19.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #261 C Christina K. Gast Ja das ist bei Mia ganz sicher der Fall. Michael meinte nämlich das Mia nur so böse tut aber eigentlich ein kleiner Angsthase ist.
Ja das ist bei Mia ganz sicher der Fall. Michael meinte nämlich das Mia nur so böse tut aber eigentlich ein kleiner Angsthase ist.
19.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #262 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja sie ganz bestimmt unsicher und ein bisschen fauchen und Brummen gehört dazu[emoji4] wichtig ist , dass ihr ruhig bleibt , das spüren die Ladys dann [emoji4] dann wünsch ich euch eine ruhige Nacht, vielleicht traut sich Lucy ja raus wenn alle anderen schlafen
Ja sie ganz bestimmt unsicher und ein bisschen fauchen und Brummen gehört dazu[emoji4] wichtig ist , dass ihr ruhig bleibt , das spüren die Ladys dann [emoji4] dann wünsch ich euch eine ruhige Nacht, vielleicht traut sich Lucy ja raus wenn alle anderen schlafen
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #263 C Christina K. Gast Guten Morgen! Mia sitzt auf meinem Schoß das ich sie streichel. Gestern hat sie es nicht gemacht. Scheint als würde Mia sich entspannen? Michael hat das Klo weggestellt.-.-
Guten Morgen! Mia sitzt auf meinem Schoß das ich sie streichel. Gestern hat sie es nicht gemacht. Scheint als würde Mia sich entspannen? Michael hat das Klo weggestellt.-.-
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #264 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hört sich gut an mit Mia.. Wo hat er das Klo hin gestellt?
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #265 C Christina K. Gast Da wo es vorher immer stand im PC Zimmer. Ich muss gleich zum Arbeitsamt da werde ich in der Stadt gucken ob ich erstmal ein billiges Klo finde. Lucy sitzt auch nicht mehr in der hintersten Ecke der Couch sondern jetzt weiter vorne. Könnte aber auch nur deswegen sein,weil es da bequemer ist. Als ich ein Schälchen Futter Lucy wieder gegeben habe hat Mia unter die Couch geguckt ohne ein Geräusch von sich zu geben. Das könnte aber deswegen sein,weil ich dabei saß und ich ihr Sicherheit gebe. Lucy frisst gerade und Mia schaut zur Couch. Immer wenn Mia faucht oder brummt dann sagt Michael immer Mia lass das sei lieb. Hmm Mia ist jetzt näher zur Couch geschlichen.
Da wo es vorher immer stand im PC Zimmer. Ich muss gleich zum Arbeitsamt da werde ich in der Stadt gucken ob ich erstmal ein billiges Klo finde. Lucy sitzt auch nicht mehr in der hintersten Ecke der Couch sondern jetzt weiter vorne. Könnte aber auch nur deswegen sein,weil es da bequemer ist. Als ich ein Schälchen Futter Lucy wieder gegeben habe hat Mia unter die Couch geguckt ohne ein Geräusch von sich zu geben. Das könnte aber deswegen sein,weil ich dabei saß und ich ihr Sicherheit gebe. Lucy frisst gerade und Mia schaut zur Couch. Immer wenn Mia faucht oder brummt dann sagt Michael immer Mia lass das sei lieb. Hmm Mia ist jetzt näher zur Couch geschlichen.
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #266 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 nea schrieb: Er soll sich doch bitte etwas in Geduld üben, sonst verzögert er nur alles [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du absolut recht. Unser Emil hat die ersten drei Tage und Nächte tief unter der Kellertreppe verbracht. Ich habe ihm Futter und Wasser hingestellt und ansonsten völlig in Ruhe gelassen. Am vierten Morgen saß er dann im Wohnzimmer auf der Fensterbank. Christina und Michael : ein wenig Geduld müsst ihr wirklich haben. Es kann eventuell auch noch länger als einige Tage dauern. Bei meiner Stieftochter waren es einige Wochen, bis der Neuzugang Mikesch aufgetaut ist.
nea schrieb: Er soll sich doch bitte etwas in Geduld üben, sonst verzögert er nur alles [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du absolut recht. Unser Emil hat die ersten drei Tage und Nächte tief unter der Kellertreppe verbracht. Ich habe ihm Futter und Wasser hingestellt und ansonsten völlig in Ruhe gelassen. Am vierten Morgen saß er dann im Wohnzimmer auf der Fensterbank. Christina und Michael : ein wenig Geduld müsst ihr wirklich haben. Es kann eventuell auch noch länger als einige Tage dauern. Bei meiner Stieftochter waren es einige Wochen, bis der Neuzugang Mikesch aufgetaut ist.
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #267 C Christina K. Gast Irgendwer hat gestern ein Häufchen im PC Zimmer gemacht. Ich weiß aber nicht wer. Ich könnte mir denken Mia da das Klo da ja nicht stand. Ja wir haben im Moment nur ein Klo,werd ich aber noch ändern.
Irgendwer hat gestern ein Häufchen im PC Zimmer gemacht. Ich weiß aber nicht wer. Ich könnte mir denken Mia da das Klo da ja nicht stand. Ja wir haben im Moment nur ein Klo,werd ich aber noch ändern.
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #268 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Huhu Christina, das mit dem Klo solltest Du aber schnellstens ändern und zwar gleich heute ;-) Hast Du zu Hause nicht eine kleine Plastikschüssel/Wanne, die Du erst mal als zweites Klo hinstellen kannst ?
Huhu Christina, das mit dem Klo solltest Du aber schnellstens ändern und zwar gleich heute ;-) Hast Du zu Hause nicht eine kleine Plastikschüssel/Wanne, die Du erst mal als zweites Klo hinstellen kannst ?
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #269 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja mach das , 3 Klos wären schon gut [emoji6] ich hab zwei große , das geht bei meinen auch gut ...
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #270 C Christina K. Gast Nicht das ich wüsste. Entschuldigung das ich soviel schreibe und frage. Ich hab mich durchgelesen,aber irgendwie verpufft alles im.Kopf wenn es dann soweit ist.
Nicht das ich wüsste. Entschuldigung das ich soviel schreibe und frage. Ich hab mich durchgelesen,aber irgendwie verpufft alles im.Kopf wenn es dann soweit ist.
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #271 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ist doch ok , ich würd heute einfach noch mind ein weiteres Klo aufstellen .. Du machst das doch gut [emoji6]
Ist doch ok , ich würd heute einfach noch mind ein weiteres Klo aufstellen .. Du machst das doch gut [emoji6]
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #272 C Christina K. Gast So hab ein neues Kli gekauft. Steht vorr der couch Na toll Michael hat das Sofa auseinander genommen um zu gucken wie es ihr geht.
So hab ein neues Kli gekauft. Steht vorr der couch Na toll Michael hat das Sofa auseinander genommen um zu gucken wie es ihr geht.
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #273 C Christina K. Gast Hmm Lucy riecht aus dem Mund und das Fell müffelt. Jetzt will mal nächsten Montag zum Tierarzt und vom Konto mal 100€ dan abheben. Meint Michael haben.kein Geld dazu. Aber für Laminat ging es???"!
Hmm Lucy riecht aus dem Mund und das Fell müffelt. Jetzt will mal nächsten Montag zum Tierarzt und vom Konto mal 100€ dan abheben. Meint Michael haben.kein Geld dazu. Aber für Laminat ging es???"!
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #274 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Was hat sie denn für Futter vorher bekommen? Wenn sie schlechtes Futter bekam, kann sich das auf s Fell auswirken. Dann sollte dann besser werden, wenn ihr hochwertiger füttert. Konntest du ihr mal ins Mäulchen schauen? Sieht das Zahnfleisch entzündet aus? Zu Michael sag ich mal nix:roll: Schön, dass du dich für die Maus einsetzt Vielleicht wär ja eine Versicherung für euch was?
Was hat sie denn für Futter vorher bekommen? Wenn sie schlechtes Futter bekam, kann sich das auf s Fell auswirken. Dann sollte dann besser werden, wenn ihr hochwertiger füttert. Konntest du ihr mal ins Mäulchen schauen? Sieht das Zahnfleisch entzündet aus? Zu Michael sag ich mal nix:roll: Schön, dass du dich für die Maus einsetzt Vielleicht wär ja eine Versicherung für euch was?
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #275 C Christina K. Gast Von Rewe die Eigenmarke. Also beim fauchen mal kurz das sah nichts rot aus.
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #276 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Bei Rasmus war das erste Anzeichen für seine ZFE der Gestank aus dem Mäulchen. Ich würde es unbedingt beim Tierarzt nachsehen lassen, wenn sie sich von Dir nicht nachgucken lässt. Zu Michael sage ich ebenfalls mal lieber nichts, aber wenn man sich eine zweite Katze anschafft muss man leider auch damit rechnen, dass gleich ein Tierarztbesuch fällig werden könnte. Ich hätte sowieso jede neue Katze innerhalb der ersten Zeit mal beim Tierarzt zur allgemeinen Untersuchung angemeldet. Und wenn es nur zur eigenen Beruhigung ist. Hast Du mal mit den Vorbesitzern gesprochen und nachgefragt , ob Lucy eventuell Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen hatte ?
Bei Rasmus war das erste Anzeichen für seine ZFE der Gestank aus dem Mäulchen. Ich würde es unbedingt beim Tierarzt nachsehen lassen, wenn sie sich von Dir nicht nachgucken lässt. Zu Michael sage ich ebenfalls mal lieber nichts, aber wenn man sich eine zweite Katze anschafft muss man leider auch damit rechnen, dass gleich ein Tierarztbesuch fällig werden könnte. Ich hätte sowieso jede neue Katze innerhalb der ersten Zeit mal beim Tierarzt zur allgemeinen Untersuchung angemeldet. Und wenn es nur zur eigenen Beruhigung ist. Hast Du mal mit den Vorbesitzern gesprochen und nachgefragt , ob Lucy eventuell Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen hatte ?
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #277 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ok ja , das ist natürlich nicht der Hit.. mhh ich würd sie jetzt mal ankommen lassen. Wenn sie sich dann eingelebt hat, kannst ja nochmal in die Schnute schauen. Ne check up beim Tierarzt schadet sicher nicht. Wie kommts eigentlich, dass Michael nun doch einer zweiten Katze zugestimmt hat?
ok ja , das ist natürlich nicht der Hit.. mhh ich würd sie jetzt mal ankommen lassen. Wenn sie sich dann eingelebt hat, kannst ja nochmal in die Schnute schauen. Ne check up beim Tierarzt schadet sicher nicht. Wie kommts eigentlich, dass Michael nun doch einer zweiten Katze zugestimmt hat?
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #278 C Christina K. Gast Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Plötzlich durfte ich. Als die Couch auseinander war hat Michael sie genommen sie ist aber wieder hinter die Couch. Von da hat er sie eine ganze Weile gestreichelt und sie hat ihr Kopf an Michaels Hand geschmiegt. Bringt eine Darmpaste oder Multivitaminpaste? Nächsten Monat sollen beide aber eine Wurmkur kriegen. Gibt es was das ich holen könnte gegen den Mundgeruch oder vorsorgend gegen Zahnfleischentzündung? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.10.2014
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Plötzlich durfte ich. Als die Couch auseinander war hat Michael sie genommen sie ist aber wieder hinter die Couch. Von da hat er sie eine ganze Weile gestreichelt und sie hat ihr Kopf an Michaels Hand geschmiegt. Bringt eine Darmpaste oder Multivitaminpaste? Nächsten Monat sollen beide aber eine Wurmkur kriegen. Gibt es was das ich holen könnte gegen den Mundgeruch oder vorsorgend gegen Zahnfleischentzündung?
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #279 C Christina K. Gast Lucy ist von der Couch hervorgekommen. Erst wollte ich Michael wecken aber dann dachte ich mir neeee lass ich mal. Jetzt ist sie aus dem Zimmer raus Mia hinterher natürlich ging das nur wieder mit fauchen.-.-
Lucy ist von der Couch hervorgekommen. Erst wollte ich Michael wecken aber dann dachte ich mir neeee lass ich mal. Jetzt ist sie aus dem Zimmer raus Mia hinterher natürlich ging das nur wieder mit fauchen.-.-
20.10.2014 Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #280 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hört sich prima an:-D