2 Kratzbäume vorhanden: Brauchen wir nicht, wir nehmen das Sofa (sieht auch so aus) oder die Ecke in der Küche, dort ist ein Stück Teppich an die Wand geklebt. :idea:
Trinkbrunnen brauchen wir nicht, wir nehmen den Hundetrinknapf :lol:
Rascheltunnel brauchen wir nicht, machen wir einen Bogen rum (hat nur Luna einmal drin gelegen) :roll:
Federspiel: spiel selber mit :???:
Laser Pointer (roter Punkt): kannst du viel besser zum Basteln benutzen, ist schließlich eine Wasserwaage mit drin (Wird maximal fünf Minuten nach dem Roten Punkt gejagt)
Katzenspielzeug: wir nehmen lieber die Tennisbälle der Hunde oder die Quitsche Ente (Sieht aus wie ein Hahn) :mrgreen:
Gib uns lieber die ganz alten Mäuse zum spielen. (Haben aber schon die Hunde arg strapaziert.) Das ist egal. Die werden bearbeitet wie verrückt.
Futter wird alles zu sich genommen außer der Marke die Katzen kaufen würden. Die wird nicht mit dem Fell Popo angeschaut. (Kaufe ich auch nicht, habe ich mal geschenkt bekommen und nach Fütterungsversuch entsorgt. Ein Spendenkorb steht bei uns im Raiffeisen)
Schlafbettchen für die kleinen: Leg dich selber rein, dann haben wir mehr Platz im Bett.:mrgreen:
(Peter liegt Grundsätzlich quer im Bett, wenn Paula bei mir ist nur auf dem Kopfkissen. Davon benötigt sie 90%

)
Ansonsten tut es auch ein Karton oder die Couch, sofern diese nicht gerade bearbeitet wird.
Gruß Helmut