Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Diskutiere Mia ENDLICH FOTOS!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok. Ich komm mir so doof vor. Also etwas rede ich immer mit Lucy aber ich quassel sie nicht zu.
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #301
Ok.
Ich komm mir so doof vor.
Also etwas rede ich immer mit Lucy aber ich quassel sie nicht zu.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #302
Sieht dich ja keiner dabei [emoji16]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #303
Hab vorhin bevor Michael aufgestanden ist viel geredet.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #304
Wirken diese Feliway Stecker wirklich?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #305
Schwer zu sagen. Wir hatten bei unserer Vergesellschaftung auch einen, zumindest war ich dann entspannter. :mrgreen:
Aber ob es sich direkt positiv auf die Katzen auswirkt kann ich so nicht beurteilen.

Du überlegst wohl einen Stecker zu kaufen?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #306
Ja irgendwie schon.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #307
Ist schon blöd, wenn die Fortschritte nur so langsam sichtbar werden. Lucy traut sich immer noch nicht vor, oder? Hast du mal probiert sie mir einer Angel vor zu locken?

Probieren kannst du die Stecker ja, zumindest schaden sie nicht.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #308
Sorry, wenn ich mir jetzt keine 30 Seiten durchlese und vermutlich Fragen die zumindestens schon teilweise beantwortet sind, nochmal stelle:

Wie alt sind die beiden Katzen? Wie gut sozialisiert, wielange bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufgewachsen falls bekannt?

Wielange hat Mia allein gelebt?

Wäre es von den Räumlichkeiten her möglich, Lucy erstmal einen eigenen Raum zuzuteilen, damit sie in Ruhe ankommt und erstmal Vertrauen zu euch fasst, bevor sie wieder von Mia angefaucht wird?

Vielleicht wäre eine langsame Zusammenführung hier wirklich besser. Woher stammt Lucy, was weißt du über ihr Wesen, ist sie nur gegenüber anderen Katzen zurückhaltend oder auch gegenüber Menschen? Hast du bei der Auswahl darauf geachtet, dass sie vom Wesen, Charakter und Temperament zu Mia passt?

Ich finde den Vorschlag von Bellas Mama gar nicht schlecht, ihr erstmal das gewohnte Futter anzubieten und auch das gewohnte Streu, dass hilft beim Eingewöhnen ungemein, wenn wenigstens etwas vertrautes geboten wird.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #309
Mia ist 3 ,Lucy 4 Jahre alt.
Mia war ungefähr halbes Jahr alleine.
Lucy hat vorher mit einem Kater zusammen gelebt.
Am Anfang hat sie das Rewefutter auch bekommen und bin dann zu Animonda gewechselt.
Sie frisst gut.
Gestern war Lucy wieder draußen zwar erst um 1.20 Uhr nachts.XD
Sie ist Richtung PC Zimmer gelaufen Mia hinterher dann war mal ein kleiner kurzer Faucher zu hören dann wars ruhig.
Michael ist rübergegangen da hat er sie nicht gesehen.
Ich hab mal reingeguckt und da saß sie auf dem Tisch und dann auf der Fensterbank und hat es sich bequem gemacht.
Heute ist sie wieder hinter der Couch.
Vorgestern muss sie aber auch draußen gewesen sein,weil auf dem Baldriankissen weiße Katzenhaare zu sehen waren.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #310
Auf jeden Fall sollte ihr dein Michael nicht jedes Mal gleich nachgehen, wenn sie sich mal raustraut.

Ihr solltet euch ohnehin so normal wie möglich verhalten und sie am besten gar nicht weiter beachten.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #311
Ist ja nicht sofort hinterher,erst später.
Ich hab ihm dann gesagt er soll nicht versuchen sie zu streicheln.
Als sie gestern rauskam hab ich sie viel gelobt war das falsch?!:(
Ich rede viel mit ihr.
Wir verhalten.uns normal.
Mia verhält sichauch schon normal.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #312
Lucy ist wieder draussen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #313
Und es gab kein Gefauche.
Ich hab Lucy diesmal nicht gelobt.
Und sie sitzt gerade in.Mias Bettchen soweit ich das erkennen kann.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #314
Super [emoji2]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #315
Jetzt ist sie wieder unter der Couch.:-\

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #316
Aber sie war draußen und das zählt [emoji4]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #317
Ja sogar früher als davor.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #318
Sollte ich Lucy loben wenn sie draußen ost oder lieber nicht?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #319
Ich würd sie einfach machen lassen und sie anblinzeln[emoji2]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #320
Oook danke.

Thema:

Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Mia ENDLICH FOTOS!!!!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Seniorin Mia´s thread: Hallo, Mia ist 14 Jahre alt, hat aber so viele gesundheitliche Baustellen, dass sie hier nun einen eigenen Thread bekommt. Ich fasse mal den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten