04.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #41 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Nur keine Zeit, aber Gott sie Dank ist Papa noch stempeln da für den Bau das Wetter noch zu schlecht ist. So konnte er die Urinprobe nehmen und gleich beim Tierarzt abgeben. Er brauchte keine 20 min dafür und ich hab letztes Mal 3 Stunden benötigt bis der Zwerg endlich ins leere Kisterl gemacht hat und ich sicher war das es von Ihr ist...:twisted:
Nur keine Zeit, aber Gott sie Dank ist Papa noch stempeln da für den Bau das Wetter noch zu schlecht ist. So konnte er die Urinprobe nehmen und gleich beim Tierarzt abgeben. Er brauchte keine 20 min dafür und ich hab letztes Mal 3 Stunden benötigt bis der Zwerg endlich ins leere Kisterl gemacht hat und ich sicher war das es von Ihr ist...:twisted:
07.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #42 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Laut Tierarzt ist mit Ivy wieder alles in Ordnung. Nun pinkeln aber beide Zwerge wild... Das hängt glaube ich mit meinem Stress in der Arbeit zusammen. Momentan bin ich durch die viel Arbeit selten zuhause und die nächsten 3 Wochen bin ich immer wieder auf Weiterbildung unterwegs. 3 Tage muss ich auf Regensburg da bin ich gespannt ob mein Lebensgefährte alle hin bekommt. Gestern bin ich schon mit Vodka den Stellen zu Leibe gerückt. Mal schaun ob es was hilft.
Laut Tierarzt ist mit Ivy wieder alles in Ordnung. Nun pinkeln aber beide Zwerge wild... Das hängt glaube ich mit meinem Stress in der Arbeit zusammen. Momentan bin ich durch die viel Arbeit selten zuhause und die nächsten 3 Wochen bin ich immer wieder auf Weiterbildung unterwegs. 3 Tage muss ich auf Regensburg da bin ich gespannt ob mein Lebensgefährte alle hin bekommt. Gestern bin ich schon mit Vodka den Stellen zu Leibe gerückt. Mal schaun ob es was hilft.
10.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #43 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Die Zwerge haben am Wochenende die Sonne genossen! Anhänge 20140222_084616.jpg 245,6 KB · Aufrufe: 1 20140222_084351.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 0 20140222_084309.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 1
10.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #44 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das ist ja eine süße Kartoffel-Katze *-* Ich hoffe das mit den Wild-Pinkeln gibt sich bald wieder, ich drück dir die Daumen
Das ist ja eine süße Kartoffel-Katze *-* Ich hoffe das mit den Wild-Pinkeln gibt sich bald wieder, ich drück dir die Daumen
10.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #45 Rocky13 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Danke! Ja nach einer Vodkabehandlung aller Stellen hat es sich für den Moment gelegt *aufHolzklopf*. Jetzt wo das Wetter schöner ist und es am Abend länger hell ist dürfen sie wieder mehr raus da sollte es wieder weg sein. Das nach Hause gehen ist noch etwas ein Problem aber sie müssen über Nacht drinnen sein. Rocky braucht in der Früh seine Herzmedis das kann ich Ihm net helfen...
Danke! Ja nach einer Vodkabehandlung aller Stellen hat es sich für den Moment gelegt *aufHolzklopf*. Jetzt wo das Wetter schöner ist und es am Abend länger hell ist dürfen sie wieder mehr raus da sollte es wieder weg sein. Das nach Hause gehen ist noch etwas ein Problem aber sie müssen über Nacht drinnen sein. Rocky braucht in der Früh seine Herzmedis das kann ich Ihm net helfen...
13.03.2014 Rocky und Ivy Beitrag #46 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Was ist denn eine Kartoffel-Katze?