Neues von Drops

Diskutiere Neues von Drops im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier zeige ich euch ein paar aktuelle Fotos von Drops... der kleine hat sich sehr gut eingelebt und wird auch immer wieder Flummi genannt :-D nur...
  • Neues von Drops Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Hier zeige ich euch ein paar aktuelle Fotos von Drops...
der kleine hat sich sehr gut eingelebt und wird auch immer wieder Flummi genannt :-D
nur Benny liebt es ihn zu ärgern, er schleicht sich ran und erschreckt den kleinen bis er quickt.. dann schwebt Benny mit hocherhobenen Schwanz davon.. tja wenn er pfeifen könnte :mrgreen:
gruß Inge

Anhänge

• IMGP3155 (910x1024).jpg
    IMGP3155 (910x1024).jpg
    614,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3156 (957x1024).jpg
    IMGP3156 (957x1024).jpg
    670,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3158 (873x1024).jpg
    IMGP3158 (873x1024).jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP2872 (1024x682).jpg
    IMGP2872 (1024x682).jpg
    462 KB · Aufrufe: 5
  • Neues von Drops Beitrag #2
Dein Drops ist wirklich ein hübscher, süßer Kater. :)

Dies ist jetzt der 3. Thread im Foto Studio für Drops, willst du die Threads nicht zu einem Drops-Thread zusammenlegen lassen? Dann kann man besser verfolgen, wie er sich entwickelt.

Thema:

Neues von Drops

Neues von Drops - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten