23.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #1 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 So ihr Lieben, da wir uns ja sonst nie einig werden :lol: hier nun die Umfrage, welcher Name es denn werden soll!
So ihr Lieben, da wir uns ja sonst nie einig werden :lol: hier nun die Umfrage, welcher Name es denn werden soll!
23.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Anzeige Schau mal hier:Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? .
23.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #2 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Huch, ich hab ja nur die Hälfte von dem geschrieben was ich wollte! Es geht um die kleine Maus aus diesem Fred: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/67039-notfelle-fileo.html Sie ist ein ruhiges Mäuschen, wird gern gestreichelt und hat großen Spaß daran mit dem Bällchen zu spielen. Ihre Schwester Liv ist die extrovertiertere von beiden und belagert und "belästigt" mich schon fast! :lol: Ich mag dieses Schüchterne irgendwie bei ihr. Ich weiß jetzt schon... Wenn sie irgendwann mal in ihr neues Zuhause ziehen, dann werde ich nicht nur ein paar Tränchen verdrücken. *schiff* Morgen will ich mal ein paar neue Bilder machen. Die gibt es dann in ihrem Fred zu bewundern. ;-)
Huch, ich hab ja nur die Hälfte von dem geschrieben was ich wollte! Es geht um die kleine Maus aus diesem Fred: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/67039-notfelle-fileo.html Sie ist ein ruhiges Mäuschen, wird gern gestreichelt und hat großen Spaß daran mit dem Bällchen zu spielen. Ihre Schwester Liv ist die extrovertiertere von beiden und belagert und "belästigt" mich schon fast! :lol: Ich mag dieses Schüchterne irgendwie bei ihr. Ich weiß jetzt schon... Wenn sie irgendwann mal in ihr neues Zuhause ziehen, dann werde ich nicht nur ein paar Tränchen verdrücken. *schiff* Morgen will ich mal ein paar neue Bilder machen. Die gibt es dann in ihrem Fred zu bewundern. ;-)
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #3 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ich finde Lotta super. Erstens ist's nen Name mit L (wg. der Geschwister Linchen, Lilly, Liv und Leni :mrgreen Und 2. Hätte meine Motte eigentlich Lotte geheißen, wenn mein Ex nicht dagegen gewesen wäre (dann hätte ich auch nur L's: Leo, Luna, Lui und (L)Motte) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich finde Lotta super. Erstens ist's nen Name mit L (wg. der Geschwister Linchen, Lilly, Liv und Leni :mrgreen Und 2. Hätte meine Motte eigentlich Lotte geheißen, wenn mein Ex nicht dagegen gewesen wäre (dann hätte ich auch nur L's: Leo, Luna, Lui und (L)Motte) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #4 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Tendiere auch zu Lotta, aber *psst* ich halt mich klar raus. Nicht, das mir nachher noch Manipulation vorgeworfen wird! ;-)
Tendiere auch zu Lotta, aber *psst* ich halt mich klar raus. Nicht, das mir nachher noch Manipulation vorgeworfen wird! ;-)
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #5 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ich hab auch für Lotta gestimmt,der Name erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,aber mir fällt es grad nicht ein... Egal,Lotta find ich toll!
Ich hab auch für Lotta gestimmt,der Name erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,aber mir fällt es grad nicht ein... Egal,Lotta find ich toll!
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #6 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Kampfschmuser schrieb: Ich hab auch für Lotta gestimmt,der Name erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,aber mir fällt es grad nicht ein... Egal,Lotta find ich toll! Zum Vergrößern anklicken.... Pippi Langstrumpf viellecht? Die heisst doch Pippi-Lotta :mrgreen: Rote Haare hat sie auch.:lol:
Kampfschmuser schrieb: Ich hab auch für Lotta gestimmt,der Name erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,aber mir fällt es grad nicht ein... Egal,Lotta find ich toll! Zum Vergrößern anklicken.... Pippi Langstrumpf viellecht? Die heisst doch Pippi-Lotta :mrgreen: Rote Haare hat sie auch.:lol:
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #7 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Yes,ich glaub das ist es!!! Darf man die Maus auch so mit einer Kleinigkeit unterstüzen,auch wenn man keine Patin ist,Fileo?
Yes,ich glaub das ist es!!! Darf man die Maus auch so mit einer Kleinigkeit unterstüzen,auch wenn man keine Patin ist,Fileo?
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #8 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Pippi Lotta Victualia Schokominza Langstrumpf - so war das glaube ich! :mrgreen: Vielleicht erinnert es dich auch an "Das doppelte Lottchen"?! Würde hier ja auch passen! :-D Kampfschmuser schrieb: Yes,ich glaub das ist es!!! Darf man die Maus auch so mit einer Kleinigkeit unterstüzen,auch wenn man keine Patin ist,Fileo? Zum Vergrößern anklicken.... Die Pippi also! Aber natürlich "darf" man unterstützen! :-D Sogar sehr sehr gerne! Die Rechnung für die Kastras wird erst noch ins Haus flattern und bei ihrer Schwester Liv ist ja noch die ungeklärte "Beinchensache".
Pippi Lotta Victualia Schokominza Langstrumpf - so war das glaube ich! :mrgreen: Vielleicht erinnert es dich auch an "Das doppelte Lottchen"?! Würde hier ja auch passen! :-D Kampfschmuser schrieb: Yes,ich glaub das ist es!!! Darf man die Maus auch so mit einer Kleinigkeit unterstüzen,auch wenn man keine Patin ist,Fileo? Zum Vergrößern anklicken.... Die Pippi also! Aber natürlich "darf" man unterstützen! :-D Sogar sehr sehr gerne! Die Rechnung für die Kastras wird erst noch ins Haus flattern und bei ihrer Schwester Liv ist ja noch die ungeklärte "Beinchensache".
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #9 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich find ja Ally am schönsten
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #10 Vison Beiträge 50 Reaktionspunkte 2 Kampfschmuser schrieb: Ich hab auch für Lotta gestimmt,der Name erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,aber mir fällt es grad nicht ein... Egal,Lotta find ich toll! Zum Vergrößern anklicken.... oder vielleicht lotta aus der krachmacherstraße? das hab ich immer gern gesehen <3
Kampfschmuser schrieb: Ich hab auch für Lotta gestimmt,der Name erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit,aber mir fällt es grad nicht ein... Egal,Lotta find ich toll! Zum Vergrößern anklicken.... oder vielleicht lotta aus der krachmacherstraße? das hab ich immer gern gesehen <3
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #11 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Lotta aus der Krachmacherstraße! :mrgreen: Hach,ich werd alt.... ;-) Fileo,dann schick mir bitte ne PN mit deinen Kontodaten,viel geht leider nicht da ein Umzug bevor steht. Aber ich hoffe,es hilft trotzdem.
Lotta aus der Krachmacherstraße! :mrgreen: Hach,ich werd alt.... ;-) Fileo,dann schick mir bitte ne PN mit deinen Kontodaten,viel geht leider nicht da ein Umzug bevor steht. Aber ich hoffe,es hilft trotzdem.
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #12 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Kampfschmuser schrieb: Lotta aus der Krachmacherstraße! :mrgreen: Hach,ich werd alt.... ;-) Fileo,dann schick mir bitte ne PN mit deinen Kontodaten,viel geht leider nicht da ein Umzug bevor steht. Aber ich hoffe,es hilft trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Hach, DANKE! Wie ich auch schon zu Tina gesagt habe, jeder Euro hilft! :!: Niemand soll sich ins finanzielle Unglück stürzen! Aber natürlich sind wir froh, über jeden Euro der für die Kleine übernommen wird! Du ziehst um? Jetzt vor Weihnachten? Das wird ja eine aufregende Zeit für euch werden! :-D Vison schrieb: oder vielleicht lotta aus der krachmacherstraße? das hab ich immer gern gesehen <3 Zum Vergrößern anklicken.... Von der Lotta habe ich auch noch nicht gehört...
Kampfschmuser schrieb: Lotta aus der Krachmacherstraße! :mrgreen: Hach,ich werd alt.... ;-) Fileo,dann schick mir bitte ne PN mit deinen Kontodaten,viel geht leider nicht da ein Umzug bevor steht. Aber ich hoffe,es hilft trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Hach, DANKE! Wie ich auch schon zu Tina gesagt habe, jeder Euro hilft! :!: Niemand soll sich ins finanzielle Unglück stürzen! Aber natürlich sind wir froh, über jeden Euro der für die Kleine übernommen wird! Du ziehst um? Jetzt vor Weihnachten? Das wird ja eine aufregende Zeit für euch werden! :-D Vison schrieb: oder vielleicht lotta aus der krachmacherstraße? das hab ich immer gern gesehen <3 Zum Vergrößern anklicken.... Von der Lotta habe ich auch noch nicht gehört...
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #13 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Fileo schrieb: Pippi Lotta Victualia Schokominza Langstrumpf - so war das glaube ich! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich Dich da korrigieren? :mrgreen: Sie heißt im Deutschen: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf und im Schwedischen heißt sie:Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump Darum habe ich auch für Lotta oder Lotti gestimmt. Mich hat der Name sofort an Astrid Lindgren erinnert, denn in ihren Bilderbüchern gibt es gaaaanz oft eine rote Katze. Ich liebe ihre Bücher einfach *schwärm*
Fileo schrieb: Pippi Lotta Victualia Schokominza Langstrumpf - so war das glaube ich! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich Dich da korrigieren? :mrgreen: Sie heißt im Deutschen: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf und im Schwedischen heißt sie:Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump Darum habe ich auch für Lotta oder Lotti gestimmt. Mich hat der Name sofort an Astrid Lindgren erinnert, denn in ihren Bilderbüchern gibt es gaaaanz oft eine rote Katze. Ich liebe ihre Bücher einfach *schwärm*
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #14 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Schweden-Tiger schrieb: Darf ich Dich da korrigieren? :mrgreen: Sie heißt im Deutschen: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf und im Schwedischen heißt sie:Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump Darum habe ich auch für Lotta oder Lotti gestimmt. Mich hat der Name sofort an Astrid Lindgren erinnert, denn in ihren Bilderbüchern gibt es gaaaanz oft eine rote Katze. Ich liebe ihre Bücher einfach *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar darfst du mich da korrigieren! :-D Du musst aber auch zugeben, dass ich schon recht nah dran war! Und so nur aus der Kindheitserinnerung herraus, ohne googlen, war das doch schon ganz gut. :mrgreen: Warten wir mal ab, heute Abend endet die Umfrage und dann wird sie getauft!
Schweden-Tiger schrieb: Darf ich Dich da korrigieren? :mrgreen: Sie heißt im Deutschen: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf und im Schwedischen heißt sie:Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump Darum habe ich auch für Lotta oder Lotti gestimmt. Mich hat der Name sofort an Astrid Lindgren erinnert, denn in ihren Bilderbüchern gibt es gaaaanz oft eine rote Katze. Ich liebe ihre Bücher einfach *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar darfst du mich da korrigieren! :-D Du musst aber auch zugeben, dass ich schon recht nah dran war! Und so nur aus der Kindheitserinnerung herraus, ohne googlen, war das doch schon ganz gut. :mrgreen: Warten wir mal ab, heute Abend endet die Umfrage und dann wird sie getauft!
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #15 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Fileo schrieb: Du musst aber auch zugeben, dass ich schon recht nah dran war! Und so nur aus der Kindheitserinnerung herraus, ohne googlen, war das doch schon ganz gut. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hut ab! Die meisten Erwachsenen wissen schon nichts mehr von Victualia .... leider! Und dabei wurde es doch bestimmt soooo oft vorgelesen, oder? ;-) Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Fileo schrieb: Du musst aber auch zugeben, dass ich schon recht nah dran war! Und so nur aus der Kindheitserinnerung herraus, ohne googlen, war das doch schon ganz gut. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hut ab! Die meisten Erwachsenen wissen schon nichts mehr von Victualia .... leider! Und dabei wurde es doch bestimmt soooo oft vorgelesen, oder? ;-) Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #16 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Lotta finde ich einen absolut furchtbaren Namen. Mich erinnert es immer eine Zimzicke die andre Kinder ärgert und mobt. Bitte, bitte nicht diesen Namen für diese süße Maus.
Lotta finde ich einen absolut furchtbaren Namen. Mich erinnert es immer eine Zimzicke die andre Kinder ärgert und mobt. Bitte, bitte nicht diesen Namen für diese süße Maus.
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #17 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 So einen " Hassnamen" hat wohl jeder ;-) ich hatte damals in einer Schulklasse 4 Jungs die alle Sven hießen :-D einer war schlimmer als der andere und ich würd wohl dasselbe wie du schreiben wenn da oben Sven zur Auswahl stünde...^^
So einen " Hassnamen" hat wohl jeder ;-) ich hatte damals in einer Schulklasse 4 Jungs die alle Sven hießen :-D einer war schlimmer als der andere und ich würd wohl dasselbe wie du schreiben wenn da oben Sven zur Auswahl stünde...^^
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #18 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Jelly87 schrieb: So einen " Hassnamen" hat wohl jeder ;-) ich hatte damals in einer Schulklasse 4 Jungs die alle Sven hießen :-D einer war schlimmer als der andere und ich würd wohl dasselbe wie du schreiben wenn da oben Sven zur Auswahl stünde...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Vorallem wenn jemand Sven wie TZWÄN ausspricht,da gruselt es mich.... Fileo schrieb: Du ziehst um? Jetzt vor Weihnachten? Das wird ja eine aufregende Zeit für euch werden! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jo,morgen krieg ich die Schlüssel und dann wird renoviert. Nicht grad der beste Monat,aber naja,ging nicht anders.
Jelly87 schrieb: So einen " Hassnamen" hat wohl jeder ;-) ich hatte damals in einer Schulklasse 4 Jungs die alle Sven hießen :-D einer war schlimmer als der andere und ich würd wohl dasselbe wie du schreiben wenn da oben Sven zur Auswahl stünde...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Vorallem wenn jemand Sven wie TZWÄN ausspricht,da gruselt es mich.... Fileo schrieb: Du ziehst um? Jetzt vor Weihnachten? Das wird ja eine aufregende Zeit für euch werden! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Jo,morgen krieg ich die Schlüssel und dann wird renoviert. Nicht grad der beste Monat,aber naja,ging nicht anders.
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #19 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Tzwän - Herrlich! :lol: Dann wünsche ich euch mal frohes Schaffen! :mrgreen: Wir sind auch noch am renovieren, oder besser gesagt am sanieren...schon seit April... Es ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Ihr macht das schon! In 20 Minuten ist es so weit! Dann hat die kleine Maus endlich ihren Namen! Ich freue mich schon!
Tzwän - Herrlich! :lol: Dann wünsche ich euch mal frohes Schaffen! :mrgreen: Wir sind auch noch am renovieren, oder besser gesagt am sanieren...schon seit April... Es ist gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Ihr macht das schon! In 20 Minuten ist es so weit! Dann hat die kleine Maus endlich ihren Namen! Ich freue mich schon!
24.11.2013 Welchen Namen soll die rote Schönheit bekommen? Beitrag #20 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Steht das Taufbecken schon bereit?:mrgreen: