Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Diskutiere Mia ENDLICH FOTOS!!!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab fast Nervorsitätsschock bekommen als ich sie gesehen hatte. Jetzt ist sie wieder unter Couch glaube ich. Aber ich hoffe sie benutzt mal das...
  • Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #281
Hab fast Nervorsitätsschock bekommen als ich sie gesehen hatte.
Jetzt ist sie wieder unter Couch glaube ich.
Aber ich hoffe sie benutzt mal das Klo.
Da mach ich mir etwas Sorgen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #282
Also das Klo was ich neu gekauft habe hatte gestern benutzt um.ein Häufchen zu machen.
Das hat Michael aber sofort entsorgt.
Und vorhin.hab ich nichts weiter gefundrn im Klo.
In dem anderen Klo hab ich aber ein.kleines Häufchen und ein großer Pipiklmpen gesehen.
Das Häufchen könnte von Lucy sein da Mia nur eal am Tag ein Häufchen macht.
Und so trocken wie das Häufchen war muss es von gestern sein.
Hmm also ist Lucy wohl raus gekommen um drüben aufs Klo zu gehen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #283
Na siehst du, das wird doch alles. [emoji4]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #284
Sag Michael mal nen schönen Gruß, er soll Lucy einfach mal in Ruhe lassen!

Und zwei Katzen kosten mehr als eine!

Und naja, du fütterst nicht das beste Futter, ich weiß gar nicht warum mich dich damals übers Futter aufegklärt haben, wo du nun wieder nicht gerade das Beste fütterst?

Am besten wäre auch gewesen, bei dem alten besitzer von Lucy erstmal zu fragen was sie da gefüttert bekam und welches Streu da genommen wurde und was für ein Klo die Katze hatte, also ob offen oder zu. Und dass der Katze dann erstmal anzubieten, bis sie sich eingelebt hat!

Und evtl. wäre ja eine langsame Zusammenführung besser gewesen?!

Und ansonsten solltet ihr Lucy einem Tierarzt vorstellen!

Wurmkur? Warum haben sie Würmer? Sind doch keine Freigänger oder?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #285
Wo schrieb Christina denn was sie gerade füttert? Sie hat nur geschrieben, was Lucy vorher zu futtern bekam..das Rewe futter

Christina hat geschrieben, dass sie zum Tierarzt geht..hat ein zweites Klo gekauft und Lucy in Ruhe gelassen..

Sie bemüht sich, also wo z.T. ist das Problem?
Diese ständigen Vorwürfe sind daneben..

Christina: Einfach so eine Wurmkur geben ist nicht gut, sammel den Kot von 3 TAgen und lass ihn untersuchen, das kostet nicht viel.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #286
Wo schrieb Christina denn was sie gerade füttert? Sie hat nur geschrieben, was Lucy vorher zu futtern bekam..das Rewe futter

Christina hat geschrieben, dass sie zum Tierarzt geht..hat ein zweites Klo gekauft und Lucy in Ruhe gelassen..

Sie bemüht sich, also wo z.T. ist das Problem?
Diese ständigen Vorwürfe sind daneben..

Christina: Einfach so eine Wurmkur geben ist nicht gut, sammel den Kot von 3 TAgen und lass ihn untersuchen, das kostet nicht viel.

Die Diskussion mim Futter hatten andere User und ich mit ihr vor ner Weile im Wut Thread....

Und ansonsten darf auch ich schreiben was ich denke, auch wenn ich mal nicht mit rosa Wattebäuschen um mich werfe....

Ich tus wenigstens.....

Aber gut, ich bin nun besser wieder ruhig......

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #287
Ja den Satz kennen wir ja nun schon gut [emoji6]

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #288
@ BellasMama: Manchmal wäre es eben doch sinnvoll mal genau zu lesen...;-) Außerdem ist es echt gemein und unfair jemanden anzugreifen, der sich redlich bemüht und versucht sein bestes zu geben. Nicht jeder macht von Anfang an alles richtig.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #289
@ BellasMama: Manchmal wäre es eben doch sinnvoll mal genau zu lesen...;-) Außerdem ist es echt gemein und unfair jemanden anzugreifen, der sich redlich bemüht und versucht sein bestes zu geben. Nicht jeder macht von Anfang an alles richtig.

Stimmt, Christina hat umgehend ein zweites Katzenklo angeschafft und macht sich Gedanken über die Zusammenführung. Dass sie ein wenig nervös ist finde ich vollkommen verständlich ;-)
Ach so, ich glaube das eine Wurmkur geplant ist, da soweit ich weiß Mia z.B auch an der Leine draußen sein darf. Also vermutlich als Vorsorge. Ob das nötig ist weiß ich leider auch nicht. Meine Beiden kommen ja seit einigen Tagen auf die abgesicherte Terrasse und wühlen z.B. leidenschaftlich gerne in der Erde herum.
Deshalb wollte ich mich auch noch bei meiner TÄ erkundigen, ob sie eine regelmäßige Wurmkur für sinnvoll hält. Ich bin aufgrund des bestehenden Calici-Virus bei Rasmus mit Medikamenten jeglicher Art lieber etwas zurückhaltend, um das Immunsystem nicht zusätzlich zu schwächen.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #290
Regelmäßige wurmkuren sind nie sinnvoll . Wie gesagt , Kotprobe abgeben und nur bei positiven Befund entwurmen . Ich geh mit Pinsel regelmäßig spazieren , der hatte noch nie Würmer

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #291
Die Wurmkur war als Vorsorge gedacht.
Ich hab hier wirklich noch nicht geschrieben was ich fütter.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #292
War gerade im Pc Raum mit Mia und ich meine Katzenschritte gehört zu haben.:D
Sicher bin ich aber nicht.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #293
Super [emoji2] das wird ..

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #294
Hab angefangen mit Lucy zu reden.
Vielleicht hilft das ja was.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #295
Reden ist immer gut, so gewöhnt sich Lucy an euch.
Vielleicht kannst du sie mit ein paar Leckerlis locken. Weißt du was sie gern mag?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #296
Ich hatte das heute schon mit Thumfisch versucht,weil sie das wohl seeehr gerne mag.
Aber nichts.:-\

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #297
Einfach am Ball bleiben und positiv denken. [emoji4]
Kannst doch welchen über Nacht stehen lassen, eventuell traut sie sich dann dran.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #298
Solange bleibt das nicht stehen,weil Mia das dann wegfuttert.

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #299
Also hab gestern ein wenig Thunfisch unter die Couch gelegt,aber recht weot vorne damit ich sehe das sie es gefressen hat.
Und sind nur noch Krümel da.
Bei Mias Schälchen und dem Schälchen was vor der Couch stand ist auch kein Thunfisch mehr zu sehen.
Könnte also sein das sie das gefressen hat.
Achja als Michael am Montag die galbe Couch auseinander genommen hat.
Ist Lucy auf Mia zugegangen,aber leider hat Mia wieder gefaucht und gebrummt da hat sich Lucy vor Mia hingesetzt und ist dann aber wieder gegangen.
Hab mich vorhin auf den Boden gelegt um unter die Couch zu gucken(sehen tu ich aber nichts) und hab dann geblinzelt und ihr guten Morgen gewünscht.
Weiß nur nicht ob das ein Katzenlächeln jetzt war.

Den Futternapf mit dem Nassfutter stell ich weiterhin unter die Couch oder?
Oder sollte ich das auch mal vor die Couch stellen?

• Mia ENDLICH FOTOS!!!!! Beitrag #300
Schieb den Napf ruhig nochmals unter die Couch. Und wenn du Zeit hast, lies der neuen Maus was vor oder quassle einfach vor Dich hin.

Das wird schon. Braucht halt bei Scheuchen einfach ein bisschen mehr Geduld von Dosi. ;-)

Thema:

Mia ENDLICH FOTOS!!!!!

Mia ENDLICH FOTOS!!!!! - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Seniorin Mia´s thread: Hallo, Mia ist 14 Jahre alt, hat aber so viele gesundheitliche Baustellen, dass sie hier nun einen eigenen Thread bekommt. Ich fasse mal den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten