• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater frisst nicht mehr

Diskutiere Kater frisst nicht mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sooo leid... Armer Kater... Was soll ich sagen... Ich hoffe so sehr, dass ihr euer Weihnachtswunder bekommt... Einen Kater, dem man...
  • Kater frisst nicht mehr Beitrag #21
Es tut mir sooo leid... Armer Kater... Was soll ich sagen... Ich hoffe so sehr, dass ihr euer Weihnachtswunder bekommt... Einen Kater, dem man helfen kann, der gesund wird..

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #22
Ich hoffe dass alles gut wird. Der arme Kleine tut mir so leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #23
Danke fürßs Daumen drücken, das können wir echt dringend brauchen.
Wollte ihm vorhin Wasser mit der Spritze geben, nach 10 Sekunden hat er selbst das erbrochen.
Ich werde morgen beim Tierarzt fragen, ob er ihn morgen schon bei sich behält bis Dienstag und ihm eine Infusion gibt vor der OP.
Er braucht doch Kraft dafür.

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #24
Wie traurig das alles ist... Ich hoffe, er übersteht das alles gut...

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #25
Hey lass den Kopf nicht hängen. Da ist noch gar nix klar was es genau ist. Aber die Idee ihn morgen zum Tierarzt zu bringen ist sehr gut....
Hier sind alle Daumen und Pfioten gedrückt

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #26
Der arme Kleine!:-( Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #27
Ich danke Euch!
Er bekommt morgen vor der OP noch eine Infusion, hab heut früh beim Tierarzt angerufen.
Heute möchte er schon wieder fressen, traut sich aber nicht ran, Hunger hat er aber.
Ich möchts ihm aber auch nicht mit der Spritze geben, nachher erbricht er wieder.
Leider merkt man mittlerweile auch die Rippen, das Becken und die Wirbelsäule von ihm.
Und ich brauch mal Euren Rat: Falls morgen wieder nichts gefunden wird, würdet ihr dann einschläfern?
Ich will nicht das er mir verhungert, aber er scheint auch nicht zu leiden, läuft seid heute wieder rum und schmust viel.

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #28
Warte erstmal ab. Und dann mal sehen, was der Tierarzt sagt. Und dann mal sehen, wie es dem Katerchen geht. Und dann gibt es viele verschiedene Päppelfutter, mit dem Zeug kannst du auch über eine gewisse Zeit den Kater füttern und er hat dann alles , was er braucht.

Einschläfern... Wenn er keine Lebensqualität hat, wenn er leidet, wenn es keine Hoffnung gibt... Aber soweit ist es doch noch nicht, bitte bleib optimistisch!! Katzingers spüren mehr als du glaubst...8)

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #29
Warte erstmal ab. Und dann mal sehen, was der Tierarzt sagt. Und dann mal sehen, wie es dem Katerchen geht. Und dann gibt es viele verschiedene Päppelfutter, mit dem Zeug kannst du auch über eine gewisse Zeit den Kater füttern und er hat dann alles , was er braucht.

Einschläfern... Wenn er keine Lebensqualität hat, wenn er leidet, wenn es keine Hoffnung gibt... Aber soweit ist es doch noch nicht, bitte bleib optimistisch!! Katzingers spüren mehr als du glaubst...8)

Heut Mittag hat er ein klein wenig gefressen und es ist auch drin geblieben :)
Jetzt rennt er mir ständig hinterher und will was zu futtern - nur er darf ja nichts mehr bekommen:roll:

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #30
Ach wie gut. Wenn er Appetit hat, dann sind doch seine Lebensgeister wach!! Nun hoff ich so sehr, dass der Arzttermin gut verläuft!! Schreib mal, wie es geht!! Ich drücke euch die Daumen!!, ich hatte übrigens das Päppelfutter im Internet bestellt, vielleicht kannst du das jetzt noch machen, damit er, wenn er heim kommt, gleich losfuttern kann.

Ach ich Druck euch sooo die Daumen!!!

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #31
Ach wie gut. Wenn er Appetit hat, dann sind doch seine Lebensgeister wach!! Nun hoff ich so sehr, dass der Arzttermin gut verläuft!! Schreib mal, wie es geht!! Ich drücke euch die Daumen!!, ich hatte übrigens das Päppelfutter im Internet bestellt, vielleicht kannst du das jetzt noch machen, damit er, wenn er heim kommt, gleich losfuttern kann.

Ach ich Druck euch sooo die Daumen!!!

Ich danke dir so sehr!
Vorhin hat er sich Futter von den Weibsen gemaust:roll: Es war nicht viel, hab auch den Tierarzt angerufen und der meinte, es ist ok. Es geht ja erst um 12 morgen los.
Jetzt sitzt er hier und meckert rotzig weil er Hunger hat.
Klar halt ich Euch auf dem Laufenden.
Wie hieß das Futter was du bestellt hattest?
Das ist er übrigens, mein Hübscher <3

Anhänge

• DSCN0257.jpg
    DSCN0257.jpg
    1.015,3 KB · Aufrufe: 3
  • 002.jpg
    002.jpg
    652,9 KB · Aufrufe: 3
  • Kater frisst nicht mehr Beitrag #32
Sieht ja aus wie ein Gehilfe vom Grafen Dracula :lol: nein, ist ein echter Herzensbrecher, so wie dich da anschmachtet!

Ich muss mal in Leonies Thread gucken, da hatte ich damals von diesen hochkalorischen Mitteln berichtet. Die Leonie war meine Herzenskatze, die wir leider an den Krebs verloren haben... Ich Suche...

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #33
Sieht ja aus wie ein Gehilfe vom Grafen Dracula :lol: nein, ist ein echter Herzensbrecher, so wie dich da anschmachtet!

Ich muss mal in Leonies Thread gucken, da hatte ich damals von diesen hochkalorischen Mitteln berichtet. Die Leonie war meine Herzenskatze, die wir leider an den Krebs verloren haben... Ich Suche...

Hihi, ja seine berühmten Vampiezähne :-D

Ist Leonie die Katze auf deinem Avatar? Ich hasse diesen Scheiß Krebs. Was für Krebs hatte sie denn?

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #34
Calopet ist eine Paste, die hochkalorisch ist, Reconvales zur Unterstützung des Immunsystemms,Hills Canine a/d Feline ist gut zu verabreichen oder kann prima geschlabbert werden. es gibt da vieles auf dem Markt, aber du kennst ja unsere Fellnasen, die eine mag dies, die andere das. Leo hat alles gern genommen, solange sie noch konnte. Als es nicht mehr ging, weil ihr Unterkiefer zerfressen wurde, mussten wir sie gehen lassen. Ich muss immer noch weinen, entschuldige."

Aber dein Katerchen wird wieder, das fühle ich. Das wünsche ich euch!!!!

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #35
Calopet ist eine Paste, die hochkalorisch ist, Reconvales zur Unterstützung des Immunsystemms,Hills Canine a/d Feline ist gut zu verabreichen oder kann prima geschlabbert werden. es gibt da vieles auf dem Markt, aber du kennst ja unsere Fellnasen, die eine mag dies, die andere das. Leo hat alles gern genommen, solange sie noch konnte. Als es nicht mehr ging, weil ihr Unterkiefer zerfressen wurde, mussten wir sie gehen lassen. Ich muss immer noch weinen, entschuldige."

Aber dein Katerchen wird wieder, das fühle ich. Das wünsche ich euch!!!!

Nein, du musst dich nicht entschuldigen.
Ich glaube jeder hier weiß wie es dir geht. Was denkst du was ich die Tage für Rotz und Wasser geheult habe wegen dem Katerchen.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #36
Danke,, schnief noch..

Ja, und der Platz von meiner Herzdame bleibt besetzt. Meine Findelkätzchen sind inzwischen zwar recht zutraulich, aber sie sind eben ein bisschen verstört durch ihren unglückseligen Start i s Katzenleben... Sie werden niemals Leos Platz einnehmen können. Mir fehlt ihre Zutraulichkeit, ihre Liebe, die sie uns geschenkt hat. Mia und Nele brauchen viel Zuwendung, sie werden lernen, dass Menschen auch Liebe geben können und nicht nur Schmerz und Böses. Aber mir fehlt so ein Felltiger, der auch mal auf meinen Schoß kommt, mal in mein Bett klettert.. Und ich denke, dein Kater ist so ein Herzenskater. Und er wird gesund!! Du musst daran fest glauben und darauf vertrauen, dass er es schafft!! Er muss dein Vertrauen spüren, damit er selber nicht traurig und depressiv wird. Tiere sind sooo sensibel. Sie nehmen deine Stimmung auf und es überträgt sich. Also:bleib positiv!! Mach ihm Mut für die Untersuchungen und dann ... Daumen drücken...:mrgreen:

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #37
ich drück für morgen ganz dolle die Daumen.

Anhänge

• IMG_1371 b.jpg
    IMG_1371 b.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 0
  • Kater frisst nicht mehr Beitrag #38
Ich bin auch in Gedanken bei Euch und drücke weiterhin ganz feste die Daumen das alles gut geht! Evi hat eigentlich schon alles gesagt und dem ist nichts hinzu zu fügen.

@Evi Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt! Ich weiß wie Du Dich fühlst. Deine Mädels sind auf dem besten Weg auch wenn sie wahrscheinlich niemals so anhänglich werden wie die kleine Leonie war.

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #39
Oh Gott mir ist so übel sag ich Euch.
Ich kann nur an Katerchen denken und hätte vorhin bei der Abgabe beim Tierarzt fast geheult.
Danke für´s Daumen drücken, ich berichte weiter.

• Kater frisst nicht mehr Beitrag #40
Sooo,

die Magenspiegelung und OP sind vorbei.
Es wurde festgestellt, das der Magenausgang zu eng ist, Schleimhäute sind rot und die Bauchspeicheldrüse ist knallerot.
Er bekommt jetzt ein Pulver ins Fressen, was die Enzyme der Bauchspeicheldrüse hat, damit diese weniger belastet wird, ausserdem AB und in 4 Wochen nochmal Bluttest, um zu schauen ob es wieder gut ist.
Ausserdem bekommt er nur noch Miniportionen,dafür mehrere über den Tag.

Jetzt liegt er noch beim Tierarzt zum wach werden.
Ich hoffe das wir das wieder hin bekommen und es "nur" das ist.

Thema:

Kater frisst nicht mehr

Kater frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Oben Unten