Heute ist etwas gar Merkwürdiges passiert.
Heute Mittag klingelt es an der Tür und der Postbote hat ein Paket in der Hand für "Mara Weißnicht". Da das Paket von Zooplus war, dachte ich mir sage ich eben, dass ich Mara Weißnicht bin, denn das kann ja nur was Gutes sein :mrgreen:.
Also meine Monster waren auch der Meinung, dass das definitiv an die richtige Adresse ging, die konnten es kaum erwarten, bis es geöffnet war

.
Hier mal der Inhalt:
Es war mir kaum möglich das Paket auszupacken und die Sachen nach dem fotografieren in Sicherheit zu bringen, denn wenn ich es richtig interpretiert habe, dann sind die Sachen für die Wildies gedacht ;-).
Naja, ein grünes Mäuschen haben meine Mäuse dann auch abbekommen und waren auch sehr begeistert:
Sammy, Charlie, Sherlock, Finny und Aragon sagen ganz lieb danke

.
Aber natürlich ging der Hauptteil zu Anton, Balu und Casi, auch wenn ich hier auch nicht direkt alles ausgepackt habe.
Auch die drei waren von den Mäuschen ganz begeistert. Besonders Balu. Er spielt schon den ganzen Tag damit und hat richtig Spaß

. Auch die Federangel kommt riesig an (die andere habe ich noch nicht ausgepackt, aber ich bin sicher, die wird der absolute Renner sein):
Anton, Balu und Casi lassen ein riesengroßen Dankeschön ausrichten und auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dem unbekannten Spender bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und die drei sichtlich auch.
Und auch wenn ich einen leisen Verdacht habe, von wem das tolle Päckchen kam, so würde ich mich trotzdem über einen Piep freuen, damit ich mich auch wirklich bedanken kann.
Ganz liebe Grüße
Mara