Huhu ihr Lieben,
danke für die Antworten!
@ Patentante, sie hat so ganz komische Aussagen zum Füttern gegeben. "Erst mal" soll ich nur
Trockenfutter geben - leider war ich in dem Moment noch so geflasht von der Tatsache, dass meinem Katerchen so viele Zähne gezogen wurden, dass ich gar nicht mehr groß nachgefragt habe

es war sowieso komisch. Sie meinte ja, ich soll nur das
Trockenfutter geben, gleichzeitig hat sie mich gewarnt, dass Cosmo kurz davor ist zu fett zu werden. Das Kitten-
Trockenfutter soll ich auch keinesfalls zu viel verfüttern, weil das so viele Kalorien hat. Also einerseits soll ich nur das Futter geben, aber bloß nicht zuviel davon. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass das Zeug sie so wahnsinnig satt macht
Ich habe ihnen jetzt aber sowieso
Nassfutter geben "müssen", egal was die TÄ meint. Sie haben das Trockene einfach nicht mehr gefressen. Hab ihnen das
Nassfutter schön mit Wasser verrührt. Zuerst hab ich ein paar "böser Dosi, was hast du mit unserem Futter angestellt"-Blicke geerntet ;-) aber dann haben sie es doch geschlabbert.
Hab vorhin auch mit meiner Mama telefoniert. Als ich 16 war, wurden unsere damaligen Miezme auch alle Zähne gezogen. Damals hat die TÄ überhaupt nichts zu Füttern gesagt, die Katze hat einfach weiter ihr normales
Nassfutter bekommen (
Trockenfutter mochte sie nicht). Und es ist trotzdem alles verheilt. Zusammen mit den Berichten von euch hier bin ich jetzt einigermaßen zuversichtlich, dass die Wunden trotzdem abheilen