Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #261
WIr warten gespannt auf die Bettchen die da kommen...:-D *zu Bianca aufs Sofa hüpft*;-)

Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner Lieblingsfarben ist".

• Krabbes Fotothread Beitrag #262
Oh ja, komm her Yvonne, Du musst mich davon abhalten hier eine Zweigstelle von Katzenbettchen zu eröffnen.:mrgreen: *blau eine meiner Lieblingsfarben ist".

hihi..na dann sind wir ja die zwei richtigen..Blau mag ich auch sehr...;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #263
Gabi hat doch auch so ein schönes blaues Bettchen fertig *seufz*.

• Krabbes Fotothread Beitrag #265
Na dann bin ich ja erstmal gerettet *erleichtert ist*.

• Krabbes Fotothread Beitrag #267
16837240wi.jpg

Schau mal Elke: von wegen ich mag kein blau (meine Bettwäsche):mrgreen:

Warum denn das!?...:mrgreen:

Na weil Du das blaue Bettchen kaufen wirst *das weiß*.:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #269
Du hast es schon gewusst Bianca? Womit kann ich denn die Bettchenfreunde noch überraschen? Aber ich weiß, was in meinen Kisten noch so wartet ;-) und der süße Krevettenkater bekommt ja morgen Post, sein neues Bettchen ist schon reisefertig :)

• Krabbes Fotothread Beitrag #270
Ihr weiß auch nicht Elke, es war eine Eingebung. Hast Du meine Bettwäsche gesehen?:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #271
Ja habe ich. Die putzt den Krabbe ungemein. Wir haben im Wohnzimmer ja Vorhänge überwiegend in Blau und Silber, darum haben meine auch zwei passende Bettchen auf den Petfuns.
Gehört zwar nicht in deinen Fred, aber ich hoffe ich darf mal.
Das habe ich mal von Gabi gekauft, als ich selber noch nicht genadelt habe,
500_baumbett.en.jpg

und das hier ist mal in den Verkauf gegangen.
500_b4906.jpg

Was Donna und Joker angeht habe ich mir auch schon sagen lassen, ich hätte die Katzen passend zur Einrichtung gewählt, unser Sofa ist nämlich dunkelblau:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #272
Ich bin nicht so pingelig in meinem Fred. Hier sollen die Foris sich wohlfühlen und "bewegen" können. Ist ja keine Galerie nur mit Bildern;-).
Die Bettchen würden auch gut in mein Schlafzimmer passen. Das obere ist ja dick und puschelig. Sehen echt gut aus. Sind Deine Katzis blau?? :lol: Wie hast Du sie befestigt? Mit Klett, also die Bettchen nicht die Katzis:mrgreen:?
Die Bettchen von Euch sind ja auch überwiegend auf den Kratzbäumen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #273
Ich habe die einfach über die Original-Petfun-Bettchen gezogen. Ich habe nur die kleineren da passt das so. Das Bettchen in dem Lilly liegt ist ein Riesenteil was Gabi mal gestrickt hat.

• Krabbes Fotothread Beitrag #274
Ich bin nicht so pingelig in meinem Fred. Hier sollen die Foris sich wohlfühlen und "bewegen" können. Ist ja keine Galerie nur mit Bildern;-).
Die Bettchen würden auch gut in mein Schlafzimmer passen. Das obere ist ja dick und puschelig. Sehen echt gut aus. Sind Deine Katzis blau?? :lol: Wie hast Du sie befestigt? Mit Klett, also die Bettchen nicht die Katzis:mrgreen:?
Die Bettchen von Euch sind ja auch überwiegend auf den Kratzbäumen.

Krabbe schau mal hier ,die habe ich und sie sind jede Nacht belegt!

Gruß Udo

• Krabbes Fotothread Beitrag #276
Ich mache auch gerade ein blau-graues Bettchen, denn ich musste mein Safran-Bettchen Weihnachten meiner Freundin schenken. Sie hat es sich ausgesucht... ein Glück, dass Stricken so viel Spaß macht. :mrgreen:

Ich finde, es könnt hier wirklich mehr Krabbe-Bilder geben. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #277
Oh noch mehr Bilder?:shock:Ich brauche Motive! Krabbe schläft sehr viel. Und fast immer eine schlafende Krabbe auf dem Bild ist doch langweilig.:mrgreen:
Ich werde ihn mal fragen, ob er eine Audienz für mich frei hat für ein Fotoshoot:lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #278
Und haste Kräbbchen schon gefragt wann er Zeit fürs Posen hat!?;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #279
Ähm, mal so als kurze Zwischenfrage: wie "nadelt" ihr solche Bettchen? Ich hab mal eins im Forum gekauft, das ist so aus Filz, sieht total schön aus, wurde aber leider als Toi benutzt:evil:
Da waren die beiden Nasen noch etwas verwirrt, weil grad aus dem Tierheim geholt:roll:

Eure Bettchen sehen seehr gemütlich aus! vor allem! wenn ihr sie mit Inhalt:lol: fotografiert!! Und das Wandbett scheint eine interessante Variante zu sein! auch gleich angesehen! danke für den Tipp!!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #280
@Evimat da fragst Du besser mal in dem Bettchenfred. Ich weiss nicht, ob Gabi oder Elke hier immer reinschauen;-).

Und haste Kräbbchen schon gefragt wann er Zeit fürs Posen hat!?;-)

Wenn morgen das neue Bettchen kommt, darf ich fotografieren, hat er gesagt.;-)

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten