Kasi kam mit 9 Wochen zu mir u. ist jetzt 9 Jahre alt. Als ich ihm zum ersten Mal sah, fiel mir der kleine, weisse Streifen auf seiner Nase auf, damals winzig, heute natürlich größer.
Er war ja leider als Kitten alleine bei mir u. war ein unglaublicher Feger. Der raste durch die Bude u. abends musste ich ihn mind. vorm Schlafengehen noch ne halbe Std. auspowern, sonst gab er keine Ruhe. War manchmal ganz schön anstrengend.
Er sollte ursprünglich ja auch nur als Übergang zwei Wochen bei mir bleiben. Das hatte er sich schon in mein Herz geschlichen. Wenn ich abends fern sah, lag er auf meiner Brust u. schlief.
Als er so 4 Mon.war, fand ich ihn so niedlich u. wünschte mir, er möge immer so klein bleiben. Aber die Jahre vergingen u. aus ihm wurde ein grosser, stattlicher Kater. Heute ist er natürlich ruhiger, schläft viel. Obwohl er ja jetzt einen Kumpel hat, geht er seinem Tagesablauf wie eh u. je nach. Na ja, machmal lässt er sich zum Toben animieren.:mrgreen:
Ich merke es ihm schon an, dass er älter geworden ist, sein Gesicht z.B. sieht anders aus als in jungen Jahren, aber ich finde ihn noch genauso süss u. liebenswert wie damals. Kuscheln konnte man mit ihm schon immer, da hat sich nichts geändert.
Vllt. sollte es nicht so sein, aber ich empfinde es so, als ob er durch Höhen u. Tiefen mit mir gegangen ist, in all den Jahren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er mal nicht mehr da ist, der Gedanke macht mich jetzt schon sehr traurig u. dann nehme ich mir vor, jeden Tag mit ihm zu geniessen.