Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet?

Diskutiere Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ne das ist ein papphaus und innen ist so'n pappkratzding.... :roll: nichts mit sisal... Nur meine zicke ist einfach zu dick dafür und passt nicht...
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #61
Ne das ist ein papphaus und innen ist so'n pappkratzding.... :roll: nichts mit sisal... Nur meine zicke ist einfach zu dick dafür und passt nicht rein :lol:

Für große Katzen ist es echt zu klein aber für kitten reicht es bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #62
habs bei google gefunden. Chicer als unser Katzenstreu Karton. Aber das Haus wird fuer vier zu klein. Selbst der riesen Streu Karton muss einiges aushalten, wenn die wie die Irren alle auf einmal zugange sind.
Aber danke dir fuer dein Angebot! Lieb von dir!:-D

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #63
Huhu,
@Katzenteam, habe auch noch eine kleine Knisterhöhle in Mausform, gab es mal bei Tchibo, mache heute Nachmittag mal ein Foto, die könntest Du gerne günstig haben-nicht mehr original verpackt, nur einmal beschnuppert, sozusagen:!:
Und einige neue Spielzeuge, muß mal schauen, was da ist:!:

LG

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #64

Dieser Einkauf war "für die Katz", dann wirds halt ein Fernsehsessel für den Jüngsten :-D

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #65
Mathilda, deine Heizungen sehen recht breit aus. Sind meine auch, und ich habe noch keine Heizungsliege gefunden, die an meine Heizkörper passen.

Wärst du so nett, und sagst mir, wo du die gekauft hast und wie breit das oben zum einhängen ist?

Und die Heizungen, deine Abdeckung, wie breit sind die Stäbe auseinander? Ich will dir keine Angst machen, aber an diesen blöden Abdeckungen ist bei mir fast eine Katze gestorben. Die ist mit einer Zehe zwischen diesen Stäben hängengeblieben und nicht mehr rausgekommen! Ich habe keine Ahnung, wie lang sie so an der Heizung hing.
Als ich sie gefunden habe, hing sie wirklich kopfüber mit der Zehe verkeilt an der Heizung. Und war kreislaufmässig völlig fertig, mußte beim Tierarzt an den Tropf, die Zehe war ausgekugelt, echt der Horror. Auch wenn es echt doof aussieht, meine Heizungen sind jetzt alle ohne Abdeckung (und ohne Heizungsliegen :-|)

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #66
Kenn ich... ein wahnsinnig weiches, kuscheliges Katzenbettchen habe ich mal angeschafft. Phoebe hat es 3 Mal als Katzenklo benutzt und den wahren Sinn ignoriert. :roll:
Inzwischen wurde es mehrfach tiefengereinigt und wird ab und an als Bett benutzt wenn nichts besseres (etwa ein Pappkarton :roll: :roll: ) in der Nähe ist.
Aber so wirklich begeistert hat das Ding scheinbar nur mich. :mrgreen:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #67
Verschwendet? Am Anfang, ja klar einiges an Spielzeug und irgendwelche Höhlen.
Aber ich habe einen Trick gefunden, meine Mädels lieben mein Aftershave. Tausche ich also irgendwas aus, wische ich nach dem rasieren meine Hände daran ab und schwupp is eine drin :)

Sonst bau ich die Sachen meist selber aus Sachen die sie mögen, alten Laptoptaschen, Kartons, Astgabeln, Plastikschlüssen von Milch Packungen...

Als Tipp fragt mal ob in nem Teppichladen nach ob sie alte Teppichmuster haben, meine lieben die und sie kosten hier meist nix.

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #68
2 Katzenhöhlen von Zooplus, schön weich gepolstert.
Die Katzen meiden sie wie die Pest und legen sich lieber aufs nacke Holz daneben ins Regal :-D

Macs Lamm mit Naturreis.
Von ner anderen Marke begeistert Lamm gefressen. 12 Dosen Macs bestellt für 15,-. , Paket kommt an, ich nehm als erstes die Lamm-Dosen, serviere das Diner fachmännisch bei Kerzenlicht :razz:
Die schnuppern und drehen sich beide gleichzeitig weg und meckern mich vorwurfsvoll an (fressen sonst wirklich 95% von dem was man ihnen vorsetzt) :lol:

Lucky Kitty Trinkbrunnen für 50,-
2 Wochen lang kein Schluck, Gott sei Dank direkt auf der HP bestellt und das Geld komplett wiederbekommen. Da vermute ich in den Youtube-Videos wirklich Trockenfutter-Katzen, meine bekommen nur Nassfutter mit ein wenig Wasser drüber, die trinken pro Tag vielleicht 10 "Zungenschläge" aus den ganzen Näpfen die in der Wohnung verteilt stehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #69
Gerade gestern ein Riesenpaket RealNature vom Fressnapf nach Hause gekarrt - nun mögen sie es nicht mehr :evil:
Erstmal Sorgen gemacht "ohje, die Süßen sind krank" - GranataPet hingestellt, schon wurde fleißig gefuttert, heute morgen mit CatzFine Food dasselbe, wurde auch leergeputzt innerhalb kurzer Zeit. Tz, tz... ;-)

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #70
Gerade gestern ein Riesenpaket RealNature vom Fressnapf nach Hause gekarrt - nun mögen sie es nicht mehr :evil:
Erstmal Sorgen gemacht "ohje, die Süßen sind krank" - GranataPet hingestellt, schon wurde fleißig gefuttert, heute morgen mit CatzFine Food dasselbe, wurde auch leergeputzt innerhalb kurzer Zeit. Tz, tz... ;-)

Ach, ich denke wenn du es mal ein paar Wochen weg stellst fressen sie es auch wieder. Vielleicht haben sie es im Moment einfach über.

Ich habe gestern gedacht ich hätte meinen was gaaanz tolles gekauft. Ne Maus mit Fernsteuerung, ich finde das Teil klasse.

Meine Damen hingegen schauen der Maus wohl nach, mehr aber auch nicht. Wieder für die Tonne!:roll::roll::cool:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #71
Nicht nur einmal;-(
Trinkbrunnen, Hänge Dingsda für die Heizung, Körbe, Bettchen, Futter ohne Ende, bis ich rausgefunden habe, was die Herren mögen! Kenne alle Sorten teuer bis billig und bin bei Sheba 100 g, nur Geflügel oder Kalb hangen geblieben, bei Trockenfutter ähnlich!... Ich mochte gar nicht rechnen... Jetzt lass ich sie selbst aussuchen! Wäschekorb mit natürlich frisch gewaschener wasche, mein Bett (3xmaine coon grooooosssss), den Wohnzimmer Tisch... Aber tun wir mal alle nicht so, Ls ob wir es vor dem Kauf nicht zumindest geahnt hatten... ;-))))):mrgreen::roll::p

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #72
Als unsere Zwei ersten Miezen bei uns eingezogen sind habe ich alles gekauft um es den zwei so schön wie möglich zu machen, das hätte ich mir sparen können...

Kratzbaum, Bettchen, Futter, Spielzeug, Angeln, und und und...
Was wurde davon benutzt? Überhaupt nix.
Kratzbaum war der Feind, Bettchen sind nix für coole Miezen, Futter war alles eklig, Spielzeug ist doof, lieber ungekochte Nudeln, Wattestäbchen, Tüten und Haargummies, Angeln nerven, ...

Also da war ich echt endtäuscht. Waren die ersten Katzen, eine freude auf´s Toben mit den Zwei und dann ist denen alles egal :mrgreen:

Unsere kleine jetzt, ist ein bisschen anderst. Kratzbaum ist toll, Bälle oder kleine Stofftiere werden in der Gegend rumgeprügelt aber das aller liebste Spielzeug ist ein Aquariumschlauch, der wird überall mit hingenomme.

Das einzigste was immer noch ist die Futtermäkeligkeit, da steig ich auch nach eineinhalb Jahren noch nicht duch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #73
Beliebtestes Spielzeug meiner kleinen Mia: MC Donalds Stofftierchen! Die liebt sie die werden sogar zum Schlafen mitgenommen und wenn sie dann damit im Mäulchen rumrennt durch die ganze Wohnung mit hoch erhobenem Schwänzchen, das ist soooo süß, ich könnte sie auffressen so süß sieht das aus :oops::mrgreen::lol:

• Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? Beitrag #74
auch gerade vorgestern wieder-Catz Finefood nochmal probiert-alle Näpfe blieben wieder fast voll-letztendlich weggeworfen-trotz Trockenfutter Entzug.
Wegen dem Juckreiz und dem momentanen schlechtem Fell von Jamie-Biotin und Lachsöl mit bestellt, über ihr anderes Nassfutter, was sie sonst fressen untergemischt-pah-denkste-die Biotin Tabletten sogar zerbröselt-Lachsöl nur einen viertel Teelöffel-nix:twisted:
Selbst am Trockenfutter wird heut nicht bei gegangen-könnte ja was untergemischt sein-ich werde Wahnsinnig:!::a005:

LG

Thema:

Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet?

Wo habt ihr schon mal Geld an eure Katzen verschwendet? - Ähnliche Themen

Meine Katze Krazt sich blutig Hilfe !!: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten