Finnys wilde Stube

Diskutiere Finnys wilde Stube im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die beiden machen mich wahnsinnig. Es wird sich mit Nasenküsschen begrüßt, es wird Analkontrolle gemacht, ohne das etwas passiert. Es wird fünf...
  • Finnys wilde Stube Beitrag #161
Ich wünsche dir und Mäuschen, dass es zwischen Aragon und ihr endlich "Klick" macht! ;-)

Die beiden machen mich wahnsinnig. Es wird sich mit Nasenküsschen begrüßt, es wird Analkontrolle gemacht, ohne das etwas passiert. Es wird fünf Minuten aneinander vorbeigelaufen ohne den anderen zu beachten, gefressen, geschmust und dann fängt es an: anstarren, erhöhten Platz suchen, kurzer Schlagabtausch, Mäuschen verkrümmelt sich und kommt nicht mehr raus, Aragon will hinterher. Wenn ich ihn dann lasse, dann kracht es.

• Finnys wilde Stube Beitrag #162
Oh meine drei Kleinen sind ja groß und hübsch geworden - da geht mir richtig das Herz auf- musste ein paar Freudentränen vergießen. Ich vermisse die drei so sehr aber nun geht es ihnen so gut:) das ist schön.

Vielen vielen vielen dank dir und deinen Mann Mara- ohne euch wäre ich mit den Kleinen verzweifelt - und auch wenn nur drei der 5 überlebt haben,ist das ein Hammer Gefühl. Man freu mich schon drauf die Bilder von,ihnen Nils zu zeigen.

liebe Grüße
Edda

• Finnys wilde Stube Beitrag #163
Gib es zu du hast die Katzen heimlich ausgetauscht :eek:
Die sind völlig anders als noch am Samstag!

Sooooo süß die Zwei <3
Ich glaube aber das Kasimir mein Herz gestohlen hat :D

Das Synchron-Spielen ist besonders toll und auch das Balou (weiße Nase?) lieber gestreichelt werden will als Leckerchen zu bekommen.
Die zwei kleinen Angsthasen ^^

Ich drück Balou ganz dolle die Daumen das die OP super verläuft!

Jetzt hatte ich ganz vergessen dir zu antworten :oops:.

Nein, hab die Katzen nicht ausgetauscht ;-). So sind sie normalerweise. Und wenn dann nicht noch die Waschmaschine läuft, dann sind sie noch viel offener. Anton verkriecht sich sonst nicht in der Höhle.

Ja Casi ist schon ein richtig Süßer. Aber er braucht halt noch ein bisschen.

Ich fand das auch voll goldig, wie die beiden da nebeneinander gespielt haben :).

Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen.

Oh meine drei Kleinen sind ja groß und hübsch geworden - da geht mir richtig das Herz auf- musste ein paar Freudentränen vergießen. Ich vermisse die drei so sehr aber nun geht es ihnen so gut:) das ist schön.

Vielen vielen vielen dank dir und deinen Mann Mara- ohne euch wäre ich mit den Kleinen verzweifelt - und auch wenn nur drei der 5 überlebt haben,ist das ein Hammer Gefühl. Man freu mich schon drauf die Bilder von,ihnen Nils zu zeigen.

liebe Grüße
Edda

Hallo Edda,

schön hier von dir zu lesen :). Es freut mich, wenn dir der Thread gefällt.

Balu ist jetzt wieder Zuhause. Es geht im schon wieder sehr gut und er ist auch schon wieder ganz fit auf den Beinen. OP ist gut verlaufen und er ist auch nicht böse mit mir.
Mal sehen, ob sich das die nächsten Tage noch ändert, wenn ich ihm die AB-Paste geben muss :roll:.

Liebe Grüße

• Finnys wilde Stube Beitrag #164
Schön das Balu die OP gut verkraftet hat.

Das mit Casi klappt bestimmt auch noch :) - er wurde ja auch mit dem Kescher gefangen, dass war sehr schlimm für ihn mich hat er ja hier nur böse angeknurrt und das wo ich ihn so lange versucht habe mit der Falle zu fangen- aber dafür war er einfach zu schlau. Dafür das sie so schwer zu fangen waren finde ich sie schon ziemlich zahm :)

Liebe Grüße

• Finnys wilde Stube Beitrag #165
Schön das Balu die OP gut verkraftet hat.

Das mit Casi klappt bestimmt auch noch :) - er wurde ja auch mit dem Kescher gefangen, dass war sehr schlimm für ihn mich hat er ja hier nur böse angeknurrt und das wo ich ihn so lange versucht habe mit der Falle zu fangen- aber dafür war er einfach zu schlau. Dafür das sie so schwer zu fangen waren finde ich sie schon ziemlich zahm :)

Liebe Grüße

Klar wird das. Er ist ja schon 10 Schritte weiter, als zu dem Zeitpunkt, als er zu mir kam.
Er bewegt sich jetzt, wenn ich im Raum bin schon sehr frei und wie gesagt kommt er schon zum streicheln. Aber er ist noch sehr misstrauisch. Wenn man sich zu schnell bewegt, dann ist er gleich verunsichert und mein Freund darf ihn auch nicht anfassen.
Wir arbeiten dran :).

• Finnys wilde Stube Beitrag #166
Mal ein kurzes Update:

Den Minimonstern geht es weiterhin gut.
Wie ich mir das gedacht habe, war es ein ziemlicher Krampf die Antibiotikapaste in Balu zu bekommen, aber wir haben einen Weg gefunden :mrgreen:.
Er war schon ganz schön beleidigt mit mir, aber nun geht es wieder :).

Gott sei Dank sieht der Kot trotz AB weiterhin gut aus, aber die drei bekommen jetzt trotzdem immer etwas Bactisel mit untergemischt. Zur Sicherheit.

Casi ist im Moment sehr lustig. Offensichtlich findet er schmusen eigentlich sehr cool, aber wenn er dann so richtig anfängt zu entspannen beim streicheln, dann erschrickt er sich wohl vor seiner eigenen Courage und rennt weg, nur um dann gleich wieder angeschnurrt zu kommen und das Spiel beginnt von vorne. Aber er ist jetzt schon um Welten entspannter als noch vor ein paar Wochen.

• Finnys wilde Stube Beitrag #167
Casi? Der kleine Tiger der in der Ecke saß und gefraucht hat :eek:
Super das Du ihn geknackt hast :3

Aber wie geht es den beiden Stiefel-Trägern den sonst so? Super das Balu die OP und die AP gut vertragen hat ;)

Gibt es wieder neue Bilder? :razz:

• Finnys wilde Stube Beitrag #168
Mal ein kurzes Update:

Den Minimonstern geht es weiterhin gut.
Wie ich mir das gedacht habe, war es ein ziemlicher Krampf die Antibiotikapaste in Balu zu bekommen, aber wir haben einen Weg gefunden :mrgreen:.
Er war schon ganz schön beleidigt mit mir, aber nun geht es wieder :).

Gott sei Dank sieht der Kot trotz AB weiterhin gut aus, aber die drei bekommen jetzt trotzdem immer etwas Bactisel mit untergemischt. Zur Sicherheit.

Casi ist im Moment sehr lustig. Offensichtlich findet er schmusen eigentlich sehr cool, aber wenn er dann so richtig anfängt zu entspannen beim streicheln, dann erschrickt er sich wohl vor seiner eigenen Courage und rennt weg, nur um dann gleich wieder angeschnurrt zu kommen und das Spiel beginnt von vorne. Aber er ist jetzt schon um Welten entspannter als noch vor ein paar Wochen.

Wie schön das es allen wieder gut geht!:)

Du wirst aus Casi noch einen ganz großen Schmuser machen und einen kleinen Hausbeherrscher. :lol:

• Finnys wilde Stube Beitrag #169
Das freut mich, besonders die Sache mit Casi - aber auch, dass es Balu besser geht :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #170
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war die letzten Tage etwas indisponiert :-(.

Hier mal wieder ein kleines Video. Ist nicht super spannend, aber ich finde es cool, kann man doch endlich mal sehen, dass auch Casi sich anfassen lässt.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=ayLIGpjQMrc&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]

Den dreien geht es ganz wunderbar. Sie sind fit und fröhlich. Nur würden sie natürlich gerne draußen rumtoben. Balu spielt schon immer durch die Tür mit Sammy.

• Finnys wilde Stube Beitrag #171
Casi ist soo super süß *-* Wie er sich am Ende vom Video hinlegt <3

Die ganze Bande ist einfach zucker. ^^

• Finnys wilde Stube Beitrag #172
Casi ist soo super süß *-* Wie er sich am Ende vom Video hinlegt <3

Die ganze Bande ist einfach zucker. ^^

Ja, das finde ich auch :).

Casi kann man im Moment beim Auftauen zugucken. Heute Mittag kam mein Freund ganz aufgeregt zu mir und hat mir erzählt, dass er ihn beim Futtergeben streicheln durfte. Bisher hat er zu ihm immer noch einen sehr großen Sicherheitsabstand eingehalten. Bei mir kommt er auch immer näher und näher. Wenn das so weitergeht, dann sitzt er bald auf meinem Schoß :mrgreen:.

• Finnys wilde Stube Beitrag #173
Hallo Finny,

jetzt habe ich mir auch endlich mal sämtliche Videos und Bilder angeschaut - ich bin immer überzeugter das Anton der Richtige ist für Mickey - ich bin schon total verknallt in den Kleinen ;)

Toll was du dir für eine Arbeit machst, dich so kümmerst und alles am Laufen hälst ...

Bis bald ...

Lg Manuela

• Finnys wilde Stube Beitrag #174
Hallo ciboulette *wink*,

schön hier von dir zu lesen. Freue mich schon auf Montag.
Ja, mein süsser Anton ist schon ein goldiges Kerlchen :).

Alles weitere dann am Montag.

• Finnys wilde Stube Beitrag #175
Casimir der Blinzler!
16708408nd.jpg

Casimir ist wirklich so ein hübscher! Ich liebe Tigerfellis!!!:d078::d078::d078:
Genau so einer fehlt mir noch :) :)

• Finnys wilde Stube Beitrag #176
Casimir der Blinzler!
16708408nd.jpg

Casimir ist wirklich so ein hübscher! Ich liebe Tigerfellis!!!:d078::d078::d078:
Genau so einer fehlt mir noch :) :)

Noch suchen nur Anton und Balu ein neues Zuhause, aber in ein paar Wochen wird auch Casi auf der Suche sein ;-).

• Finnys wilde Stube Beitrag #177
Bitte dann an mich denken :-D:d078:

• Finnys wilde Stube Beitrag #178
Heute ist etwas gar Merkwürdiges passiert.

Heute Mittag klingelt es an der Tür und der Postbote hat ein Paket in der Hand für "Mara Weißnicht". Da das Paket von Zooplus war, dachte ich mir sage ich eben, dass ich Mara Weißnicht bin, denn das kann ja nur was Gutes sein :mrgreen:.

Also meine Monster waren auch der Meinung, dass das definitiv an die richtige Adresse ging, die konnten es kaum erwarten, bis es geöffnet war :).

Hier mal der Inhalt:

18194404re.jpg

18194405xy.jpg

Es war mir kaum möglich das Paket auszupacken und die Sachen nach dem fotografieren in Sicherheit zu bringen, denn wenn ich es richtig interpretiert habe, dann sind die Sachen für die Wildies gedacht ;-).

Naja, ein grünes Mäuschen haben meine Mäuse dann auch abbekommen und waren auch sehr begeistert:

18194745ga.jpg

18194753gd.jpg

18194755ev.jpg

18194767ba.jpg

18194768aj.jpg

18194774qk.jpg

Sammy, Charlie, Sherlock, Finny und Aragon sagen ganz lieb danke :).

Aber natürlich ging der Hauptteil zu Anton, Balu und Casi, auch wenn ich hier auch nicht direkt alles ausgepackt habe.
Auch die drei waren von den Mäuschen ganz begeistert. Besonders Balu. Er spielt schon den ganzen Tag damit und hat richtig Spaß :). Auch die Federangel kommt riesig an (die andere habe ich noch nicht ausgepackt, aber ich bin sicher, die wird der absolute Renner sein):

18194964qq.jpg

18194974en.jpg

18195044pb.jpg

18195047gq.jpg

18195048hr.jpg

18195049ex.jpg

18195051az.jpg

18195078of.jpg

18195081kl.jpg

18195083wo.jpg

18195084eg.jpg

18195085qv.jpg

18195109cm.jpg

18195111ov.jpg

18195115xc.jpg

18195117ks.jpg

18195116ld.jpg

Anton, Balu und Casi lassen ein riesengroßen Dankeschön ausrichten und auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dem unbekannten Spender bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und die drei sichtlich auch.
Und auch wenn ich einen leisen Verdacht habe, von wem das tolle Päckchen kam, so würde ich mich trotzdem über einen Piep freuen, damit ich mich auch wirklich bedanken kann.

Ganz liebe Grüße
Mara

• Finnys wilde Stube Beitrag #179
Ein tolles Paket! Und begeisterte Miezen:)
Wollte nur mal loswerden was für super hübsche Katzen du hast :):):):) einmalig!

Und wenn du magst kannst du meine 4 übrig gebliebenen Dosen Grau haben noch ;-) 800gr pro Dose
Super was du da machst, weiter so:f050:

• Finnys wilde Stube Beitrag #180
Ein tolles Paket! Und begeisterte Miezen:)
Wollte nur mal loswerden was für super hübsche Katzen du hast :):):):) einmalig!

Und wenn du magst kannst du meine 4 übrig gebliebenen Dosen Grau haben noch ;-) 800gr pro Dose
Super was du da machst, weiter so:f050:

Vielen Dank für das Kompliment,lilly, ich werde es ausrichten, und natürlich auch für das liebe Angebot :). Aber denkst du nicht, dass der Versand für die vier Dosen viel zu teuer kommt? Die wiegen ja schon ein bisschen was ;-).
Hast du nicht ein Tierheim oder eine Katzehilfe in der Nähe, denen du das bringen kannst? Die würden sich sicher auch sehr darüber freuen :).

Thema:

Finnys wilde Stube

Oben Unten