ganze wohnung stinkt nach katzenklo!

Diskutiere ganze wohnung stinkt nach katzenklo! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich riecht ein sauberes Klo ja nicht. Vielleicht haben sie irgendwo gegengepullert und das riecht??? Irgendwas übersehen? Bei uns war es...
  • ganze wohnung stinkt nach katzenklo! Beitrag #21
Eigentlich riecht ein sauberes Klo ja nicht.

Vielleicht haben sie irgendwo gegengepullert und das riecht???
Irgendwas übersehen?

Bei uns war es damals ein Sessel, wo mein kastrierter Kater markiert hat...(ja markiert, trotz k)

• ganze wohnung stinkt nach katzenklo! Beitrag #22
Eigentlich riecht ein sauberes Klo ja nicht.

Vielleicht haben sie irgendwo gegengepullert und das riecht???
Irgendwas übersehen?

Bei uns war es damals ein Sessel, wo mein kastrierter Kater markiert hat...(ja markiert, trotz k)

ne haben alles abgesucht

• ganze wohnung stinkt nach katzenklo! Beitrag #24
hallo,

also ich hatte das Problem auch...
Jetzt habe ich von Coshida den Ultra KatzenSteu in so einer pinken Box,der riecht RICHTIG GUT:mrgreen:
Das ist auch klümpchenbildend und sehr fein !!!

LG Anne

• ganze wohnung stinkt nach katzenklo! Beitrag #25
Naja so fein ist es auch nun nicht. Da sind Premiere etc wesentlich feiner.

Abgesehen davon fand ich den Waschmittelgeruch zu penetrant.

• ganze wohnung stinkt nach katzenklo! Beitrag #26
ne haben alles abgesucht

Auch UNTER den Klos? Ich hatte ja selbst mal so einen Müffelgeruch in der Bude und konnte mir nicht erklären, wieso.

Bis ich dann mal alle Katzenklos vorgerückt hatte und unter einem einen richtigen Pipisee fand.
Da hatte anscheinend einer meiner Stehpinkler besonders gründlich über den Rand gezielt und der Urin hatte sich unter dem Klo angesammelt..

Von Thomas Katzenstreu kann ich übrigens auch nur abraten. Das war das schlimmste, was ich jemals getestet hatte.:-?

Thema:

ganze wohnung stinkt nach katzenklo!

ganze wohnung stinkt nach katzenklo! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Katzengeruch in der Wohnung: Hallo, wie oben schon steht riecht unsere Wohnung immer wieder nach Katze, was vermutlich vom Katzenklo kommt. Muss aber dazu sagen, dass meine...
Oben Unten