fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; hoffen wir mal beide, liebe evi. wenn ich morgen im auto sitze schreibe ich dir ;-)
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #281
Ich hoffe nur für dich, dass alles so ist, wie er sagt.. Weißt du, ich bin ja schon ein altes Mädchen und da hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, um es mal ganz klar zu sagen. Ich wünsche dir einfach, dass alles ehrlich und gut ist. Pass auf dich auf!!:idea::shock:;-)

hoffen wir mal beide, liebe evi. wenn ich morgen im auto sitze schreibe ich dir ;-)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #282
ich bin nicht mitgefahren.. er brauch wohl erstmal ruhe.. :cry:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #283
Oder er ist wie so viele... Ein Schwindler... Soll es ja geben... Leider... :evil:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #284
Oder er ist wie so viele... Ein Schwindler... Soll es ja geben... Leider... :evil:

ein schwindler glaub ich nicht.. ich bin einfach so aufdringlich... ich mach immer alles falsch:cry::cry:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #285
Wenn du magst, dann schreib über PN, ich drück dich!,

Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten