Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^

Diskutiere Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich und meine Rainbow haben ein Spiel Ausgedacht das uns beiden Gefällt! ^^ Und ich wollte es euch Zeigen ! ^^ Also Beschreiben! Mein...
  • Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #1
Sinem Ugur

Sinem Ugur

Also ich und meine Rainbow haben ein Spiel Ausgedacht das uns beiden Gefällt! ^^ Und ich wollte es euch Zeigen ! ^^ Also Beschreiben!

Mein Kätzchen kann sich verstecken und das habe ich ihr mal beigebracht. Das amcht jeder natürlich anders! ^^ Du versteckst dich und deine Katze muss dich Suchen wenn sei dich gefunden hat rennst du weg und schnell zu einem Ort. ( Denn ihr dann immer benutzt beim Spiel und das du der Katze beibringen musst da hinzulaufen und so. ) Du musst versuchen schneller als dein Kätzchen zu sein und wenn du schneller bist kriegt sie oder er kein Lerchen. Wen die Katze schneller ist dann bekommt sie ein! ^^

Es ist so ähnlich wie Verstecken und fangen gleichzeitig ^^ Ja ^^ Viel Spaß und sagt mir ob es euch Spaß macht oder ob ihr es mal Probieren wollt ^^

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #2
Bei uns geht das so: mein Charlie rennt weg, versteckt sich und dann muss ich ihn suchen, dann rennt er zum naechsten Versteck, dann zum naechsten, zum naechsten... es macht wirklich seeeeehr viel Spass!!:mrgreen:

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #3
Kann ich mir denken :D

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #4
ja :mrgreen: ich hab auch schon versucht ihm beizubringen, dass er mich suchen muss, es klappt aber irgendwie gar nicht. es endet immer damit, dass wir beide versteckt sind und keiner sucht... :?

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #5
Dann gib nicht auf und such du ihn und dann bring ihn mit Leckerli dazu dir zu folgen leg dein Leckerli hin und mehrere hintereinander beim gehen und lass sie biss sie dich findet essen und dann sieht sie dich ^^ und dass immer wieder mir immer weniger Leckerlis biss nur mehr eines Bleibt ^^ Und am ende tag ein Leckerli bei dir und lass sie den Geruch des Leckerlis suchen und eines Tages mal deinen Geruch ^^ So hab ich das gemacht ^^

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #6
Danke, ich werds mal so versuchen ;-) Also Leckerlies sucht er wie ein Profi, er sieht dabei aus wie ein Hund :mrgreen: Leckerlie-verstecken spielen wir naemlich jeden Tag! Ich verstecke immer so 10-15 Stück Trockenfutter an ganz verschiedenen Plaetzen, zb aufm Stuhl, auf seinen Regalen, aufm Bett, unterm Bett, im Karton, eigentlich überall, wo er rankommen kann und das macht er echt gut! Vielleicht sucht er mich auch irgendwann. Oder vielleicht vermisst er mich gar nicht, wenn ich weg bin... :cry:

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #7
Ach sag das nicht ich bin mir sicher er hat dich Lieb !

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #8
ja, das weiss ich doch! ;-) also ich hoff es zumindest... er ist halt nicht der hellste ausserdem macht er eh was er will. katze eben :mrgreen: und er wird ja von jedem verwöhnt, hat naemlich nur 3 beine, und es macht ihm zwar nichts aus, aber wenn wir beim gassi gehen jemanden treffen wird er zum besten schauspieler der welt und macht einen auf süsses, armes, kleines, sehr braves kaetzchen... ich kann nicht mal mit ihm schimpfen, da schimpft die nachbarin schon mit mir, warum ich mit dem süssen kleinen kater schimpfe :shock: er stellt also was an und ich werde beschimpft! toll, oder? :twisted: aber ich liebe ihn so wie er ist!! es macht sehr viel spass mit ihm, er stellt immer was an. deine katze ist wahrscheinlich auch so, oder?

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #9
Klar :p Ich hab mich Tod gelacht als meine Rainbow wo meine Mutter geschlafen hat den Füß Abgeleckt hat und meine Mutter hat extrem gelacht und dann so zu mir 'Wieso weckt deine Katze mich immer auf?' Und ich so 'Weil sie eine Katze ist und Spielen will' :p

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #10
der charlie weckt mich auch!! zuerst geht er ganz leise hin und her. dann guckt er vorsichtig, ob ich schlafe. dann geht er in die küche und schiebt den napf hin und her. dann kommt er zurück und kitzelt mich mit der nase. dann wird er langsam ungeduldig und springt auf mich! wenn ich mich immer noch tot stelle beisst er mir in die nase. sehr toll!! aber ich will ihn nie wieder hergeben!! er ist mein schuckispatz.

auf dem foto, ist das deine rainbow?? sehr süss!! wie alt ist sie?

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #11
Ja das ist sie ^^ Sie ist 5 Monate ^^ Hier noch eines :

rainbow4.jpg

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #12
ich sehe nix... :cry:

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #13
Ich habe sie nun als Profielbild ^^

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #14
wie süss! hier mein charlie!

Anhänge

• DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #15
Ohhh wie süß!! *-* Ich liebe ihre grünen augen!!!!

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #16
Danke! Er ist halt ein richtiger brasilianischer Herzensbrecher :mrgreen:

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #17
Hihi ^^Wie war ^^

Hihi wie war ^^

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #18
das klingt ja lustig! Aber ich habe im Alltag schon Muehe, dass ich keines der Kaetzchen zertrete. Und dann noch rennen?? :shock:

• Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ Beitrag #19
Haha ^^ Das schaffst du schon ^^

Thema:

Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^

Spiel das mir und auch meinem Kätzchen Spaß macht ! ^^ - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten