fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; naja ich denke das mit der hand wird schon :)
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #241
naja ich denke das mit der hand wird schon :)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #242
es gibt neue bilderrrrrrrr !!!!

17861034za.jpg

mein bärchen simba <3

[/IMG]
17861035ew.jpg

mein moppelchen :)

[/IMG]
17861036bg.jpg

immer zickige nala maus :)

[/IMG]
17861037ck.jpg
[/IMG]
17861038ou.jpg
[/IMG]
17861039wi.jpg

mein grüner daumen ^^

[/IMG]
17861040mx.jpg
[/IMG]
17861041lf.jpg
[/IMG]
17861042rb.jpg
[/IMG]
17861043sx.jpg
[/IMG]
17861063ew.jpg
[/IMG]
17861064pq.jpg
[/IMG]
17861065zz.jpg
[/IMG]
17861066hv.jpg
[/IMG]
17861066hv.jpg
[/IMG]
17861067jr.jpg
[/IMG]
17861068lc.jpg
[/IMG]
17861069ul.jpg
[/IMG]
17861071oq.jpg

simba liegt lieber drinne und schläft anstatt draußen vögel zu gucken..

[/IMG]
17861072vs.jpg
[/IMG]
17861073tm.jpg
[/IMG]
17861086gg.jpg
[/IMG]
17861087pl.jpg

simbas pföte <3
[/IMG]
17861088pa.jpg
[/IMG]
17861089ua.jpg
[/IMG]
17861090pp.jpg
[/IMG]
17861091oq.jpg
[/IMG]
17861092sd.jpg

nalas pfote <3
[/IMG]
17861093kn.jpg
[/IMG]
17861094fe.jpg
[/IMG]
17861095gc.jpg
[/IMG]
17861101kv.jpg
[/IMG]
17861101kv.jpg
17861102mm.jpg
[/IMG]
17861103ut.jpg
[/IMG]
17861104rk.jpg
[/IMG]
17861105na.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #243
Du solltest Fotografin werden. Tierfotografin... Einfach tolle Bilder, darf ich mir da welche kopieren?? Zum an die Wand hängen??? Echt janin, einige davon kannst du als Postkarten verkaufen... Ich bin wirklich begeistert!!! Respekt!!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #244
Du solltest Fotografin werden. Tierfotografin... Einfach tolle Bilder, darf ich mir da welche kopieren?? Zum an die Wand hängen??? Echt janin, einige davon kannst du als Postkarten verkaufen... Ich bin wirklich begeistert!!! Respekt!!!

ach evi jetzt übertreibst du aber! viele bilder sind auch verschwommen.. ich hab einfach ne gute kamera mit der ich halbwegs gut umgehen kann (ich mache immer um die 200 fotos und 20 werden gut xD )

klar kannst du dir welche mopsen ;) aber wenn sie an der wand hängen will ich es sehen :lol:

evi, du wohnst doch garnicht soweit weg, soll ich mal vorbei kommen und deine mäuse ablichten? (vorrausgesetzt sie sind nicht so schnell weg wie meine bei besuch :mrgreen:)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #245
So machen wir das!!! Du bist immer gerne bei uns eingeladen!!! :mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #246
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #247
Na dann lass uns mal Pläne schmieden... Nach Ostern???

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #249
Janin,
erstmal auch hier nochmal alles alles Gute und Liebe für dich zum Geburtstag!!
Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen. :)

Deine Bilder von deinen beiden Süßen sind echt klasse.
Warum machst das nicht nebenbei so als Hobby und besserst so dein Taschengeld etwas auf?
Dann kannst du deinen beiden endlich den Kratzbaum kaufen den du so gern haben möchtest. ;)
Stell es bei Ebaykleinanzeigen rein und bietest ein kleines Fotoshooting an vllt 10 - 15€ für vllt 20 tolle Bilder auf einer CD/DVD??? (Für etwas mehr (muss man dann ausrechnen was Bilder, Porto und Mehraufwand kosten) auch ausgedruckt und zugeschischickt) ;)

Würde ich nicht so weit weg wohnen wäre ich deine erste Kundin.
Und wohl auch Stammkundin... :D

Ganz liebe Grüße

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #250
Janin,
erstmal auch hier nochmal alles alles Gute und Liebe für dich zum Geburtstag!!
Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen. :)

Deine Bilder von deinen beiden Süßen sind echt klasse.
Warum machst das nicht nebenbei so als Hobby und besserst so dein Taschengeld etwas auf?
Dann kannst du deinen beiden endlich den Kratzbaum kaufen den du so gern haben möchtest. ;)
Stell es bei Ebaykleinanzeigen rein und bietest ein kleines Fotoshooting an vllt 10 - 15€ für vllt 20 tolle Bilder auf einer CD/DVD??? (Für etwas mehr (muss man dann ausrechnen was Bilder, Porto und Mehraufwand kosten) auch ausgedruckt und zugeschischickt) ;)

Würde ich nicht so weit weg wohnen wäre ich deine erste Kundin.
Und wohl auch Stammkundin... :D

Ganz liebe Grüße

hihi danke, nani !

die idee mit dem nebenverdienst klingt gut:lol:
aber ich weiß nicht ob sich das so durchsetzen würde..
ich bin ja absolut nicht professionell.. ich hab so wenig gute bilder bei..
den einen kb hab ich schon bestellt, es ist ein einfacher wandkratzbaum mit 2 hängematten.. auf dauer hätte ich schon gerne etwas mehr für meine süßen ;-)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #251
Probier es doch einfach mal aus... ;)
Setz eine Anzeige online und schau was passiert...
Selbst wenn du 100 Bilder machst wovon dann 20 gut sind,
bei Profis ist es auch nicht anders.

Und du willst ja nicht reich werden damit, sondern dir dein Taschengeld etwas aufbessern um deinen beiden süßen (und dir) (d)einen Kratzbaumtraum zu erfüllen.

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #252
Probier es doch einfach mal aus... ;)
Setz eine Anzeige online und schau was passiert...
Selbst wenn du 100 Bilder machst wovon dann 20 gut sind,
bei Profis ist es auch nicht anders.

Und du willst ja nicht reich werden damit, sondern dir dein Taschengeld etwas aufbessern um deinen beiden süßen (und dir) (d)einen Kratzbaumtraum zu erfüllen.

stimmt :) :)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #253
Zu verlieren hast du jedenfalls nichts...
Eine Anzeige Online stellen kostet ja nichts.
Du mußt dann nur noch warten und ggf die Anzeige immer mal wieder neu schalten. ;)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #254
huhu, es gibt neuigkeiten von meinen beiden!

war dienstag und heute wieder beim Tierarzt und raus kam: geschwollene lypmfknoten, leicht enzündete ohren und bindehautenzündung - natürlich wieder beide..
es gab jetzt leider wieder AB
immunstärkendes mittel und ohrentropfen (10 tage)

160 euro kostete der spaß.. gsd hab ich die versicherung:shock:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #255
noch mehr nachrichten. nala macht mir sorgen mit ihren doofen essgewohnheiten:roll:
sie will einfach kein pate essen.. sie bevorzug stücke!
da ich aus geldgründen neben cff, macs,granatapet usw auch lux futtere, ist es noch schwieriger..
sie ist ja wirklich eine ganz zarte katze, sie hat ständig hunger (denke ich zumindest) und ich find das nicht witzig, wenn sie dann 2 tage hungert nur weil es keine stücke sind!
tische ich lux auf haut sie rein, mische ich es mit pate wird verschmäht, nur pate ebenfalls..
sobald ich lux matsche wird es auch verschmäht:shock:
kann mir einer weiter helfen??

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #256
Dann lass sie doch Lux fressen, was hast du dagegen einzuwenden?? Ist doch ok. Die Katze ist schon schlau, die frisst, was sie mag.. Du doch auch :mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #257
Dann lass sie doch Lux fressen, was hast du dagegen einzuwenden?? Ist doch ok. Die Katze ist schon schlau, die frisst, was sie mag.. Du doch auch :mrgreen:

jap, gerade die 3. schale salat :mrgreen:

nunja, ich denke mir halt immer, nala doch eher das beste essen sollte, sie wächst ja noch, ist ja so schon so mager.. wenn ich lux füttere, nehme ich simba meist hoch, er frisst ihr sonst immer alles weg und sobald er dranne war frisst sie erstmal nicht mehr:???:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #258
Füttere sie an verschiedenen Plätzen. Ich füttere Mia oben auf dem Thresen und Nele unten, denn Nele lässt Mia nicht ans Futter... Und Lux ist doch ok. Und wenn sie dir zu dünn vorkommt, dann kannst du ihr ja immer mal ein bisschen Leberwurst oder so geben... Ich finde, deine Katzen sehen seehr gepflegt und nicht zu mager aus...

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #259
Füttere sie an verschiedenen Plätzen. Ich füttere Mia oben auf dem Thresen und Nele unten, denn Nele lässt Mia nicht ans Futter... Und Lux ist doch ok. Und wenn sie dir zu dünn vorkommt, dann kannst du ihr ja immer mal ein bisschen Leberwurst oder so geben... Ich finde, deine Katzen sehen seehr gepflegt und nicht zu mager aus...

aja, gerade sehen die beide eher aus wie gerupfte hühner! diesen blöden ohrentropfe verfetten das ganze schöne fell..

sie haben auch beide ein gaanz wunderschönes fell, simbas ich dick und flauschig, nala fein und seidig. heute früh hab ich simba erstmal laaange den bauchi im bett gekrault.. er ist so ein herzensbrecher! ein richtiger kleiner weiberheld.. und nala eine richtige prinzessin, was man ja am futter sieht..
leider kan ich nciht getrennt füttern, da frisst nala auch nichts mehr.. diese diva!
leberwurst klingt super, welche nehme ich n da? simba bekommt aber keine, der mops muss aufpassen dass er nciht platzt! 6 kilo mit nichtmal einem jahr.. das ist echt hammer:mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #260
Ich kaufe die Leberwurst für Katzen entweder bei Fressnapf oder Rewe oder Kaufland... Und dann immer mal für Nele, die kann ja Leckerchen nicht futtern, die so hart sind..

Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten