.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #37 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ja ich bin leider ein Mensch der sich da sehr große Sorgen macht. Gestern gabs Info vom Tierarzt. Ivy hat eine Blasenentzündung vom Feinsten. Mit Medis wird es aber diese in die kleine Kampfmaschine zu bringen ist guter Morgensport. Dazu kommt noch DF, da es die letzten 2 Tage Dose gab (hab das auftauen im Stress vergessen)... Mal verträgt sie die Dose zwischendurch mal nicht... Ich gebe immer die selben Dosen und immer mit gut 6 stunden Abstand zum barf. Dafür gabs gestern das neue KaKlo. Extra groß damit Rocky sich auch bewegen und vor jedem benutzen bis China scharren kann. Den Bestien und der Mama gefällts. Heute ist Mädelsabend mit meinen Kolleginnen angesagt da muss der Katzenpapa auf die Rasselbande aufpassen. Anhänge 20140228_195244.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 2
Ja ich bin leider ein Mensch der sich da sehr große Sorgen macht. Gestern gabs Info vom Tierarzt. Ivy hat eine Blasenentzündung vom Feinsten. Mit Medis wird es aber diese in die kleine Kampfmaschine zu bringen ist guter Morgensport. Dazu kommt noch DF, da es die letzten 2 Tage Dose gab (hab das auftauen im Stress vergessen)... Mal verträgt sie die Dose zwischendurch mal nicht... Ich gebe immer die selben Dosen und immer mit gut 6 stunden Abstand zum barf. Dafür gabs gestern das neue KaKlo. Extra groß damit Rocky sich auch bewegen und vor jedem benutzen bis China scharren kann. Den Bestien und der Mama gefällts. Heute ist Mädelsabend mit meinen Kolleginnen angesagt da muss der Katzenpapa auf die Rasselbande aufpassen.
03.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mache mir auch immer ganz schnell Sorgen. Und leider wirkt sich das dann auch auf meine Gesundheit aus, weil ich mich so aufrege. Blöder Reizdarm.
Ich mache mir auch immer ganz schnell Sorgen. Und leider wirkt sich das dann auch auf meine Gesundheit aus, weil ich mich so aufrege. Blöder Reizdarm.
04.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #39 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Bis heute Morgen sah mit Ivy alles gut aus. Jetzt habe ich 3 Urinflecken mit Blut gefunden. Heute gabs das letzte AB. Also muss ich irgendwie noch organisieren, dass die kleine Maus heute nochmal zum Tierarzt kommt. Hoffe das geht sich alles mit der Arbeit aus... Immer passieren solche Sachen an Tagen wo man es eh nicht brauchen kann.
Bis heute Morgen sah mit Ivy alles gut aus. Jetzt habe ich 3 Urinflecken mit Blut gefunden. Heute gabs das letzte AB. Also muss ich irgendwie noch organisieren, dass die kleine Maus heute nochmal zum Tierarzt kommt. Hoffe das geht sich alles mit der Arbeit aus... Immer passieren solche Sachen an Tagen wo man es eh nicht brauchen kann.
04.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das ist immer so. Entweder keine Zeit, kein Geld oder der Tierarzt hat dicht. Oder alles zusammen.