Rocky und Ivy

Diskutiere Rocky und Ivy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nur keine Zeit, aber Gott sie Dank ist Papa noch stempeln da für den Bau das Wetter noch zu schlecht ist. So konnte er die Urinprobe nehmen und...
  • Rocky und Ivy Beitrag #41
Nur keine Zeit, aber Gott sie Dank ist Papa noch stempeln da für den Bau das Wetter noch zu schlecht ist. So konnte er die Urinprobe nehmen und gleich beim Tierarzt abgeben. Er brauchte keine 20 min dafür und ich hab letztes Mal 3 Stunden benötigt bis der Zwerg endlich ins leere Kisterl gemacht hat und ich sicher war das es von Ihr ist...:twisted:

• Rocky und Ivy

Anzeige

• Rocky und Ivy Beitrag #42
Laut Tierarzt ist mit Ivy wieder alles in Ordnung. Nun pinkeln aber beide Zwerge wild... Das hängt glaube ich mit meinem Stress in der Arbeit zusammen. Momentan bin ich durch die viel Arbeit selten zuhause und die nächsten 3 Wochen bin ich immer wieder auf Weiterbildung unterwegs. 3 Tage muss ich auf Regensburg da bin ich gespannt ob mein Lebensgefährte alle hin bekommt. Gestern bin ich schon mit Vodka den Stellen zu Leibe gerückt. Mal schaun ob es was hilft.

• Rocky und Ivy Beitrag #43
Die Zwerge haben am Wochenende die Sonne genossen!

Anhänge

• 20140222_084616.jpg
    20140222_084616.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 1
  • 20140222_084351.jpg
    20140222_084351.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • 20140222_084309.jpg
    20140222_084309.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • Rocky und Ivy Beitrag #44
Das ist ja eine süße Kartoffel-Katze *-*

Ich hoffe das mit den Wild-Pinkeln gibt sich bald wieder, ich drück dir die Daumen :)

• Rocky und Ivy Beitrag #45
Danke!

Ja nach einer Vodkabehandlung aller Stellen hat es sich für den Moment gelegt *aufHolzklopf*. Jetzt wo das Wetter schöner ist und es am Abend länger hell ist dürfen sie wieder mehr raus da sollte es wieder weg sein. Das nach Hause gehen ist noch etwas ein Problem aber sie müssen über Nacht drinnen sein. Rocky braucht in der Früh seine Herzmedis das kann ich Ihm net helfen...

• Rocky und Ivy Beitrag #46
Was ist denn eine Kartoffel-Katze?

Thema:

Rocky und Ivy

Rocky und Ivy - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Katze hechelt nach spielen oder bei aufregung: Hallo zusammen, meine Katze Ivy ist jetzt 1 Jahr alt und hechelt nachdem spielen oder wenn sie sich anstrenge oder aufregt auch manchmal nachdem...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten