Onkel Finn's Hütte

Diskutiere Onkel Finn's Hütte im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir haben ja schon einige Zeit einen Besuchskater namens Finn der uns immer wieder besuchen kommt und nun sogar täglich vor der Haustür steht und...
  • Onkel Finn's Hütte Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Wir haben ja schon einige Zeit einen Besuchskater namens Finn der uns immer wieder besuchen kommt und nun sogar täglich vor der Haustür steht und Hallo sagt. sogar wenn es regnet sitzt er vor der Tür und wartet. Daher hat Werner entschieden Onkel Finn bekommt eine Hütte, da liegt er auch drin und döst und wärmt sich auf, bis er wieder seine Runden dreht.
Hier seht ihr nun Onkel Finn's Hütte :mrgreen:

Anhänge

• IMGP3199 (787x1024).jpg
    IMGP3199 (787x1024).jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Onkel Finn's Hütte

Onkel Finn's Hütte - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten