Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet?

Diskutiere Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt wo Du die Kratztonne erwähnst....:mrgreen: Dieses Ding steht hier auch nur rum. Ist natürlich keine Kirstin Tonne, sondern nur eine...
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #41
Gott sei Dank liebt er die teure Kirstin Tonne sonst hätte ich ihn.....aber sowas von.:-D

Jetzt wo Du die Kratztonne erwähnst....:mrgreen:

Dieses Ding steht hier auch nur rum. Ist natürlich keine Kirstin Tonne, sondern nur eine billige. Aber die wird von allen seit Jahren total ignoriert und wandert demnächst in den Keller oder ins Tierheim...

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #42
Da hab ich auch einiges zu vermelden:

1.: Natürlich Futter. Frostfleisch aus Online-Shops ist meistens bäh, weshalb ich da kaum noch bestelle.

2.: Dann eigentlich nur Spielsachen: Spielschiene wird komplett ignoriert. Rascheltunnel hab ich schon lange verbannt. KittySnippy oder wie das heißt auch. Ein Fummelbrett-Ding fand ich selber doof, weil die Leckerlies immer in so doofen Ritzen verschwinden.

Die jetzigen Kratzbretter, die aufm Boden liegen, finden sie auch nicht so toll. Vorher lagen an diesem Ort Kratzpappen, aber die Sauerei war immer groß.

Edit: Trinkbrummen gabs hier auch mal, aber von dem existiert nur noch die Pumpe und wurde zu "selbstgebautem" Trinkbrunnen umgebaut, mittels paar Aquariensteinen und nem 5 Liter-Behälter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #43
Wie wäre es mit einer " tauschbörse" wenn wir doch fast jeder etwas in katzenaugen völlig " sinnloses" zuhause herumfliegen haben :roll:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #44
Wie wäre es mit einer " tauschbörse" wenn wir doch fast jeder etwas in katzenaugen völlig " sinnloses" zuhause herumfliegen haben :roll:

Huhu,
keine schlechte Idee, nur weiß man dann nicht, ob das wieder ankommt, bei den Katzingers;-)

LG

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #45
Ja, die Geschichte mit der Heizungsliege kenn ich :-|. Allerdings, um die Herren Kater in Schutz zu nehmen, war ihnen die Liegefläche wohl zu klein... Diego habe ich reingesetzt, der blieb 20 Minuten brav sitzen und ist dann wieder aufs Sofa umgezogen, Linus hat das Ganze mit Nichtachtung gestraft.

Einmal habe ich auch einen riesigen Ast aus dem Wald angeschleppt und auf der Terrasse installiert, für Linus als Kletter- und Kratzbaum... er dachte sich wohl, darauf kann sie selbst klettern ;-). Wurde kein einziges Mal benutzt.

Für den Kater meiner Schwester habe ich dagegen in ein kleines Kratzbrett investiert, das er nun heiß und innig liebt... sie sind halt unberechenbar :)!

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #46
Huhu,
keine schlechte Idee, nur weiß man dann nicht, ob das wieder ankommt, bei den Katzingers;-)

LG
Gar keine schlechte Idee!
Eklige Miamor Malzpaste steht hier z.B. ganz hoch auf der LECKER Liste!
Rascheltunnel sind feine Schlafplätze und Äste aus dem Gärten sind ganz toll.:razz:
*obwohl selbst hat*

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #47
Ich hab noch.so eine suuuuuper langweilige spielschiene und unser kratzhaus ist auch zum gähnen...manchmal hab ich das Gefühl ich kaufe die Sachen nur weil ich sie selber niedlich finde :oops: viel interessanter sind dagegen haselnüsse :-?

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #48
Ich habe mich ein wenig in die Spielsachen von Petstages verliebt. Ich finde die haben immer so tolle Ideen, Farben & formen. ...

Ja, aber leider nur irgendwie ich mich ... Und nicht meine Katzen.
Bisher hat keiner so wirklich was von den Sachen auch nur mit dem ... Angeschaut. >.< dabei sind die echt toll! Spiel ich halt selbst mit. -.-"

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #49
Bei einem Bettchen von Zooplus, dabei ist das echt toll, kann man zur Höhle umbauen... aber nein Beide ignorieren es.... ja und teilweise an Futter..... und an Spielzeug.... :lol:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #50
Von den 8 Orchideen, die sie heimtückisch von der Fensterbank in den sicheren Tod geschubst haben, reden wir mal nicht.

ich habe gerade herzlich gelacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mir geht der grinser gar nimma raus von deinem beitrag!!!

Herrlich

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #51
Also Geldverschwendung bei meinen Miezen, da kann ich ein Liedchen davon singen.

1. Trinkbrunnen, das war die größte "Idiotenaktion" die ich gestartet habe... steht rum und verstaubt. Interessiert die Biester nicht mal im Sommer am Balkon und für nicht ansehen ist mir auch der Strom zu schade :roll:

2. Tierarztkosten, ich bin auch so eine "überfürsorgliche" und bin echt wegen vielen unnötigen Sachen und dann auch noch zu so nehm ausnehmfreudigen Tierarzt gefahren... :a080:

3. Futter, bevor Mona und Leeroy über die Regenbogenbrücke gegangen sind wollte ich einfach nur dass die beiden was fressen, habe echt von A-Z probiert aber hab eig. den größtenteil dem Tierheim gespendet... und Sir Sammy ist sowieso der ärgste verschleißfresser... Trockenfutter da würde er sich eingraben drin aber das gibts nicht immer!! :twisted:

Heizungsliegen habe ich auch 2 Stück. Wurden aber von all meinen Miezen bisher angenommen und auch die dicke 5,5kg Katze liegt sogar da drin :shock: :lol:

Spielzeug ist auch so eine Sache, ich habe da eine Schachtel, da hab ich alles Spielzeug reingeworfen und regelmäßig finde ich andere Dinge heraussen, die fischen sich das immer selber raus auf was sie grad Lust haben :mrgreen: aber heute hab ich Mia erwischt wie sie mit so einer kleinen Spritze im Maul abgehauen ist (natürlich ohne Nadelaufsatz!) Die Spielt echt mit allem was sie zwischen die Pfoten bekommt :roll:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #52
Hab den Herren neue Bettchen bestellt. Glaubt ihr die hätten sich da rein gelegt? Nö, der Karton in dem die drin waren ist ja viel bequemer. Nach 4 Wochen hatte sich der erste dazu erbarmt, mal auf das Kissen zu legen.

Das andere Male war mit dem Katzenstreu, da sie nur das nicht-klumpende von Thomas wollen.

Futter und Spielzeug haben sie bis jetzt alles angenommen.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #53
Da habe ich ja eher Glück bei meinen Katzen.
Egal was ich kaufe es wird sofort alles angenommen. Mit dem Futter kein Problem - alles Fresser. Und die Spielmäuse sehen erst aus, sobald ich eine mitbringe erkennt man die Maus nicht mehr nach 4 Wochen wieder. Arme Spielmaus:cry:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #54
Kaum macht man mal einen Thread auf, ist er schon wieder überholt!

Anhänge

• IMG_0601.jpg
    IMG_0601.jpg
    436,8 KB · Aufrufe: 14
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #55
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #56
Hab den Herren neue Bettchen bestellt. Glaubt ihr die hätten sich da rein gelegt? Nö, der Karton in dem die drin waren ist ja viel bequemer. Nach 4 Wochen hatte sich der erste dazu erbarmt, mal auf das Kissen zu legen.

Das andere Male war mit dem Katzenstreu, da sie nur das nicht-klumpende von Thomas wollen.

Futter und Spielzeug haben sie bis jetzt alles angenommen.

Huhu,
oh ja, Kartons sind interessanter als der Inhalt:!:
wenn Zoo+ Ware kommt, lass ich den Karton meist noch 1-2 Tage zum spielen stehen.
Jamie hat ne Macke von ihrer Mama geerbt, sie sitzt im Karton, alle anderen Katzis drumherum versammelt, aber dicht ran kommen, oder rein darf dann keine andere Katze-Jamie reißt dann Stücke ab und spuckt oder lässt sie dann vor den anderen fallen, als wenn sie sagt-hier habt ihr:mrgreen:

LG

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #57
Geld verschwendet? Iwo. :mrgreen:
Der Trinkbrunnen verstaubt im Keller.
Futter wandert in den Müll (nur das hochwertige, versteht sich).
Die Heizungshängematte wird dem Tierschutz gespendet.
Katzenbettchen bleiben unbenutzt. Nur auf die Müllabfuhr wartende Stuhlauflagen und Decken sowie Kartons und Körbe aller Art inklusive leerer Klappboxen sind geeignete Ruhestätten für die Herr-, äh, Katzenschaften.
Ich mache aus der Not eine Tugend und funktioniere den Müll in Katzenbetten um. Die mit einer geknoteten Fleecedecke umhüllte Stuhlauflage sieht gar nicht schlecht aus und wird gut genutzt.
Spielzeug darf ich aber käuflich erwerben. Das wird bespielt.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #58
Wuerdet ihr denn was verkaufen?? Ich habe vier quirlige Babies hier, die dankbar fuer jeden, billigen Kratzbaum sind. Also falls jemand was anbieten moechte, gerne!
Auch Bettchen und Kratzzeugs und Spielzeug.
Kommt halt auf den Preis an.:oops: Also bitte nich falsch verstehen, wenn ichs dann doch nicht nehme. :oops:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #59
Wuerdet ihr denn was verkaufen?? Ich habe vier quirlige Babies hier, die dankbar fuer jeden, billigen Kratzbaum sind. Also falls jemand was anbieten moechte, gerne!
Auch Bettchen und Kratzzeugs und Spielzeug.
Kommt halt auf den Preis an.:oops: Also bitte nich falsch verstehen, wenn ichs dann doch nicht nehme. :oops:
Wie wäre es mit einem kleinen kratzhaus von Happy Cat? Du bräuchtest nur den Versand bezahlen ich könnte morgen mal schauen wie viel das wäre... Mehr will ich dafür nicht gab es mal gratis.zum Futter...

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #60
Wie wäre es mit einem kleinen kratzhaus von Happy Cat? Du bräuchtest nur den Versand bezahlen ich könnte morgen mal schauen wie viel das wäre... Mehr will ich dafür nicht gab es mal gratis.zum Futter...

Huhu Danke dir! Ist es ein Papphaus? Oder ist es wirklich mit Kratzflaechen, also Sisal?
Ein Papphaus haben unsere, einen alten Karton, in dem das Katzenstreu geliefert wurde.
Aber ein richtiges Kratzhaus waere toll! Mein Sessel wuerde sich freuen!!!:mrgreen:

Thema:

Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet?

Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? - Ähnliche Themen

Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten