18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #221 C Christina K. Gast So Mia hat eine Freundin bekommen. Mal schauen wie es laufen wird.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #222 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Echt? Cool , erzähl doch mal ein bissel mehr über die neue [emoji2]
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #223 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Glückwunsch, das ist ja schön, und wie wäre es mit ein paar Fotos??
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #224 C Christina K. Gast Also ist halt ein Mädel,4 Jahre alt. Sie heißt Lucy. Mit Fotos müsst ihr leider noch etwas warten da sie sich erstmal untem Tisch versteckt hat. Sie ist eine liebe sozialisierte Miez. Aber sie ist schüchtern. Als Lucy hier ankam hat sie sich sofort versteckt. Mia ist ihr hinterher gelaufen. Aber nicht gefaucht. Mia war eine Weile vorm Tisch und hat wohl mal gebrummt und gefaucht. Jetzt schläft Mia in ihrem Bett und Lucy ist immer noch unterm Tisch.
Also ist halt ein Mädel,4 Jahre alt. Sie heißt Lucy. Mit Fotos müsst ihr leider noch etwas warten da sie sich erstmal untem Tisch versteckt hat. Sie ist eine liebe sozialisierte Miez. Aber sie ist schüchtern. Als Lucy hier ankam hat sie sich sofort versteckt. Mia ist ihr hinterher gelaufen. Aber nicht gefaucht. Mia war eine Weile vorm Tisch und hat wohl mal gebrummt und gefaucht. Jetzt schläft Mia in ihrem Bett und Lucy ist immer noch unterm Tisch.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #225 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich freue mich für euch. [emoji3] bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #226 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hört sich gut an[emoji2]
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #227 C Christina K. Gast Ja find ich auch. Wann ich von ihr Fotos machen kann weiss ich noch nicht.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #228 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wir warten geduldig [emoji4] kommt Lucy vom Tierheim? Der Name gefällt mir [emoji173]️
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #229 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ui, das sind ja super Neuigkeiten! Ich bin auch schon sehr gespannt auf Fotos, und bis jetzt scheint die Zusammenführung ja gut zu laufen, zumindest die Katze-Katze-Zusammenführung *g* Ich drück die Daumen, dass es mit den beiden Ladies klappt!
Ui, das sind ja super Neuigkeiten! Ich bin auch schon sehr gespannt auf Fotos, und bis jetzt scheint die Zusammenführung ja gut zu laufen, zumindest die Katze-Katze-Zusammenführung *g* Ich drück die Daumen, dass es mit den beiden Ladies klappt!
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #230 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Ich freu mich total, ehrlich!
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #231 C Christina K. Gast Eine junge Frau hat sich von ihrem Freund getrennt und der wollte die Katze nicht haben nur den Kater. Und die junge Frau konnte Lucy nicht mitnehmen. Ist kastriert und alles also keine Sorge.
Eine junge Frau hat sich von ihrem Freund getrennt und der wollte die Katze nicht haben nur den Kater. Und die junge Frau konnte Lucy nicht mitnehmen. Ist kastriert und alles also keine Sorge.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #232 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hatte mir keine Sorgen gemacht , war nur interessier t[emoji6] Mia scheint ja schon sehr interessiert an Lucy zu sein [emoji173]️
Ich hatte mir keine Sorgen gemacht , war nur interessier t[emoji6] Mia scheint ja schon sehr interessiert an Lucy zu sein [emoji173]️
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #233 C Christina K. Gast Mia ist jetzt öfters in den PC Raum gegangen. Lucy hat sich aber sehr gut versteckt. Michael guckt es ob es Lucy gut geht. Gefressen hat sie noch nichts.
Mia ist jetzt öfters in den PC Raum gegangen. Lucy hat sich aber sehr gut versteckt. Michael guckt es ob es Lucy gut geht. Gefressen hat sie noch nichts.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #234 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ist doch schön, wenn Mia so interessiert an Lucy ist.[emoji5] Für Lucy ist die Situation noch ganz neu, aber sie traut sich bestimmt bald aus ihrem Versteck. Könntest du uns ihre Fellfarbe beschreiben?
Ist doch schön, wenn Mia so interessiert an Lucy ist.[emoji5] Für Lucy ist die Situation noch ganz neu, aber sie traut sich bestimmt bald aus ihrem Versteck. Könntest du uns ihre Fellfarbe beschreiben?
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #235 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Glückwunsch zum Neuzugang ;-):-D Wenn schon keine Fotos möchten wir aber bitte schon mal wissen, wie Lucy aussieht und warten gespannt auf Deine Beschreibung und natürlich hoffentlich bald auf Fotos von der neuen Freundin.
Glückwunsch zum Neuzugang ;-):-D Wenn schon keine Fotos möchten wir aber bitte schon mal wissen, wie Lucy aussieht und warten gespannt auf Deine Beschreibung und natürlich hoffentlich bald auf Fotos von der neuen Freundin.
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #236 C Christina K. Gast ............... Anhänge uploadfromtaptalk1413658335834.jpg 87,1 KB · Aufrufe: 14
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #237 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein Tigermädchen[emoji173]️
18.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #238 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So ein hübsches schüchternes Miezchen [emoji173]
19.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #239 C Christina K. Gast Das Foto konnte ich auch nur machen,weil Michael sie aus ihrem Versteck geholt hatte und sie dann ins Wohnzimmer gepackt hatte. Damit beide sie begegnen. Lucy hatte ein Rundgang gemacht im Wohnzimmer als sie an der Fensterbank war hat Mia gefaucht und Lucy hat sie angeschaut und ist dann weitergegangen. Mia brummt und faucht öfters. Lucy hat auch schon gefaucht nur seltener.
Das Foto konnte ich auch nur machen,weil Michael sie aus ihrem Versteck geholt hatte und sie dann ins Wohnzimmer gepackt hatte. Damit beide sie begegnen. Lucy hatte ein Rundgang gemacht im Wohnzimmer als sie an der Fensterbank war hat Mia gefaucht und Lucy hat sie angeschaut und ist dann weitergegangen. Mia brummt und faucht öfters. Lucy hat auch schon gefaucht nur seltener.
19.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #240 N nea Gast Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Eine kleine Bitte jedoch- zwingt Lucy doch nicht zu Begegnungen mit Mia. Das werden die beiden schon ganz allein machen. So kann höchstens euer Vertrauensverhältnis nicht richtig wachsen und Lucy könnte überfordert sein. Viel Glück weiterhin.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Eine kleine Bitte jedoch- zwingt Lucy doch nicht zu Begegnungen mit Mia. Das werden die beiden schon ganz allein machen. So kann höchstens euer Vertrauensverhältnis nicht richtig wachsen und Lucy könnte überfordert sein. Viel Glück weiterhin.