Hallo Russian,
ja es ist nicht leicht, ohne Andi und Rosi die mir ein wenig helfen hätte ich keine Chance.
Also, das erste Gewicht lag bei 106 gramm, am ersten tag hat er dann 6 Gramm zugenommen, am 2 Tag 17 gramm und am dritten 10 gramm.
Auffällig ist, dass er relativ wenig frisst ca 5 ml pro Mahlzeit. Allerdings hat er immer Stuhlgang und gestern Abend sowie heute morgen eine recht große menge Stuhlgang, die gestern sogar währende dem Füttern ohne Massage abging. Natürlich hab ich ihn dann trotzdem noch massiert...
Bis jetzt liegt der Fütterungsrythmus so bei 2 bis 2,5 Stunden. Er macht einen recht zufriedenen Einddruck.
Andi hat mir heute morgen gesagt, dass ihm der Bauch ein wenig gespannt vorkommt, aber dass er sich auch täuschen kann. Ich fütter um 7 dann werd ich es auch merken.
Ich muss heute bis 16 Uhr arbeiten, habe aber auch dort die Möglichkeit zumindest ab und an ins Forum zu gucken...
Leider mit einem Rechner den ich nicht gut kenne und unter Zeitdruck, deshalb kann es passieren, dass ich mal ne Antwort übersehe....
Bitte schreib doch mal ab wann er ein halbwegs unkritisches Gewicht erreicht hat bzw. wie so die weitere Entwicklung aussehen sollte.
Auf jeden Fll nochmals vielen Dank, liebe Grüße,
Claus