10.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #41 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Na das liest sich doch ganz gut, oder? Hätte schlimmer sein können. Halt uns mal trotzdem auf dem Laufenden...
Na das liest sich doch ganz gut, oder? Hätte schlimmer sein können. Halt uns mal trotzdem auf dem Laufenden...
10.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #42 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Ja da hätte Schlimmeres kommen können Schön wenn er bald mit den Medis gesund werden kann. Daumen & Pfoten sind weiterhin gedrückt
Ja da hätte Schlimmeres kommen können Schön wenn er bald mit den Medis gesund werden kann. Daumen & Pfoten sind weiterhin gedrückt
16.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #43 dieohnenamen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Fories Wir wollten uns mal wieder melden. Dem Grafen geht es sehr gut, frisst sehr gut, spielt wieder und ist auch sonst super drauf. Das Bild soll ich Euch von ihm schicken, als Danke schön für´s Daumen drücken ;-) Anhänge 018.jpg 780,9 KB · Aufrufe: 5
Hallo liebe Fories Wir wollten uns mal wieder melden. Dem Grafen geht es sehr gut, frisst sehr gut, spielt wieder und ist auch sonst super drauf. Das Bild soll ich Euch von ihm schicken, als Danke schön für´s Daumen drücken ;-)
17.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #44 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Na was für ein schöner Kater, der da in die Linse schaut ... Ich freu mich, dass alles wieder gut ist!! Beste Grüße an den Grafen :lol:
Na was für ein schöner Kater, der da in die Linse schaut ... Ich freu mich, dass alles wieder gut ist!! Beste Grüße an den Grafen :lol:
17.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #45 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Die Bauchspeicheldrüse musst Du im Auge behalten, sie ist eine Mimose. Man denkt immer jetzt ist alles gut und dann siehts doch anders aus. Als Tip ganz lange einen Magensäureblocker geben, bespreche dass mit Deinem Doc. Zuletzt bearbeitet: 17.12.2013
Die Bauchspeicheldrüse musst Du im Auge behalten, sie ist eine Mimose. Man denkt immer jetzt ist alles gut und dann siehts doch anders aus. Als Tip ganz lange einen Magensäureblocker geben, bespreche dass mit Deinem Doc.
17.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #46 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk oder? Freue mich für euch:lol:
18.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #47 dieohnenamen Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 sarah61 schrieb: Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk oder? Freue mich für euch:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk Hab ich ihm auch gesagt lorel schrieb: Die Bauchspeicheldrüse musst Du im Auge behalten, sie ist eine Mimose. Man denkt immer jetzt ist alles gut und dann siehts doch anders aus. Als Tip ganz lange einen Magensäureblocker geben, bespreche dass mit Deinem Doc. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat der Tierarzt auch gesagt, es kann immer wieder kommen. Aber was soll der Säureblocker bewirken? Er bekommt halt jetzt viele kleine Portionen am Tag, damit der Magen nicht zu voll ist und dazu noch ein Pulver, welches die Bauchspeicheldrüse entlastet. Nächsten Monat wird nochmal Blut abgenommen und da wird der Wert der Bauchspeicheldrüse nochmal angeschaut.
sarah61 schrieb: Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk oder? Freue mich für euch:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk Hab ich ihm auch gesagt lorel schrieb: Die Bauchspeicheldrüse musst Du im Auge behalten, sie ist eine Mimose. Man denkt immer jetzt ist alles gut und dann siehts doch anders aus. Als Tip ganz lange einen Magensäureblocker geben, bespreche dass mit Deinem Doc. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat der Tierarzt auch gesagt, es kann immer wieder kommen. Aber was soll der Säureblocker bewirken? Er bekommt halt jetzt viele kleine Portionen am Tag, damit der Magen nicht zu voll ist und dazu noch ein Pulver, welches die Bauchspeicheldrüse entlastet. Nächsten Monat wird nochmal Blut abgenommen und da wird der Wert der Bauchspeicheldrüse nochmal angeschaut.
18.12.2013 Kater frisst nicht mehr Beitrag #48 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich so sehr dass es deinem Kleinen besser geht. Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk. L.G. Kathi.
Ich freue mich so sehr dass es deinem Kleinen besser geht. Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk. L.G. Kathi.