Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet?

Diskutiere Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich mach mal einen Thread auf, weil ich mich gerade so ärgere, für 35 Euro eine besonders stabile Heizungsliege gekauft zu haben. Das...
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #1
Mathilda

Mathilda

Hallo!
Ich mach mal einen Thread auf, weil ich mich gerade so ärgere, für 35 Euro eine besonders stabile Heizungsliege gekauft zu haben. Das Ergebnis sieht man hier. Dem Henri Doofmann reicht die Wärme des Bettchens offensichtlich nicht aus....Und Meggie hat mit ihrem halblangen Fell überhaupt kein Wärmebedürfnis.

Ging es euch auch schon so? Mit viel Freude etwas gekauft, um es den Katzen schön zu machen und dann wird es ignoriert??

Anhänge

• IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #2
Ja, ich hab einen Trinkbrunnen gekauft. Die sind ja nicht so ganz günstig und der wird von beiden Katzen liebevoll ignoriert. Sie gehen, wenn sie denn mal überhaupt was trinken, immer an die Näpfe.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #3
Oh ja, für meinen Sternenkater Silas habe ich 3 Bettchen gekauft, wurden alle nicht angenommen. :roll:
Erst eins hier aus dem Forum, das wurde geliebt.

Pelle und Finley ignorieren den Weidekorb total und dabei ist der so hübsch.
Auch manches Spielzeug wird nicht beachtet.

So sind sie halt, die lieben Kleinen. ;-)

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #4
Futter. Unmengen an sehr sehr teurem Futter. Das überwiegend natürlich ignoriert wurde - klar. :twisted:
Eine Spielschiene, - pff.. uninteressant
Ein Katzenbrunnen - teuer, nicht besonders ansehnlich und nur spannend wenn man mit Anlauf reinhüpfen und die ganze Bude unter Wasser setzen kann :mrgreen:
Das beste, teuerste, gigantischste Babypuderstreu + riesigem Haubenklo - da pinkelt der Herr lieber auf's Sofa

Ich habe gelernt : Er hat erlesenen (?) Geschmack, spielt am Liebsten mit einen eigenen Wollmäusen oder den Schatten an der Wand, trinkt nach Möglichkeit bitte aus dem Hundenapf und will ein offenes Klo mit Holzstreu.

Hätte er mir auch einfach sagen können :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #5
Streu, ganz vorne mit dabei. Entweder möchten es die Katzen oder ich nicht.

Dann Fleisch. 28 Kilo aus einem Shop, wo die Miezen nur mit arg langen Zähnen ran sind.

Trinkbrunnen. Definitiv. Ich habe ihn heute auf dem Boden liegend entdeckt. 3 Liter Wasser sind verdammt viel.

Enzymreiniger. X Sorten ausprobiert, Sofa stank immer noch.

Spielzeug geht hier eig immer. Manches mehr und manches weniger.

Tja und dann eben damals Futter für Stulle, damit sie frisst. Von Sheba über Macs bis zu Herrmanns habe ich wirklich ALLES angeboten. Sie hat 95% verschmäht. Immerhin haben die anderen es dann gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #6
Verschwendet....naja, sagen wir so, der Grosse fuer den es vor Jahren gekauft wurde, hats kaum beachtet. Jetzt wo die Kleinen da sind, ist es heiss begehrt! Z.B. die Murmelbahn von Catit. Hab sie fuer die Kleinen erweitert und sie lieben sie!
Auch der Catit Fummelturm wurde von Grossen nur maessig angenommen, die Kleinen gehen da nun eher ran.
Heizungsliege gabs bei Fressnapf im Resteregal. Bezug fliederfarben, Kater hats ignoriert.
Jetzt werd ich sie mit Knotenbezug pimpen und den Kleinen anbieten.
Futter wurde zwischenzeitlich auch verschmaeht, ich habs dann an Nachbarn/Bekannte weitergereicht.

Mein Glueck, dass ich noch genuegend kleine verspielte Katzen habe, die es annehmen.

Mit Kindern isses ja auch nicht anders. Man meint wunder, was man ihnen gutes tut und dann gucken sies nicht mit dem A.... an....:roll:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #7
Huhu,
teures Futter verschmäht oder ein paar Bissen mit langen Zähnen-dreiviertel davon des öfteren weggeworfen:evil:

2 schöne große Kuschelhöhlen-keiner nutzt sie, ganz selten liegt Ivy mal drin:cry:

LG

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #8
Eine schicke Kuschelhöhle, weil Schoko so gerne unter die Decke gekrochen ist. Wohnt jetzt bei meinem Bruder und seiner Katze. Und dieser Fummelturm von Catit, wurde total verständnislos angeguckt. Ich hab ihn dann ins Tierheim gebracht, nach einer ordentlichen Reinigungsaktion.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #9
Ohhh ja!! Vor allem Spielzeug. Da mussten wir schnell einsehen dass unsere das nur mit einem Gähnen belohnen oder großzügiger Weise mal dran Schnuppern. Damit spielen... nee Danke Frauchen. Dann doch lieber in die Fersen springen, den Fikus hochklettern oder Socken anspringen während sie gerade angezogen werden :roll: Unsere Oma ist zu alt dafür. 3x hinter nem Leckerli herspringen reicht ja wohl, oder Frauchen?

Katzenhöhlen haben wir bewusst weggelassen obwohl es da soooo Schöne gibt <3 lieber ein paar alte Decken und T-shirts von meinem Mann verteilt.

Futter geht einigermaßen da Muppel einfach alles frisst was man ihm vorsetzt. Trudi verhungert lieber, als Wild zu essen :roll:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #10
Der neue Kratzbaum, schön stabil und teuer, Micky und Shary haben noch nie eine Pfote rauf gesetzt, die haben so lange meine Möbel bearbeitet, bis die alte Krücke wieder da stand.:evil:
Joy fand ihn 4 Wochen schön, jetzt ist er nur noch ein Staubfänger.:roll:

Futter geht nur noch in Minischälchen, frisch ist lecker, angefangene Dosen sind BÄH!:g080:
Heizungsliege und Katzenbettchen sind auch blöd, geschlafen wird im Bücherregal, in der Badewanne, auf meinen Puschen, in der Küchenspüle, auf dem Wäschekorb, auf dem Sessel, in Blumentöpfen....:n015:
Eigentlich sind die Biester ein Groschengrab!:-(

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #11
Auch hier ist es das Futter :twisted:
Beide ändern ständig die Vorlieben, obwohl ich schon das teuerste und beste (zumindeste versuche ich es) kaufe, werden nur bestimmte Sorten auch angenommen und dann nur für eine gewisse Zeit.
Hatte einen Riesenvorrat an "Grau" und "Bozita", von heute auf morgen mochten es die Dame und der Herr nicht mehr und ich hab's dem Tierheim gespendet.

Ansonsten hatte ich einen tollen Katzenschlafsack gekauft, der nur kurz beschnuppert wurde und dann keinerlei Beachtung mehr fand. Komischerweise lieben sie es aber aus MEINER Kuscheldecke sich selbst eine Art Schlafsack zu "bauen".
Versteh einer Katzen ;-)

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #12
Ein Bettchen von Zoo+
Ein Filzbettchen hier aus dem Forum wurde dagegen sofort angenommen :mrgreen:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #13
Das ist ja mal richtig beruhigend zu lesen, dass nicht nur meine so krüsch sind: hier auch eindeutig: FUTTER was ich schon verschenkt und weggeschmissen habe, weil die Damen es verschmäht haben...... Egal ob teuer oder günstig.
Und dann auch Spielzeug, die großen Ladys haben mich von Anfang an verständnislos angeschaut, als ich mit Spielmaus, Spielschiene und Co daher kam. Nöööö, wir gehen nach draußen spielen - Freigänger halt :mrgreen: Nur unser Floh bewegt jetzt den ganzen Kram durch die Wohnung. Immerhin etwas.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #14
Diverses Spielzeug ( am liebsten wird mit der Reitgerte und Bändchen sowie selbstgefilzte Mäuschen gespielt),Katzenbettchen sind auch doof( am liebsten schlafen die Zwei bei uns) und Futter ohne Ende ( das geht dann an die Katzenhilfe die freuen sich) Das hätten wir uns sparen können und ich glaube das wir da schon eine schöne Kratzsäule für bekommen hätten aber was solls : für unsere Tierchen geben wir alles:p

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #15
Hallo

ach an so einigen sachen!!
wo fange ich denn da am besten an.

1.) spielzeug: wo ich mich am meisten ärgerte war damals diese spielschienen, die meine nicht einmal mim popsch angesehen hatte, und eine fahrende maus mit fernbedienung :roll::mrgreen:
und noch an so etlichen anderen spielsachen.

2.) schlafplätze... wozu kaufe ich eigentlich super weiche schlafplätze, wenn die damen und der herr dann doch wieder lieber auf einem sackal (tüte) liegen welches am boden liegt, oder gar auf mir selber ?

3.) Futter: was ich schon an GUTEN sorten ausprobiert habe, und was mich das alles schon gekostet hat. will gar ned wissen was davon in der tonne gelandet ist an 100erte von euronen :roll:

4.) Tierarztkosten: weil ich bisher immer sooo histerisch (ja kann man nimma schöner sagen) war, und wegen jedem furtz gleich zum Tierarzt gerannt bin....
da liegen wahrscheinlich keine 100erte von euros mehr das geht wahrscheinlich schon in die 1000ende. :shock::oops:

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #16
Oh ja... vorallem Futter -.-' da unsere Diva extrem wählerisch ist. Katzenstreu auch, auch da ist unsere Diva die jenige die entscheidet, da wird dann mal vors Klo gepinkelt weils Streu nicht nach ihrem Geschmack ist, also wieder anderes.
Spielzeug wird hier von jedem unterschiedlich genutzt, was der eine nicht mag, mag der andere, da haben wir bisher Glück gehabt.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #17
Die Heizungsliege - hat keiner meiner 3 Herrschaften nur mit dem Hinterteil angeschaut.
Jetzt hängt sie über der Tür und die Pfleglinge legen sich rein - meine immernoch nicht.

Ganz viel Spielzeug.
Wird wenn ich Glück hab genau 2 Sekunden beschnuffelt und das wars dann an Aufmerksamkeit.
Zum Glück nehmen die Pfleglinge hier auch alles an Spielzeug an was meine nur verschmähen

Viel Katzenstreu aller möglichen Sorten - mein Kater demonstriert sein Missfallen mit Badewannenscheißen.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #18
1.ein gelb braunes Plüschbettchen superweich hab ich für 5,- € per Flohmarkt weitergegebn
2.ein graues Baumwoll Bettchen suprweich und warm, passend zu unserem grauen Kater... ist noch zu haben
3.Futter immer wieder, das kriegen unsere Hofkatzen aus der Nachbarschaft, es hat sich schon rumgesprochen dass hier prinz und preinzessin von und zu wohnen...
4.Der supertolle Katzenbrunnen....steht noch hier, wird ab und an aufgebaut und bespielt
5.Spielzeug, nehm ich immer mal wieder zu den Betütelkatzen mit, dann riecht es besser + wird auch wieder bespielt...
6.Decken werden grundsätzlich misachtet wir mögen Bettzeug....es wird auch immer mal wieder zerstört

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #19
bisher hab ich zwar noch nichts "unnützes" gekauft, dafür wird mein mühevoll in handarbeit gebasteltes fummelbrett nicht mal bei großem hunger angerührt. genauso wie den kartontunnel, den ich mit schmerzenden fingern gebastelt hab (kartonpappe lässt sich so schwer schneiden). das ist echt frustrierend! :twisted: grad hab ich nen kratzbaum gekauft, ich hoffe, den nehmen sie an.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #20
bisher hab ich zwar noch nichts "unnützes" gekauft, dafür wird mein mühevoll in handarbeit gebasteltes fummelbrett nicht mal bei großem hunger angerührt. genauso wie den kartontunnel, den ich mit schmerzenden fingern gebastelt hab (kartonpappe lässt sich so schwer schneiden). das ist echt frustrierend! :twisted: grad hab ich nen kratzbaum gekauft, ich hoffe, den nehmen sie an.

Och :shock: Armes, fleißiges Dosi *köpfchentätschel*
Aber man probiert es halt doch immer wieder -was? :mrgreen:

Beim Futter habe ich übrigens auch schon so einiges an Geld gelassen, was ich im Endeffekt doch entsorgen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet?

Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? - Ähnliche Themen

Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten