28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #261 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: WIr warten gespannt auf die Bettchen die da kommen...:-D *zu Bianca aufs Sofa hüpft*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner Lieblingsfarben ist".
YuT schrieb: WIr warten gespannt auf die Bettchen die da kommen...:-D *zu Bianca aufs Sofa hüpft*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner Lieblingsfarben ist".
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #262 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner Lieblingsfarben ist". Zum Vergrößern anklicken.... hihi..na dann sind wir ja die zwei richtigen..Blau mag ich auch sehr...;-)
Krabbentier schrieb: Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner Lieblingsfarben ist". Zum Vergrößern anklicken.... hihi..na dann sind wir ja die zwei richtigen..Blau mag ich auch sehr...;-)
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #263 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gabi hat doch auch so ein schönes blaues Bettchen fertig *seufz*.
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #264 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Gabi hat doch auch so ein schönes blaues Bettchen fertig *seufz*. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber ich will mir das hellblau mit weiß ansehen...;-)
Krabbentier schrieb: Gabi hat doch auch so ein schönes blaues Bettchen fertig *seufz*. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber ich will mir das hellblau mit weiß ansehen...;-)
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #265 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na dann bin ich ja erstmal gerettet *erleichtert ist*.
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #266 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Na dann bin ich ja erstmal gerettet *erleichtert ist*. Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn das!?...:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Na dann bin ich ja erstmal gerettet *erleichtert ist*. Zum Vergrößern anklicken.... Warum denn das!?...:mrgreen:
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #267 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbentier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal Elke: von wegen ich mag kein blau (meine Bettwäsche):mrgreen: YuT schrieb: Warum denn das!?...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na weil Du das blaue Bettchen kaufen wirst *das weiß*.:lol:
Krabbentier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal Elke: von wegen ich mag kein blau (meine Bettwäsche):mrgreen: YuT schrieb: Warum denn das!?...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na weil Du das blaue Bettchen kaufen wirst *das weiß*.:lol:
28.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #268 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Na weil Du das blaue Bettchen kaufen wirst *das weiß*.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm...ich weiß NOCH nichts davon..also...;-) Gute Nacht Krabbentierchen, bunte Träume...
Krabbentier schrieb: Na weil Du das blaue Bettchen kaufen wirst *das weiß*.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm...ich weiß NOCH nichts davon..also...;-) Gute Nacht Krabbentierchen, bunte Träume...
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #269 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du hast es schon gewusst Bianca? Womit kann ich denn die Bettchenfreunde noch überraschen? Aber ich weiß, was in meinen Kisten noch so wartet ;-) und der süße Krevettenkater bekommt ja morgen Post, sein neues Bettchen ist schon reisefertig
Du hast es schon gewusst Bianca? Womit kann ich denn die Bettchenfreunde noch überraschen? Aber ich weiß, was in meinen Kisten noch so wartet ;-) und der süße Krevettenkater bekommt ja morgen Post, sein neues Bettchen ist schon reisefertig
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #270 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ihr weiß auch nicht Elke, es war eine Eingebung. Hast Du meine Bettwäsche gesehen?:mrgreen:
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #271 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ja habe ich. Die putzt den Krabbe ungemein. Wir haben im Wohnzimmer ja Vorhänge überwiegend in Blau und Silber, darum haben meine auch zwei passende Bettchen auf den Petfuns. Gehört zwar nicht in deinen Fred, aber ich hoffe ich darf mal. Das habe ich mal von Gabi gekauft, als ich selber noch nicht genadelt habe, und das hier ist mal in den Verkauf gegangen. Was Donna und Joker angeht habe ich mir auch schon sagen lassen, ich hätte die Katzen passend zur Einrichtung gewählt, unser Sofa ist nämlich dunkelblau:mrgreen:
Ja habe ich. Die putzt den Krabbe ungemein. Wir haben im Wohnzimmer ja Vorhänge überwiegend in Blau und Silber, darum haben meine auch zwei passende Bettchen auf den Petfuns. Gehört zwar nicht in deinen Fred, aber ich hoffe ich darf mal. Das habe ich mal von Gabi gekauft, als ich selber noch nicht genadelt habe, und das hier ist mal in den Verkauf gegangen. Was Donna und Joker angeht habe ich mir auch schon sagen lassen, ich hätte die Katzen passend zur Einrichtung gewählt, unser Sofa ist nämlich dunkelblau:mrgreen:
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #272 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin nicht so pingelig in meinem Fred. Hier sollen die Foris sich wohlfühlen und "bewegen" können. Ist ja keine Galerie nur mit Bildern;-). Die Bettchen würden auch gut in mein Schlafzimmer passen. Das obere ist ja dick und puschelig. Sehen echt gut aus. Sind Deine Katzis blau?? :lol: Wie hast Du sie befestigt? Mit Klett, also die Bettchen nicht die Katzis:mrgreen:? Die Bettchen von Euch sind ja auch überwiegend auf den Kratzbäumen.
Ich bin nicht so pingelig in meinem Fred. Hier sollen die Foris sich wohlfühlen und "bewegen" können. Ist ja keine Galerie nur mit Bildern;-). Die Bettchen würden auch gut in mein Schlafzimmer passen. Das obere ist ja dick und puschelig. Sehen echt gut aus. Sind Deine Katzis blau?? :lol: Wie hast Du sie befestigt? Mit Klett, also die Bettchen nicht die Katzis:mrgreen:? Die Bettchen von Euch sind ja auch überwiegend auf den Kratzbäumen.
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #273 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe die einfach über die Original-Petfun-Bettchen gezogen. Ich habe nur die kleineren da passt das so. Das Bettchen in dem Lilly liegt ist ein Riesenteil was Gabi mal gestrickt hat.
Ich habe die einfach über die Original-Petfun-Bettchen gezogen. Ich habe nur die kleineren da passt das so. Das Bettchen in dem Lilly liegt ist ein Riesenteil was Gabi mal gestrickt hat.
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #274 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Krabbentier schrieb: Ich bin nicht so pingelig in meinem Fred. Hier sollen die Foris sich wohlfühlen und "bewegen" können. Ist ja keine Galerie nur mit Bildern;-). Die Bettchen würden auch gut in mein Schlafzimmer passen. Das obere ist ja dick und puschelig. Sehen echt gut aus. Sind Deine Katzis blau?? :lol: Wie hast Du sie befestigt? Mit Klett, also die Bettchen nicht die Katzis:mrgreen:? Die Bettchen von Euch sind ja auch überwiegend auf den Kratzbäumen. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 Gruß Udo
Krabbentier schrieb: Ich bin nicht so pingelig in meinem Fred. Hier sollen die Foris sich wohlfühlen und "bewegen" können. Ist ja keine Galerie nur mit Bildern;-). Die Bettchen würden auch gut in mein Schlafzimmer passen. Das obere ist ja dick und puschelig. Sehen echt gut aus. Sind Deine Katzis blau?? :lol: Wie hast Du sie befestigt? Mit Klett, also die Bettchen nicht die Katzis:mrgreen:? Die Bettchen von Euch sind ja auch überwiegend auf den Kratzbäumen. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 Gruß Udo
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #275 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 scharly schrieb: Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Sieht super aus. Aber ich kann das nicht anbringen. Frau eben:mrgreen:. Aber die Bettchen von Gabi und Elke sind einfach nur Spitze ;-).
scharly schrieb: Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt! http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 Gruß Udo Zum Vergrößern anklicken.... Sieht super aus. Aber ich kann das nicht anbringen. Frau eben:mrgreen:. Aber die Bettchen von Gabi und Elke sind einfach nur Spitze ;-).
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #276 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich mache auch gerade ein blau-graues Bettchen, denn ich musste mein Safran-Bettchen Weihnachten meiner Freundin schenken. Sie hat es sich ausgesucht... ein Glück, dass Stricken so viel Spaß macht. :mrgreen: Ich finde, es könnt hier wirklich mehr Krabbe-Bilder geben. :mrgreen:
Ich mache auch gerade ein blau-graues Bettchen, denn ich musste mein Safran-Bettchen Weihnachten meiner Freundin schenken. Sie hat es sich ausgesucht... ein Glück, dass Stricken so viel Spaß macht. :mrgreen: Ich finde, es könnt hier wirklich mehr Krabbe-Bilder geben. :mrgreen:
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #277 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh noch mehr Bilder?:shock:Ich brauche Motive! Krabbe schläft sehr viel. Und fast immer eine schlafende Krabbe auf dem Bild ist doch langweilig.:mrgreen: Ich werde ihn mal fragen, ob er eine Audienz für mich frei hat für ein Fotoshoot:lol:.
Oh noch mehr Bilder?:shock:Ich brauche Motive! Krabbe schläft sehr viel. Und fast immer eine schlafende Krabbe auf dem Bild ist doch langweilig.:mrgreen: Ich werde ihn mal fragen, ob er eine Audienz für mich frei hat für ein Fotoshoot:lol:.
29.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #278 Y YuT Gast Und haste Kräbbchen schon gefragt wann er Zeit fürs Posen hat!?;-)
30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #279 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ähm, mal so als kurze Zwischenfrage: wie "nadelt" ihr solche Bettchen? Ich hab mal eins im Forum gekauft, das ist so aus Filz, sieht total schön aus, wurde aber leider als Toi benutzt:evil: Da waren die beiden Nasen noch etwas verwirrt, weil grad aus dem Tierheim geholt:roll: Eure Bettchen sehen seehr gemütlich aus! vor allem! wenn ihr sie mit Inhalt:lol: fotografiert!! Und das Wandbett scheint eine interessante Variante zu sein! auch gleich angesehen! danke für den Tipp!!!
Ähm, mal so als kurze Zwischenfrage: wie "nadelt" ihr solche Bettchen? Ich hab mal eins im Forum gekauft, das ist so aus Filz, sieht total schön aus, wurde aber leider als Toi benutzt:evil: Da waren die beiden Nasen noch etwas verwirrt, weil grad aus dem Tierheim geholt:roll: Eure Bettchen sehen seehr gemütlich aus! vor allem! wenn ihr sie mit Inhalt:lol: fotografiert!! Und das Wandbett scheint eine interessante Variante zu sein! auch gleich angesehen! danke für den Tipp!!!
30.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #280 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @Evimat da fragst Du besser mal in dem Bettchenfred. Ich weiss nicht, ob Gabi oder Elke hier immer reinschauen;-). YuT schrieb: Und haste Kräbbchen schon gefragt wann er Zeit fürs Posen hat!?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn morgen das neue Bettchen kommt, darf ich fotografieren, hat er gesagt.;-)
@Evimat da fragst Du besser mal in dem Bettchenfred. Ich weiss nicht, ob Gabi oder Elke hier immer reinschauen;-). YuT schrieb: Und haste Kräbbchen schon gefragt wann er Zeit fürs Posen hat!?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn morgen das neue Bettchen kommt, darf ich fotografieren, hat er gesagt.;-)