16.11.2013 ohrmilben gehen nicht weg.. Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 huhu, gerade schaue ich in nalas öhrchen.. schon wieder schwarze krümel T_T sie hatte jetzt schon 2 mal ne spritze dagegen bekommen und sie sind immer noch da.. ein mal wurde auch gespühlt, simba das gleiche, bei ihm sehe ich allerdings keine krümel, nur braunes zeug.. wie viele behandungen brauch man denn? lg
huhu, gerade schaue ich in nalas öhrchen.. schon wieder schwarze krümel T_T sie hatte jetzt schon 2 mal ne spritze dagegen bekommen und sie sind immer noch da.. ein mal wurde auch gespühlt, simba das gleiche, bei ihm sehe ich allerdings keine krümel, nur braunes zeug.. wie viele behandungen brauch man denn? lg
16.11.2013 ohrmilben gehen nicht weg.. Beitrag #2 N nea Gast Frag doch mal nach Surolan mit Dectomax (oder so, kann die Schrift vom Doc nicht richtig entziffern) damit war's hier ruck zuck weg.
Frag doch mal nach Surolan mit Dectomax (oder so, kann die Schrift vom Doc nicht richtig entziffern) damit war's hier ruck zuck weg.
16.11.2013 ohrmilben gehen nicht weg.. Beitrag #3 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 was genau ist das? ich schau mal eben, was auf der quittung steht.. also da steht injektion subkutan katze drauf.. ka was das genau ist.. Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
was genau ist das? ich schau mal eben, was auf der quittung steht.. also da steht injektion subkutan katze drauf.. ka was das genau ist..
16.11.2013 ohrmilben gehen nicht weg.. Beitrag #4 N nea Gast Surolan ist ne Salbe, das andere ein Zusatz. Deswegen frag ich immer was es für Katz gibt
17.11.2013 ohrmilben gehen nicht weg.. Beitrag #5 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Wir haben gute Erfahrungen mit verschiedenen Medis gemacht. Ivermectin, Tresaderm und Selamectin -- Nicht alles zusammen!! Das sind nur die Wirkstoffe, die wir je nach behandelndem Tierarzt bekommen haben und es war immer schnell vorbei. "Injektion subkutan" heisst lediglich, dass sie was unter die Haut gespritzt bekommen haben. Steht das Präparat nicht dabei?
Wir haben gute Erfahrungen mit verschiedenen Medis gemacht. Ivermectin, Tresaderm und Selamectin -- Nicht alles zusammen!! Das sind nur die Wirkstoffe, die wir je nach behandelndem Tierarzt bekommen haben und es war immer schnell vorbei. "Injektion subkutan" heisst lediglich, dass sie was unter die Haut gespritzt bekommen haben. Steht das Präparat nicht dabei?
17.11.2013 ohrmilben gehen nicht weg.. Beitrag #6 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 nea schrieb: Surolan ist ne Salbe, das andere ein Zusatz. Deswegen frag ich immer was es für Katz gibt Zum Vergrößern anklicken.... ja, mach ich eigentlich auch, ich dachte das zeug heißt so :roll: nunja.. werde ich wohl nochmal anrufen und nachfragen was sie bekommen haben. ich kann leider keine medies selber geben, nala hasst michb dann, lässt sich tage lang nicht mehr anfassen, deswegen wollte ich, dass sie eine spritze bekommt
nea schrieb: Surolan ist ne Salbe, das andere ein Zusatz. Deswegen frag ich immer was es für Katz gibt Zum Vergrößern anklicken.... ja, mach ich eigentlich auch, ich dachte das zeug heißt so :roll: nunja.. werde ich wohl nochmal anrufen und nachfragen was sie bekommen haben. ich kann leider keine medies selber geben, nala hasst michb dann, lässt sich tage lang nicht mehr anfassen, deswegen wollte ich, dass sie eine spritze bekommt