So zwei süße Schmuser *-*
Whaa, jetzt wo ich ne Kater suche gibt es plötzlich an jeder Ecke einen

Die Wahl wird schwer... also erzähl mir was von den Beiden. ^^
Mir ist vorallen wichtig wie sie sich mit Katzen (weiblich) und älter verstehen. Luna mag es überhaupt nicht wenn sie nicht ganz oben auf der Leiter steht .... Frauen halt
Wenn du magst können wir gerne morgen Abned mal telefonieren. Persönlich bestpricht sich so etwas doch viel einfacher ;-). Schick mir einfach eine PN, wenn du magst.
Also, ich kann dir sagen, dass die beiden bestens auf Katzen sozielisiert sind. Sie haben ja auf der Straße in einer Katzengruppe gelebt bis sie zu mir gekommen sind. Sie beherrschen die Katzensprache also perfekt ;-).
Ich kann dir allerdings nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie sie mit einer erwachsenen Katze umgehen, denn sie leben bei mir nun einmal unter sich *sorry*. Ich schätze sie aber als sehr verträglich ein. Eine VG zwischen Anton und den beiden Nachzüglern gab es praktisch gar nicht, die waren einfach sofort froh sich zu haben. Wenn einer meiner Bande mal an der Gittertür schaut, dann wird auch nicht Gefaucht oder so, sie sind einfach nur neugierig.
Deshalb, als Drittkatze schätze ich die beiden als gute Möglichkeit ein.
Allerdings muss sich der neue Besitzer klar sein, dass es Wildlinge sind oder besser waren ;-).
Du hast ja jetzt gesehen, wie die beiden mit mir umgehen, ich bin mir aber relativ sicher, dass sie im neuen Zuhause erst wieder etwas Zeit brauchen werden. Das erfordert Geduld, dessen muss man sich bewußt sein.
Soviel mal in Kürze. Wie gesagt, wir können gerne mal telefonieren, dann könntest du mir auch noch ein bisschen was über deine beiden erzählen und man kann Fragen einfach besser klären.
Alles Liebe