• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater frisst nicht mehr

Diskutiere Kater frisst nicht mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na das liest sich doch ganz gut, oder? Hätte schlimmer sein können. Halt uns mal trotzdem auf dem Laufenden...
  • Kater frisst nicht mehr Beitrag #41
Na das liest sich doch ganz gut, oder? Hätte schlimmer sein können. Halt uns mal trotzdem auf dem Laufenden...

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #42
Ja da hätte Schlimmeres kommen können:cry:

Schön wenn er bald mit den Medis gesund werden kann.
Daumen & Pfoten sind weiterhin gedrückt

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #43
Hallo liebe Fories :)
Wir wollten uns mal wieder melden.
Dem Grafen geht es sehr gut, frisst sehr gut, spielt wieder und ist auch sonst super drauf.
Das Bild soll ich Euch von ihm schicken, als Danke schön für´s Daumen drücken ;-)

Anhänge

• 018.jpg
    018.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 5
  • Kater frisst nicht mehr Beitrag #44
Na was für ein schöner Kater, der da in die Linse schaut ... Ich freu mich, dass alles wieder gut ist!! Beste Grüße an den Grafen :lol:

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #45
Die Bauchspeicheldrüse musst Du im Auge behalten, sie ist eine Mimose. Man denkt immer jetzt ist alles gut und dann siehts doch anders aus. Als Tip ganz lange einen Magensäureblocker geben, bespreche dass mit Deinem Doc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater frisst nicht mehr Beitrag #46
Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk oder?
Freue mich für euch:lol:

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #47
Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk oder?
Freue mich für euch:lol:

Das ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk:)
Hab ich ihm auch gesagt :)

Die Bauchspeicheldrüse musst Du im Auge behalten, sie ist eine Mimose. Man denkt immer jetzt ist alles gut und dann siehts doch anders aus. Als Tip ganz lange einen Magensäureblocker geben, bespreche dass mit Deinem Doc.

Ja hat der Tierarzt auch gesagt, es kann immer wieder kommen.
Aber was soll der Säureblocker bewirken?
Er bekommt halt jetzt viele kleine Portionen am Tag, damit der Magen nicht zu voll ist und dazu noch ein Pulver, welches die Bauchspeicheldrüse entlastet.
Nächsten Monat wird nochmal Blut abgenommen und da wird der Wert der Bauchspeicheldrüse nochmal angeschaut.

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #48
Ich freue mich so sehr dass es deinem Kleinen besser geht. Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk.
L.G. Kathi.

Thema:

Kater frisst nicht mehr

Kater frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Oben Unten