Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Diskutiere Mia ENDLICH FOTOS!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das war nicht meine Idee. Ich hätte sie unterm tisch gelassen. Michael wollte das so. Er hat sie gestern Abend auch immer mal wieder gestreichelt...
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #241
Das war nicht meine Idee.
Ich hätte sie unterm tisch gelassen.
Michael wollte das so.
Er hat sie gestern Abend auch immer mal wieder gestreichelt da ist sie dann von ihm gewichen und saß dann bei mir.
Ich hab dann auch gesagt das er sie doch mal in Ruhe lassen soll.
Heute Morgen sah ich sie nicht unter dem Wohnzimmertisch.
Dacht ich mir ok vielleicht ist sie unterm Bett.
Und hab erstmal versucht weiterzuschlafen.
Ging aber nicht,weil ich mir Sorgen gemacht habe.
Also unterm Bett geguckt war sie nicht.
Ich mir schon Sorgen machen wie weiß nicht wie.
Dann hab ich genauer unter der Couch geguckt und meine sie in der hintersten Ecke gefunden zu haben.
Und da Mia auch vor der Couch gefaucht hat wird es wohl so sein.
Gefressen hat sie wie es aussieht noch nichts.
Da mach ich mir aich doll Sorgen.:(

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #242
Das dauert einfach , stell ihr Futter in ihr Versteck und ein Klo davor. Und dann wirklich einfach in Ruhe lassen. Das wird schon , ist ja ja alles neu für Lucy.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #243
Ich weiß das es dauert.
Hab mich hier ja durchgelesen,aber ich denke hoffentlich mach ich nichts falsch.
Und im Moment bin ich etwas verunsichert ob Lucy sich unter der Couch hervortrauen wird da wir ja immer im Wohnzimmer sind und Mia ja auch.:(

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #244
Am besten ihr entspannt euch erstmal und verhaltet euch ganz normal. Dann verunsichert ihr die beiden nicht so sehr. Das wird schon werden.[emoji6]
Hattet ihr Lucy über Nacht einen Napf mit Futter hingestellt?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #245
Michael ist entspannter als ich denke ich.
Ja hatten wir aber es sieht nicht dansch aus als ob sie da was gefressen hat.
Also wir verhalten uns normal.
Bei steigt immer etwas Nervosität.

Mia läuft jetzt öfters an der Couch vorbei und faucht und brummt?
Oh ich glaube Lucy frisst.
Meine was schmatzen zu hören(oder bilde mir das ein) und Bewegung unter der Couch.
Mia sitzt am Eingang vom Wohnzimmer und schaut Richtung Geräusch.
Trockenfutter hab ich auch mal drauf getan aber Schälchen ist etwas angefeuchtet.

Mia spielt auf jeden Fall das ist ja schonmal gut oder?
Wenn Mia nicht im Wohnzimmer ist bewegt sich Lucy,was Mia aber hört und dann immer am Eingang vom Wohnzimmer sitzt und guckt.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #246
Huhu Christina,

lasst Lucy wirklich erst mal völlig in Ruhe ankommen und zwingt sie nicht dazu, an einem bestimmten Platz zu sein ( das kannst Du gerne auch Michael von mir ausrichten ;-) ) Nea hat recht . Die Kleine muss erst mal richtig ankommen und möchte bestimmt auch noch nicht so gerne angefasst werden. Sie kommt schon von ganz allein auf Euch zu. Das braucht Zeit. Solange die beiden Mädels sich nicht gegenseitig blutig kloppen ist alles völlig normal.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #247
Christina ich find das hört sich für den zweiten Tag gut an. In 2 Wochen rocken die zwei die Bude:-D

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #248
Wenn Lucy sich jemals unter der Couch hervortraut.
Mia sitzt aber nicht dauernd vor der Couch und faucht.
Vorhin hat Mia auf dem Wohnzimmertisch gedöst.
Und gestern Abend hat Mia auf der Fensterbank gedöst und Lucy war unter dem Wohnzimmertisch.
Michael will Lucy aber heute hervorholen,weil er meint das sie sich nicht traut raus zukommen.
Morgen kauf ich mal paar Dosen Thunfisch.
Lucy ist wohl sehr gierig nach Thunfisch.
Vielleicht traut sie sich dann etwas hervor.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #249
Sag Michael er soll sie in Ruhe lassen, und wenn sie ne Woche unterm Sofa hockt. Wenn sie so lang braucht ist das doch ok.
Wenn er sie jetzt zwingt, kann das nach hinten los gehen

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #250
Ja hab ich ihm schon gesagt,aber er denkt halt das sie nie rauskommen würde.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #251
Er soll sich doch bitte etwas in Geduld üben, sonst verzögert er nur alles [emoji6]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #252
Ja hab ich ihm schon gesagt,aber er denkt halt das sie nie rauskommen würde.

Sie ist ja erst seit gestern da ;-) Sie wird rauskommen, früher oder später. Am besten geht ihr beide mal ne lange Runde spazieren:-D

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #253
Ich dachte man sollte sie nicht alleine lassen,weil sie sich prügeln könnten.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #254
Also ich find das hört sich bei euch entspannt an, da würd ich jetzt mal sagen dass es da keine bösen Prügeleien geben wird.
Aber das könnt ihr vor Ort besser entscheiden [emoji4]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #255
Geduld, Geduld :) Sogar Lucky hat hier die ersten zwei Tage vorwiegend im Schlafzimmerschrank verbracht, und Lucky hat ein Ego, als ob er eine Schulterhöhe von einem Meter hat und 200 Kilo wiegen würde. Wenn also sogar unser kleiner Pascha am Anfang ein bisschen Angst hatte, darf Lucy das auch. Die kommt schon raus, ganz von selbst.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #256
Michael schaut immer mal wieder hinter die Couch und redet mit Lucy ist das ok?
Ich hab mit Lucy noch nicht geredet ausser gestern Gute Nacht zu sagen.
Als Michael glaub ich gestern ihren Namen sagte(da waren wir im Schlafzimmer und wollten da Muppet Show zu ende gucken) kam Lucy von dem Wohnzimmertisch hervor.
Sah für mich aus als wollte sie ins Schlafzimmer.
Mia stand aber am Schlafzimmereingang und hat gebrummt da hat es Lucy sich anders überlegt wohl und war wieder unter dem Tisch.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #257
Jep reden ist doch ok , soll er ihr ein Buch vorlesen , wenn er unbedingt was machen will [emoji16]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #258
Glaube Mia war jetzt zweimal an der Cuch ohne Fauchen.und brummen,aber bin mir nicht ganz sicher.
Mia ist aber jetzt nicht oft im Wohnzimmer.

Na toll hab ich das geschrieben.läuft sie zur Couch und faucht und brummt.-.-

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #259
Geduld geduld und nochmal geduld:-D Mia war ja jetzt ne ganze Weile alleine, sie ist eine andere Katze einfach nicht gewohnt ... ist eine ganz neue Situation für beide Mietzen, aber die machen das schon:)

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #260
Das läuft doch ganz gut bei euch. Mia wird bestimmt bald merken wie toll eine Freundin ist. Oft fauchen sie auch aus Unsicherheit.

Thema:

Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Mia ENDLICH FOTOS!!!!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Seniorin Mia´s thread: Hallo, Mia ist 14 Jahre alt, hat aber so viele gesundheitliche Baustellen, dass sie hier nun einen eigenen Thread bekommt. Ich fasse mal den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten