Finnys wilde Stube

Diskutiere Finnys wilde Stube im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja du hast recht, werde mal beim nächsten besuch beim Dehner was in die Box fürs Tierheim reintun...
  • Finnys wilde Stube Beitrag #181
Ja du hast recht, werde mal beim nächsten besuch beim Dehner was in die Box fürs Tierheim reintun...

• Finnys wilde Stube Beitrag #182
Ja du hast recht, werde mal beim nächsten besuch beim Dehner was in die Box fürs Tierheim reintun...

Das ist eine super Idee :mrgreen:.

Hier noch ein Video von den Süßen beim Spielen mit dem neuen Geschenk (übrigens ist das erste Mäuschen schon Geschichte - hätte ich auch mal fotografieren sollen :)):

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=agnxs9N1lC4[/youtube]

• Finnys wilde Stube Beitrag #183
Hast du denn schon herausgefunden von wem es ist? :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #184
Hast du denn schon herausgefunden von wem es ist? :)

Ja, habe ich :mrgreen:, und es war auch so, wie ich mir das dachte ;-). Aber da die betreffende Person privat "Piep" gesagt hat, möchte ich es dabei belassen.

Ich freu mir auf jeden Fall immer noch ein Loch in den Bauch angesichts dieser gelungenen Überraschung. Ich fand das soooo lieb :).

• Finnys wilde Stube Beitrag #185
Es ist sooo süße wie die zwei die Maus hin und her jagen *-*
Und wie Casi im Hintergrund sitzt und kommt ob die Beiden alles richtig machen :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #186
Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Update :):

Die letzte Woche mussten die drei Monster sich einer neuen Herausforderung stellen: wir waren im Uraub :). Ich hatte ein bisschen Sorge, dass es besonders Casi aus der Bahn wirft, wenn er nun plötzlich von jemand anderem versorgt wird, aber alle drei haben die Woche super überstanden.
Meine Schwester und meine Nichte (die beiden Katzensitter) wissen aber natürlich auch, was sie da tun, und haben keinen unnötigen "ihr müsst jetzt aber zum schmusen kommen" Stress gemacht und haben sich trotzdem vorbildlich um alle gekümmert.

Als wir nach Hause gekommen sind haben sich Casi und Anton erst einmal verdrückt, ganz so, wie es am Anfang war, Balu ist gleich schmusen gekommen. Dem scheint das Ganze wirklich null komma null ausgemacht zu haben.
Als ich dann das Katzenklo sauber gemacht habe, kam erst Anton an und hat sowas von geschmust, hach, da ging mir das Herz auf, so hatte er ja noch nie gekuschelt (hat mich halt doch vermisst :) - wir sollten öfter in Urlaub fahren) und als ich dann das Futter reingebracht habe, war auch Casi wieder ganz der Alte und absolut entspannt und schmusig.
(Das alles hat sich ungefähr innerhalb einer halben Stunde abgespielt, also kein ewiges Auftauen, bis alles wieder gut war. Da waren meine länger beleidigt :).)

Das Ganze hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass es wirklich an der Zeit wird für Balu nun wirklich aktiv nach einem neuen Zuhause zu suchen. Würde sich jemand finden, der zwei Katzen haben möchte, dann würde ich Anton mit ausziehen lassen. Ansonsten würde ich Anton noch ein bisschen Zeit geben, aber im richtigen Zuhause würde auch er sich sicher toll entfalten.
Casi braucht noch ein bisschen, aber er macht sich auch ganz toll :).

Liebe Grüße
Mara

• Finnys wilde Stube Beitrag #187
Ich hoffe du findest für Balu und Co ein ganz super tolles zuhause. :3
Obwohl es schwer wird noch was besseres zu finden als bei dir ^^

• Finnys wilde Stube Beitrag #188
Wie alt sind die Racker jetzt eigentlich? Toll, dass sie sich so toll entwickeln!

• Finnys wilde Stube Beitrag #189
Ich hoffe du findest für Balu und Co ein ganz super tolles zuhause. :3
Obwohl es schwer wird noch was besseres zu finden als bei dir ^^

Danke Madhatter, das ist lieb von dir, aber ich glaube und hoffe schon, dass wir ein Zuhause finden, in dem es den Monstern besser geht als hier ;-). Wo sie wieder Freigang haben können und den ganzen Tag mit ihrer neuen Familie verbringen können :). Nur dafür mache ich das alles, damit meine Monster irgendwann ein ganz tolles Leben haben können :).

Wie alt sind die Racker jetzt eigentlich? Toll, dass sie sich so toll entwickeln!

Balu und Casi werden auf Mai geschätzt, bzw. ist das wohl ziemlich sicher. Anton soll etwas jünger sein. Sie sind also alle drei jetzt so ca. 1 Jahr alt.

• Finnys wilde Stube Beitrag #190
Ich drück auch ganz doll die Daumen, damit du für die Süßen die Eierlegendewollmilchsau findest!;-)

Thema:

Finnys wilde Stube

Oben Unten