Empfehlung des Tierarztes "komisch" ??

Diskutiere Empfehlung des Tierarztes "komisch" ?? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ob man das gut nennen kann... Ich weiß ja nicht. animonda Vom Feinsten Adult mit Hühnchenleber 100 g 63 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse...
  • Empfehlung des Tierarztes "komisch" ?? Beitrag #21
Ob man das gut nennen kann... Ich weiß ja nicht.

animonda Vom Feinsten Adult mit Hühnchenleber 100 g
63 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind, 14 % Hühnchenleber, Schwein), Brühe, Mineralstoffe.

Thema:

Empfehlung des Tierarztes "komisch" ??

Empfehlung des Tierarztes "komisch" ?? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tagesmenge Kitten: Hallo zusammen, unsere kleine Süsse entwickelt sich prächtig. Sie ist jetzt ca. 14 Wochen alt. Meine Tierärztin meinte, ich soll ihr am Tag (!)...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
Kitten viel zu klein und leicht: Hallo, ich habe am Freitag zwei Main Coon kitten abgeholt. Ein Kater 11 Wochen 970g Und seine Schwester 370g Ja die beiden sind aus dem gleichen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten